[Spiel] Anime Quiz

  • Mal n Quiz in Spielform, ganz ab von irgendwelchen 50-Fragen Quizzes auf irgendwelchen Seiten oder dem offiziellen Foren-Dingens, blubb und überhaupt und so.


    Die Regeln sind ganz einfach, Person A stellt irgendne Frage zu irgendnem Anime, und die Person die zuerst richtig antwortet darf die neue Frage stellen, etc.pp. :>



    Frage:
    [Naruto] - Welches Mitglied von Akatsuki hat die Organisation als erstes verlassen? (egal ob tot oder lebendig :> )

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Kleine Frage... Soll man warten, bis der Urheber der Frage sein OK gibt, ob es die richtige Antwort ist, oder soll man einfach eine neue Frage stellen?


    Antwort:
    Orochimaru

  • Finde ja nur, dass es ziemlich lange dauern könnte, wenn der Urheber der Frage dann eine Zeit lang nicht mehr on kommt oder etwas in der Art.


    -----


    Frage
    [One Piece]
    Wer war es, der Teach als neuen Samurai vorgeschlagen hat?


    Edit: Richtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Inu ()

  • Öööööhm. Guerrero is dran.


    Glaub das is nich so ne gute Idee, das richtig/falsch innem Edit anzusagen, ich hät das jetz auch fast übersehn. :>


    Aber stimmt, kann unter Umständen etwas länger dauern. Wobei wir uns ja auch einfach drauf einigen können, dass einfach so von wem auch immer ne neue Frage gestellt werden darf, wenns nen Tag lang keine richtige Antwort oder Bestätigung vom Fragensteller gab.^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    [...]
    Glaub das is nich so ne gute Idee, das richtig/falsch innem Edit anzusagen, ich hät das jetz auch fast übersehn. :>


    Hm... Das Thema wird ja als neu angezeigt, wenn es editiert wird, von daher sollte es eigentlich schon klar sein, dass sich da was verändert hat. Ein neuer Post, nur, um "Richtig" oder "Falsch" zu sagen würde schon eher als Spam gelten...


    Zitat

    Original von Devil_Bat
    Aber stimmt, kann unter Umständen etwas länger dauern. Wobei wir uns ja auch einfach drauf einigen können, dass einfach so von wem auch immer ne neue Frage gestellt werden darf, wenns nen Tag lang keine richtige Antwort oder Bestätigung vom Fragensteller gab.^^


    Ich würde sagen, wir machen es so, dass einfach ein anderer User, der auch die Antwort auf die Frage kennt, Bescheid gibt, dass es richtig war. Wenn die Fragen nicht zu schwer sind und nicht von eher unbekannten Anime stammen, dann wird es ja immer mehr als einen geben, der die Antwort kennt.

  • Inu wenn einer seinen Post editiert heißt das nicht sofort das das thema in der liste hochrutscht...nur wenn der letzte post im thema editiert wird dann ist das thema markiert als neu sonst nicht....


    Ich würde aber gerne mitmachen aber DarkG meldet sich nicht....

  • ich hab das richtig nicht gesehen :( sry!!! ^^
    Frage
    naruto:
    wie erhielt kakashi sein sharingan?

  • BOB^^


    Gehe mal aus das das Stimmt^^ AUch wenn das eigentlich gegen die Regeln ist aber bei dieser "leichten" Frage^^


    Naruto Frage: Wie lautet der Name von Naruto Uzumakis Vater?^^

  • So hier mal eine Death Note Frage:
    Wie heißt der Shinigami der Misa Amane vor den Tod gerettet hat und der in sie verliebt war?

  • Zitat

    Original von Inu
    Rem!


    Nein leider nicht Inu^^

    Einmal editiert, zuletzt von SoraRoxas77 ()

  • Ich glaub du kannst so langsam auflösen und ganz dezent ne neue Frage stellen, sieht so aus als würd keiner drauf kommen. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail