Prost!

  • :nion16:


    Na, dann will ich dich auch mal Willkommen heißen. ^^


    I-wie musste ich über deine Ausbildung schmunzeln. Ich bin auch eine staatlich anerkannte Kaufmännische Assistentin. Allerdings in Wirtschaftsinformatik. xD Deswegen kann ich es nachempfinden, das es noch lange nicht so gehoben ist wie es klingt. *lach*


    Na, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß und frohes posten. <3


    LG,
    Liffy

  • :D Danke Lilly


    Darf man fragen in welchem Bundesland du arbeitest?

  • Liffy. Mit Doppel-F. ;( xD


    In Niedersachsen. :'D Aber leider bin ich zur Zeit... na, sagen wir "arbeitssuchend". Die Ausbildung habe ich diesen Juni beendet und leider war sie nicht der Bringer. :(

  • Ich bitte herzlichst um verzeihung :nion82:



    Ja das ist halt auch wirklich das Problem, weil irgendwie ist das von Bundesland zu bundesland total verschieden.

  • :nion3: Schon okay. *lach*


    Oder von Schule zu Schule. Zumindest konnte ich in Erfahrung bringen, das an Privatschulen der Unterricht fördernder und besser ist als an öffentlichen Schulen. ^^'' Hinzu kommt, das meine Schule einen wirklich schlechten Ruf hat. Wenn ich das eher gewusst hätte, dann hätte ich ich da erst gar nicht angefangen. Aber gut... ein bisschen konnte ich noch mitnehmen. Zumindest bin ich in Wirtschaft sehr fit. :>

  • Ich fang die Ausbildung ja erst im September an, und hoffe da das in Bayern auch richtig gepumpt wird im Sinne von Wissen. Hab nämlich bisher in meinem Leben nicht so auf Schule geachtet und so. So gut wie nie was gelernt und so immer nur so durch die wirtschaftliche mittlere Reife geschummelt und das will ich eben jetzt dadurch eigentlich wieder gut machen.^^ Was da halt auch total wichtig ist, ist das Praktikum das ich zwischen der 11 und 12 machen muss.


    Und danke du bsit zu Gütig. :nion32:

  • Alle bieten mir Kuchen an und machen mich dick :(


    Ich sag immer und immer wieder Würzburg ist cool :)
    Aus welchem Stadtteil kommstn?

  • Neiiiin, das ist der Clover-Spezial-Kuchen. Den kannst du tonnenweise essen ohne dick zu werden. [SIZE=1](Nebenwirkungen sind Übelkeit, Kopfschmerzen, unkontrollierte Zuckungen...)[/SIZE]


    Naja, ich komm nicht direkt aus Würzburg, sitz aber gut die halbe Woche bei Freunden im Frauenland rum, jetzt in den Ferien sogar noch mehr.
    Würzburg ist auch toll... ich kenn viele Würzburger, die das gar nicht so sehen und einfach nur schnell weg wollen. -o-

  • Frauenland :/ da ist mein Roller in Reperatur schon seit 2 Wochen :((((



    komm aus Heidingsfeld^^




    Jetzt hab ich Angst den Kuchen zu essen ._.

  • Zitat

    Original von haKu
    Ich fang die Ausbildung ja erst im September an, und hoffe da das in Bayern auch richtig gepumpt wird im Sinne von Wissen. Hab nämlich bisher in meinem Leben nicht so auf Schule geachtet und so. So gut wie nie was gelernt und so immer nur so durch die wirtschaftliche mittlere Reife geschummelt und das will ich eben jetzt dadurch eigentlich wieder gut machen.^^ Was da halt auch total wichtig ist, ist das Praktikum das ich zwischen der 11 und 12 machen muss.


    Und danke du bsit zu Gütig. :nion32:


    Ich denke schon, das die dich ordentich fördern. :) Wenn du dich sozusagen durch die wirtschaftliche mittlere Reife geschmuckelt hast, dann wirst du schon keine Schwierigkeiten haben. Hey, wenn ich das kapiere, dann kapierst du es auch. *lach*
    Wie lange denn? Ein halbes Jahr? ^v^


    Ach was. ;v; Bei so einem süßen Ava kann ich nicht widerstehen. :nion79:

  • Ihr wollt mich alle zum platzen bringen ;(


    Aber vielen dank für die nette Begrüßung.


    ² Liffy mir kann niemand widerstehen hrhr ^^

  • herzlich willkommen, bei uns Chaoten! :D


    Habe einfach viel Spaß, poste fleißig, usw ;D

  • Da wir uns nun alle langsam kennen mache ich mal zu hier^^