Eure liebsten Schnuckelsachen

  • Bäm, epic titlechange. Old fred is old und so. :c


    Also ich.... hab auch so meine Laster, wenn ich mal ran komme.
    Habanero Chips zum Bleistift. Oder, welche ich auch gerne mag, sind die "Pizzerini" von Cheetos, die ich so nur in Polen krieg. Ansonsten gibt es noch viele Chipssorten, die es mir angetan haben, aber wenn ich meinen inneren Schweinehund in der Hinsicht nicht zurückhalten könnte, wäre ich wahrscheinlich pro Monat 5kg schwerer.
    Gut, dass ich auch generell gerne scharf esse und nicht nur scharfe Kalorienbomben... x-D
    Sonstige Naschereien wie "Gummiviecher", wie einer meiner Kumpels gern sagt, sind zwar hin und wieder ganz nett, aber süchtig werd ich davon nicht, weil:


    Zitat von Rotze

    Chips und Nachos > Rest.

    にゃそれで。

  • @Kambei Shimada, oha Respekt, zum einen für die sportliche Leistung und zum anderen für die Süßigkeitensammlung :D


    Hmm also im Moment esse ich kaum Süßigkeiten aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Kekse sagen, da aber eher diese "american Style" Kekse als die Prinzenrollenmäßigen.
    Und Pfannkuchen, wobei dass wohl eher nicht zu dieser Kategorie gehört :D

  • Danke,die Sportliche Leistung liegt in der Familie,hab ich von meiner Mutter,die hat schon immer Medaillen mit nach hause gebracht von Sportlichen Wettkämpfen an den sie Teilgenommen hat und bei soviel Sport wie ich mache fallen die Süßigkeiten nicht ins Gewicht sondern dienen durch ihren Zucker als Energielieferant.

  • meine lieblings süßigkeit ist nutella (falls das zählt ? immerhin ess ich sie auch ohne brot und so) ich ess andauernd süßes erst vorgestern mit jemanden gewettet das ich 10 cocus deserts hintereinnander esse aber die waren so lecker dass ich nicht mehr aufhören konnte und beim 30ten kam mir in den sinn das vlt noch jemand welche haben will aber da waren sie schon leer ;( und zum schluss das unfassbare ich werd einfach nicht fett ich weis nicht wieso . nehm manchmal an einem tag nen kilo zu und am nächsten ist es weg

  • Mein Süßigkeiten Schrank und nein ich bin nicht dick und fett da ich extrem viel Sport treibe und an 10km Wettkämpfen teilnehme und von 4000 immer unter den top 100 bin und jetzt auf 21km also Halbmarathon Trainiere.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/twnyvcwn/478076_379012145550041_129900835_o.jpg]


    Damit lockt man heutzutage Mimis. *O*

  • Also typische "Süßigkeiten" esse ich gar nicht wirklich gerne... Ich stehe voll auf Früchtchen! Diese Asia-Cracker von Kaufland liebe ich aber auch total... :love: Es leben diese Reiscracker, Honignüsschen und was da sonst noch so drinnen ist! :D

  • Ich liebe Schokolade! Schokolade esse ich zu fast jeder Mahlzeit dazu, und ich werde nicht dick. (^w^) Außerdem gibt es so viele verschiedene Variationen... Ohne Schoki könnte ich glaube nicht so schön leben. (>.<)

  • Im Moment steh ich wieder total auf schoki und Gummizeug.woran das wohl liegen mag ?


    Aber ich liebe es und unter Stress im Moment ist das gar nicht so schlimm :3

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblings Schnuckersachen (Naschereien)“ zu „Eure liebsten Schnuckelsachen“ geändert.