Was nervt euch gerade?

  • das ich eigentlich noch ein referat fertig machn sollte -.-

  • dass ich morgen führerschein prüfung habe und so nervös bin dass ich es nicht mal schaffe ohne zittern die kupplung voll zu treten ._________.

  • Das ich morgen wieder früh aufstehn muss X_X
    @ Akaike des schaffste schon :nion3:

  • Zitat

    Original von Akaike
    dass ich morgen führerschein prüfung habe und so nervös bin dass ich es nicht mal schaffe ohne zittern die kupplung voll zu treten ._________.


    Oh! Die besten Glückwünsche richte ich dir da aus, du packst das schon! Nur nicht nervös sein, stell dir einfach vor, es wäre eine ganz normale Fahrstunde, dann wird das auch schon! Ich wünsch dir viel Erfolg!


    -----


    Öhm... Ja... Was nervt mich denn gerade? Hm...


    Ich denke, dass morgen Fototermin in der Schule ist. Darauf habe ich keine wirkliche Lust.

  • Zitat

    Original von Inu


    Oh! Die besten Glückwünsche richte ich dir da aus, du packst das schon! Nur nicht nervös sein, stell dir einfach vor, es wäre eine ganz normale Fahrstunde, dann wird das auch schon! Ich wünsch dir viel Erfolg!


    dankeschön :)


    und damit dass hier kein spam wird: Mio-nee-sans unfähigkeit nervt mich genauso.. xD

  • 1. Twitter/Over Capacity
    2. The connection was reset


    Ich will's nicht mehr lesen >__>
    zum tausendsten Mal versuch ich schon, das Hintergrundbild vergeblich zu ändern. Das geht mir sowas von auf'n Wecker...

  • Warum muss auch der rechte Ohrhörer von meinen neuen Sennheisern kaputt gehen?!?! :nion8:

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • Das hier gerade wirklich NIEMAND Online ist:D
    Obwohl es hat auch seine guten Seiten: SORA REGIERT NUN DAS FORUM :nion62:

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77
    SORA REGIERT NUN DAS FORUM :nion62:


    ja das ^^

  • Zitat

    Original von Debby
    Und ich will ja nicht fies sein oder so. Aber mit den Haaren, würdest du wohl auch eher weiter unten in der Nahrungs[d]/Sex[/d]liste stehen.


    Debby's Beleidigung:nion26: :nion72:

  • das ich bis nächsten Dienstag eine Präsentation über meine Stadt in Französisch machen muss. -.-
    sowas fieses. D:

  • Meine Schwester.
    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE REGT MICH SOOO AUF!!!!!!!!!
    :nion8: