Findet ihr Insekten eklig?

  • Spinnen sind für mich das Schlimmste überhaupt.
    Ich weiß noch, wie ich einen Morgen mal aufgestanden und ohne Brille durchs Zimmer gegangen bin. Ohne Brille bin ich hoffnungslos verloren. Hab nur einen riesigen schwarzen Fleck an der Wand gesehen. Bin ins Bad, komm wieder in mein Zimmer und setz meine Brille auf...sitzt da eine dicke, fette schwarze, haarige Thekla an der Wand. Erst wollt ich sie fangen und raussetzen, aber sie ist dann von der Wand und vor meien Füße gefallen. Griff zur Seite, erstbestes Buch (dicker Physikwälzer) und BÄM! Spinne platt 8|

  • Die Viecher, die eigentlich in Deutschland rumstreifen, machen mir nichts - aber bei so manchen Spinnen murmelts mir schon.
    Glaub so ne Vogelspinne bräuchte kein 10m von mir rumrennen und ich würde mir irgendwie einen Flammenwerfer bauen. :hero:

  • Ich hasse alle Krabbelviecher <<'
    Spinnen gehen noch (solange sie nicht haarig sind) dann sind sie schön langsam ~
    Aber wenn ich irgeinen Käfer sehe der Flügel hat, schnell laufen/springen kann,komisch aussieht,wenn er größer als ein Marienkäfer ist (Fliegen sind eine Ausnahme) ,dann .. laufe ich sofort weg & mache schön die Tür hinter mir zu (damit es auch schön im Zimmer bleibt xD) & versuche 1h lang irgeinen Familienmitglied davon zu überzeugen,das Vieh aus meinem Zimmer zu entfernen S:
    Komischerweise habe ich bei Bienen aber nicht so übertrieben das Problem..

  • grässlich. allesamt :D


    Als kleines kind hab ich mal heuschrecken mit der hand gefangen.
    jetz zuck ich weg. woot.
    kann ich garnich mehr haben^^

  • hm Spinnen sind iwie voll eklig, keine Ahnung woran das liegt aber schuh nehmen und draufhauen wenn es geht^^

  • Bei Libellen mach ich die Fliege, und Spinnen gehören nicht gerade zu meinen ABF´s des Insektenreiches...Ich mag gerne Hummeln und Ameisen, aber nicht im Bett!


    Letzens war da so eine sehr haarige, und vorallem schnelle große Spinnen in meinem Zimmer.
    Ich bin echt froh das ich momentan eine recht wilde Katze habe, die sich oft mit dem Hund konkuriert, sonst würde die Spinne noch immer unterm Bett sitzen und Nachts rauskriechen und...ugh... :|

  • Insekten. Eigentlich mag ich sie nicht sondern finde sie eklig. Spinnen sind die ekligsten,sie werden mit Staubsauger und schleudertrauma getötet. Mücken werden zermatscht genau wie einzelne Ameisen wenn sie angetroffen werden.


    Andere Insekten wie, Bienen,Wespen,Marienkäfer etc. Werden versucht einzufangen und in die Freiheit entlassen.

  • Angst oder so hab ich vor keinem wirklich.


    Insekten allgemein machen mir wirklich null, Spinnen mag ich nicht aber ich fürchte mich nicht vor ihnen.
    Gut, wenn ich mich umdreh und auf einmal direkt vor mir so n Viech an der Wand sitzt, erschreck ich mich schon. Aber es kam auch schon vor dass ich mich umdreh, ne Spinne seh, die im gleichen Moment von ner Freundin entdeckt wird. Reaktion Freundin: *rumkreisch und in die weit entfernte Ecke flücht* Meine Reaktion: "Na Gudrun, was machst du denn hier?" Ja, Spinnen kriegen von mir den erstbesten Name der mir einfällt xD
    Wenn sie dann durch die Gegend rennen kanns aber gut sein dass sie sterben. Sonst setz ich sie nach Möglichkeit draußen aus

  • Kommt echt auf die Situation an.. Bei mir hing einfach mal ne Spinnge direkt vor mir von ihrem Seil runter.. Wer schlägt da nicht wie wild um sich? (Gut, ich hab auch mein Headset weggeschleudert und mich ne halbe Stunde nicht in mein Zimmer getraut.. xD)
    Aber wenn da ne Spinne ganz ruhig an der Wand sitzt, macht mir das wenig aus. :D

  • Also ich habe mit Spinnen gar nicht so die Probleme


    ACHTUNG!!!! Wer keine mag, sollte das Bild nicht öffnen :corner1:
    Aber ich mag diese Sorte besonders gern. Ich find die echt hübsch!!!


    Und was ich hasse, sind Mücken!! Eindeutig..und Zecken und Pferdebremsen..achja..und Motten

  • Vor Spinnen habe ich natürlich extremst Angst! Ich würde schon sagen dass es bei mir unter einer Phobie fällt. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile besser gegen kleinere ankomme als sonst :) Also so kleine und dünne.
    Wiegesagt, meine Reaketion auf Spinnen ist einfach nur krankhaft. Deren Größe kann schon bei 2cm anfangen und ich sterb schon fast weg T_T
    Meine Mam kann mir nichtmehr beiseite stehen :crazy: Sonst habe ich immer sie gerufen die Spinnen zu entfernen.


    Vorgestern in meiner WG, war im Keller so eine Kellerspinne im Haus:


    Es war natürlich nicht so eine kleine, wie ich die sonst immer kannte. Sondern so ein riesen Teil :whaaat:
    Ich habe erstmal die Luft angehalten und bin so weit wie möglich vorbeigelaufen T_T


    Also, mit solchen Spinnen könnt Ihr mich jagen D: ....
    Hmm und andere Insekten... Ich find so Tausenfüßler ganz ekelhaft. Maikäfer auch....
    Mhhh sonst gegen andere Insekten habe ich nichts :) .. Nur jenachdem wie ekelig sie aussehen :P

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Spinnen, Insekten etz.“ zu „Findet ihr Insekten eklig?“ geändert.