PC oder Notebook

  • ich hab oder besser gesagt wir haben xD einen pc
    ich hätte aber liebendgerne einen laptop
    also wer seinen nicht mehr mag , kann mir bescheid sagen xD

  • Ich hab beides, PC und Laptop. XD
    Ich nutz den PC aber mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Niata ()

  • Ich besitze PC und Laptop, allerdings ist mein PC schon recht alt und langsam weswegen ich eigentlich fast nur noch meinen Laptop benütze...
    Mit der Geschwindigkeit meines Lappis bin ich voll und ganz zufrieden, hier und da ist er mal ein paar Minuten langsamer (ich nehme mal an, wenn der Arbeitsspeicher ein bisschen überlastet ist), aber damit kann ich leben. :3

  • ich habe n pc. an dem ich auch gerade sitze xD'' -hst-


    aber mein bro bestitzt n laptop und ich hätte selbst so gern einen xD'
    doch manchmal wenn er über nacht nicht da ist.. krall ich ihn mir v__v
    es ist einfach zu toll, abends im bett zu liegen, zu chatten und animes zu sehen <3
    für mehr verwende ich den pc ja auch nicht o.o von daher brauch ich nicht so viel leistung xD'

  • pc ist doch kalr^^


    hir mein neuer pc


    Acer Predator GT7700-UQ9550A Gaming Desktop Intel Core 2 Quad Q9550 8GB 1920GB 9800GTX SLI Vista Prm

  • Also ganz ehrlich xD ich habe einen Laptop und bin stolz auf dieses Ding xD aber von einem PC kann man leistungstechnisch doch etwas mehr verwöhnt werden xD Als die Festplatte von meinem Laptop hinüber war durft ich mal eine Weile den Pc von meiner Mum benutzen xD und ich muss sagen, man gewöhnt sich verdammt schnell an diese schnellen Kisten ^^ aber trotz allem lob ich mir meinen Laptop xD ich will mobil bleiben ;)

  • Ich hab n Lappi^^


    sogar einen sehr guten *angeben tut*^^

  • ich hab nur einen pc, selten benutze ich auch den laptop meiner mutter. aber hier hab ich alles drauf was ich brauche um komm irgendwie besser zurecht als mit nem laptop. ovo

  • Ich bin meistens am Lappi, weils meiner is .. höhö xDD
    Aber ich könnte auch an nen PC gehn ^^ Alles da :3

  • Ich bin eher für den Pc o.ö ich hab zwar auch nen Laptop aber der ist nicht mehr so aktiv xD weil ich mit dem in den Ferien fast den ganzen Tag Online Games gezockt hab ^^ da finde ich nen Pc doch besser, der gibt nicht so schnell den Geist auf xD

  • Ich hab ein Laptop von ASUS... aber wie schon bereits erwähnt gibt es auch vor und Nachteile ^^ Aber für reicht ein Laptop eigentlich ;)^^ Zumal ich auch lieber auf meiner PS3 spiele als auf meinem Laptop^^

  • Beides xD für meine Vorhaben kann ich nicht ohne Laptop :D deshalb benötige ich beides x) und benutze auch beide immer gleichzeitig :D

  • ich habe einen laptop von toshiba und einen normalen tower von terra. der laptop ist alt und kacke und hat ne akkulaufzeit von 10 min oder so ( :O )und seehr wenig ressourcen deshalb auch neuer tower.
    hat beides vor und nachteile. laptop ist mobil, aber (meist) nicht sehr leistungsstark. tower ist nicht mobil.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Mich begleitet seit Dienstag ein neuer Laptop, davor hatte ich ein Netbook, also quasi ein kleiner lappi xD. Sehr nützlich weil man sich überallhin setzten kann wo man grad Lust hat und auch sonst mobil ist. Und ein PC mag zwar mehr Leistung habn, aber ein normaler Nutzer merkt den Unterschied bei nem einigermaßen guten Laptop kaum noch^^

  • Du merkst den Unterschied richtig wenn du auch nen einigermaßen guten Rechner hast xD

  • Notebook, vor ein paar Jahren war ich immer der Meinung Notebooks bringen es nicht. Gerade wenn ich zocke will oder mit Photoshop arbeite. Aber Mittlerweile gibt es ja einige die auch an die Leistung eines normalen Pc's ran kommen. Vor gut 2 Jahren hab ich mir eins zu gelegt, mit hören Werten an Hardware. Bin vollkommen zufrieden damit, ich kann zocken und mühelos mit Photoshop arbeiten. Das einzigste was mich stört daran ist das da Vista drauf ist...