Welche Musik hört ihr so?

  • Ich könnte jetzt alle Bands auflisten, die ich hör ... aber
    1. würde das keine/r lesen und
    2. würde das ne weile Dauern ^^


    Also ich höre :
    Gothic-Rock, Horrorpunk, Punk, Ska-Punk, ein wenig Oi, EBM, Darkwave, Heavy Metal, ein bisschen Black Metal, Dark Metal, Death Metal, Thrash-Metal, Nu-Metal etc.
    Ich finde es aber eh schwer zu sagen welche Musikrichtungen man hört, weil da viele Leute verschiedener Meinungen sind ...

  • Hauptsaechlich Rock <3.


    . . Punk, Ska, Rock & Roll, Indie, Alternative, Emocore, New Wave, Oldschool Rap, Techno . . qaaaaanz viel.


    Und dann halt nach Laune . .

  • Is genau der selbe Thread nich auch unter dme hier O_o


    Höre:
    Metalcore
    Melodeath

    Einmal editiert, zuletzt von Kirbynator ()

  • Ich höre eigentlich alles mögliche x) aber hauptsächlich wohl eher rock und punk =)
    Aber auch ganz gerne Jazz und Swing =)

  • Ich höre :


    Punk/Punkrock/Rock/Metal/Ska


    Und NEIN ich höre in keinsterweise Kuschelrock !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Takashi ()

  • Kuschelrock, nein danke, auch wenn ich zur weiblichen spezies gehör!
    ich hör am liebsten alles was zu metal gehört und rock, manchma au´dat zugs wat halt grad auf MTV oda VIVA läuft!

  • Die Musikrichtung ist mir eigentlich egal bei dem was ich höre. Ich höre dass was mir gefällt und dann können die verschiedensten Musikrichtungen sein, aber nicht Kuschelrock also das auf keinen Fall. Das obere muss jetzt aber nicht heißen, dass ich jede Musikrichtung höre.

  • Meine Musikrichtung:


    Metal, Heavy Metal, Mitelalter, Rock, 80´s uvm.

  • höre alles fast hauptsache Abwechslung ist drin! Trance, Black usw.

  • naja ich bin mittlerweile über den hc-punk aufm crustcore, d-beat, grind-core und blast beat hängengeblieben

  • Alles, was entweder inhaltlich (z.B. Böhse Onkelz) oder musikalisch (z.B. AC/DC) gut ist oder einfach nur Spaß macht (z.B. Tenacious D).

  • Höre Handgemachte Musik)(Rock und Ko.). Aber wenn ich entspanne also ein Buch lese oder einfach nur mal die Augen zumache höre ich Filmsoundtracks,Klassik oder Stücke aus Opern.

  • Zitat

    Original von omega
    Alles, was entweder inhaltlich (z.B. Böhse Onkelz) ...


    ohja; die onkelz und inhalt

  • Ich weiß zwar nicht, welche Meinung du zu dieser Musikgruppe hast, aber ich persönlich finde die einen oder anderen Liedtexte dieser Band inhaltlich durchaus gut. Natürlich nicht die mit naiven rechtsradikalen Inhalten, die ich mir nebenbei nie angehört habe, aber die neueren Sachen ab Anfang der 1990er umso mehr.

  • die band ist mir relativ egal; nach diversen einschlägigen liedern gaben sie sich ja betont unpolitisch; es sind die ein oder anderen fans die mir zu schaffen machen, deshalb die frage.

  • J-Pop/Rock und Mittelalter/Folk Rock so ala In Extremo, Schandmaul Subway to Sally.


    Joa, und ab und zu ma n paar Oldies, 60er, 70er, 80er uns so n zeugs halt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Latzalatin ()

    • Nine Inch Nails
    • Marilyn Manson
    • Von Thronstahl
    • Volksveerbaarheid
    • Forthcoming Fire
    • Dresden Dolls
    • Orgy
    • Skinny Puppy
    • Adversus
    • Dornenreich