Ouran High School Host Club


  • Fujioka Haruhi erhält ein Stipendium für die angesehen und nur die von Reichen und Schönen besuchte Ouran-Akademie. Sie kümmert sich wenig um das, was die anderen von ihr als Bürgelriche halten.
    Unglücklicherweise nimmt ihr Schulleben eines Tages eine unschöne Wendung, als sie auf den Host-Club trifft, einen Elite-Club voll reicher und schöner Jungen, die ihre Vorzüge und ihren Charme nutzen, um die Mädchen zu unterhalten. Dabei zerstört Haruhi ungewollt eine 8 Mllionen Yen teure Vase, die sie mit ihrem wenigen Geld natürlich nicht zurückzahlen kann. Also bleibt ihr keine Wahl, als im Club zu arbeiten, und als männlicher Host aufzutreten.
    Quelle: MyAnimeList


    Ich wollt mal (wie immer) fragen, wer von euch so ouran high school host club anschaut/liest ?? Also ich find den Anime wie den Manga voll cooooooliiiiii!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ringlord ()

  • Ich habe es gesehen und war begeistert xD


    Einfach nur umgehauen hat mich der Anime ( Den manga habe ich leider nicht gelesen)


    Und ich kann es jedem nur ans Herz legen es auch z uschauen ^^

  • Ich fand den Anime einfach geil!! ich musste voll lachen xD
    den Manga hab ich auch :3 echt zum schreien xD

  • Ouran ist cool **
    Ich liebe es >O<
    Also ich hab bis jetzt nur die ersten 10 Epis des Animes geschaut °° Aber es ist toll q_q
    Den Manga will ich bei gelegenheit auch mal lesen. °°

  • Der Anime ist echt klasse xD
    Den Manga konnte ich noch nicht lesen, will es aber bald nachholen ^^

  • Ich habe es jetzt bereits zum zweiten Mal geshen....
    Und ich bin noch begeisteter ...
    <3.<3
    Ouran High school Host club ist einfach toll

  • Ouran High School Host Club ist definitiv mein Lieblingsmanga ^^
    Ich liebe diese Serie, die sich im Grunde genommen ja erst richtig durch die Charaktere aufbaut :3
    Den Anime hab ich komplett gesehen und den Manga bis Band 12 gelesen, also soweit, wie er hier erschienen ist. Ich freu mich schon sehr auf Band 13 im Juni ^^
    Das einzige, was mich stört, sind die großen Abstände, in denen er erscheint XD

  • Haaaaammer <3
    Ich liebe den Anime. Hab alle Folgen gesehen.
    Hitachiin Zwillinge ftw :D *mir klau*
    Mit denen könnte man z.B. super den ganzen Tag nur Leute ärgern.
    Und Tamaki würde ich den ganzen Tag beleidigen, bis er aus seinen schwarz-weißen Depressionshaltungen nicht mehr rauskommt ^^


    Den Manga hab ich allerdings noch nicht gelesen. Und weiß ich auch nicht, ob ich das vorhab, denn soweit ich gesehen hab gefällt mir der Zeichenstil im Manga garnich ._. *hmm Shojo Jungs nich so meins*

  • Ich hab mal in den Anime geschaut und hab sofort weitergeschaut.
    Wenn ich irgenwas lustig ist kann ich einfach nicht aufhören und schau bis zum Ende weiter. anders gehts bei mir nich ^^''

  • Der Anime ist echt supa^^ Hab ihn auch schon mehrmals gesehen :)
    Den Manga hab ich leider noch nicht gelesen aber das kommt sicher noch^^

  • Ich kenne bis jetzt auch nur den Anime und den finde ich super :ja: aber ich werde mir sicher auch mal den Manga ansehen :ja:

  • Wie viele Bände hat der Manga? So um die 20, oder?

  • hammer geiler anime ^^



    also ich hab mich direkt in Haruhi verliebt hahaah ^^ der ist echt cool und Hunny find ich auch vol susss



    also ich kann nur sagen das ist ein muss

  • Leute, Leute, Leute...


    Wenn ihr den Anime schon so toll findet, werdet ihr den Manga lieben!!!!!!
    Da sind viel mehr Witze, Anspielungen und und und drinnen, die im Anime einfach nicht umsetzbar waren!
    Der Anime geht auch nur bis ca. Band 8! Die Story geht also noch viel tiefer und es passiert noch mehr Chaos!
    Der Manga ist einfach ein MUSS, wenn man Fan von der Serie sein will!!!!!


    Und momentan hat der Manga 15 Bände^^


    Ach übrigens, die Synchronstimme von Haruhi ist dieselbe, wie die von Otto aus Benjamin Blümchen ^_~

  • Hey Leute, was haltet ihr von dem Ouran Host Club? Ich hoffe doch einige von euch haben die Serien gesehen, ich hab es nämlich nicht bei den Animes und Mangas von A-Z gefunden. Den Manga habe ich nicht gelesen, aber alle Folgen der Serie gesehen und ich find sie einfach super. Da sie einfach von den verschiedene Charakteren lebt, würde mich sehr interessieren, wer euer/eure Lieblingscharakter/e ist/sind. Meine sind auf jeden Fall die Zwillinge.

  • Ich finde diesen Anime eher durchschnittlich.


    Für Comedy Fans sicherlich ein Muss, die eingebauten Dramen sind meiner Meinung nach nicht gut miteinander Verbunden, teilweise übeschlägt sich alles.
    Die männlichen Charaktere sind sehr feminin dargestellt und dann die riesen Augen ... nich unbedingt mein Ding. Für mich eher ein Anime den man sich ansehen kann, wenn man einen entspannten Abend haben möchte.


    Den Manga kenne ich auch nicht, ich denke aber das dieser mehr zu bieten hat als der Anime.


    An die Charaktere erinnere ich mich nicht mehr genau, daher kann ich auch nicht sagen wer mich am meisten angesprochen hat.

  • Einer der Animes, die ich noch zu Ende gucken muss ö.ö Weiß auch überhaupt nicht mehr, warum ich ihn abgebrochen habe und bei welcher Folge ich war :/


    Ist ein schöner Unterhaltungsanime, wenn ihr wisst, was ich meine o.o Ist auch kein Anime, den ich normalerweise gucken würde, aber da damals meine zwei Forentöchter :3 nicht aufhören konnten über ihn zu reden, habe ich ihn mir doch mal zu Herzen genommen. Eindeutig zu viele Jungs für mich XD aber wie gesagt, doch relativ unterhaltsam. Müsste mal herausfinden, wo ich war, damit ich ihn zu Ende gucken kann ö.ö


    Honey fand ich von den Kerlen am besten, einfach, weil er so unglaublich niedlich ist <3

  • Ich finde, es steht außer Frage, dass der Anime NUR der Unterhaltung dient. Er ist recht kindisch und manchmal doch sehr überzogen, natürlich kann man den nicht ernst nehmen :O

  • Insgesamt liebe ich eigentlich alle Chars aus Ouran. Wobei mir Haru am besten gefällt ^^. Sie hat so eine Art ... *g*
    Ja ... die anderen, jedes mal sterbe ich fast vor lachen, wenn ich mir eine Folge ansehe ... wobei ich auch noch nich fertig bin ... no time -.- ...