Findet ihr Insekten eklig?

  • Spinnen sind wirklig ... uwa (keine worte find)
    aber was am schlimmsten sind: Mücken und wespen Oô das ist einer der Gründe warum ich den Sommer abgrundtief hasse ><

  • Ich hasse spinnen wenn ich eine sehe dann werd ich mrs. babalabalu...
    ich tick da aus selbst bei ner babyspinne im bad

  • Gegen Spinnen hab ich nichts. Bin eher froh dass sie da sind^^
    Spinnen fressen Mücken und Mücken hasse ich.

  • 8) Ich will nicht sagen, das ich Spinnen hasse, ich habe nur eine Scheißen-Angst vor denen!
    Ich fang an zu jammern, wenn ich eine sehe und zu schreien, wenn sie viel größer sind. Meisten muss dann irgendeiner kommen und die wegnehmen und wenn keiner da ist, dann lauf ich einfach weg..........
    ich kleine Heulsuse.........
    Mücken und Fliegen sind zwar lästig, aber sie können ja nichts dafür....

  • Zitat

    Original von •Lorenor_Zorro•
    ich hab überhaput nichts mehr gegen wespen wurde 3 mal gestochen



    Wenn es nur dreimal gewesen wären oO"
    Ich wurde IMMER von denen gestochen. Über Jahre hinweg in jedem - einzelnen - Urlaub, in der Imkerei, zuhause...
    WIr haben aber auch alles voll von Wespennestern, wie es scheint. Die haben sich erst (wahrscheinlich weil der Birnbaum hinterm Haus stand) an der Längsseite unseres Hauses eingenistet. Sechzehn Meter Wespennest. Gottverdammt, ich hab jetzt schon wieder ne Gänsehaut xD


    Papa wurd letztens gestochen, als er vorne im Garten war, die haben ein Nest IM Busch angesiedelt und als er reinrannte, hat er elends viele Viecher in seiner Kleidung reingetragen. Gestochen wurd er zum Glück nicht so oft - ICH war jedenfalls SOFORT auf Tauchstation unter der Decke.
    Ich hasse Wespen.


    Eigentlich müsste man glauben, mit meiner Stech-Vergangenheit sollte ich mal merken, dass es ja gar nicht so schlimm ist. Ich glaub den Stich fänd ich auch überhaupt nicht mehr schlimm.
    In sofern ist es vielleicht dämlich, dass ich Angst habe, aber ich kann einfach nichts dagegen tun v_v


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Ich hasse Insekten x.x Diese Schnarken werden jedes Jahr immer größer O_o Wenn ich schon drann denke an die langen Beinchen krieg ich wieder nen Juckreiz xD

  • Ich hasse nur die Fliegen -.-
    Und deshalb mag ich Spinnen diese Fliegenkillern :weinen:


    Ich mag es auch, wenn Menschen Angst vor Spinnen kriegen und zu einem Person befehlen es zu töten xD
    Wenn dieses Person auch Angst hat, ist es amüsant :P
    Da ist man als Nichtspinnenangsthase der Held des Tages :rainbowsheep:

  • Die einzigsten Spinne, die ich noch okay finde sind weberknechte. alles andere geht gar nich *kreisch*
    und ich hasse sonst noch gelb-schwarze fliegende insekten, die stechen können und tausendfüßler °__°

  • ich find spinnen und insekten auch ekelig, jedoch hab ich keine angst vor den dingern, ich mach einfach kurzen prozesse und kill die ^^

  • Solange die ich in ruhe lassen, hab ich nichts gegen sie und außerdem ist mein Zimmer momentann voller Mücken, hab aber keinen einzigen Mückenstich *erleichtert* ^^

  • Insekten, besonders Fliegeviecher kotzen mich einfach nur an. Da ich noch eine Bienen/Wespen/Hornissenphobie habe, kann ich einfach nichts mehr sehen, was fliegt und brummt.
    Spinnen hingegen find ich verdammt cool.

    にゃそれで。

  • Ich hasse auch Spinnen, aber nur die mit den langen Beinen :S
    Ich zerschlage die meistens mit meinen Büchern :D

  • ich hatte früher eine leichte spinnenphubie als KERL :cursing:
    wir wohnen am see und wir haben zu warmen zeiten einen vollen fenster voller spinnen und spinnweben.
    da wir lüften müssen, krabbeln die viecher natürlich rein und überall rein, klamotten, schuhe, waschbecken, dusche, toilette, KLOPAPIER (beim ausrollen habe ich mich fast zu tode erschrocken -.-*) und natürlich ultra ekelhaft: IM BETT.


    irgendwann habe ich mir ein schlussstrich gezogen und die viecher berührt, geklatscht und gefoltert... -.-*
    das ekelgefühl habe ich zum teil immer noch, aber ängste habe ich vor den kleinen 8beiner nicht mehr. :thumbup:


    ich finde vieles ekelhaft was mehr als 4 beine hat und kriecht, unter anderem auch schnecken und würmer. -.-*
    mache ich mal ne biotonne auf ist es innen komplett mit weißen maden bedeckt... vom deckel fallen noch 30-50 stück runter und bäääh.
    schnecken habe ich eine eklige erfahrung gemacht... habe mit einem kumpel hunderte von ihnen gesammelt und sie in einem selbstgebauten backsteinhaus gelegt. es fing an zu regnen und die mistviecher wurden rallig. sie kriechten alles voll, wir wollten sie nicht zertrampeln und sind beim ausweichen schön hingefallen und die einige sind eiskalt über uns geschleimt. -.-*
    hatte ebenfalls alpträume wo ich unter der decke 1000de insekte, spinnen und schnecken jeder art hatte. :pinch: