Naruto

  • Ich find ihn c0oL !!!
    Besonders seine Augenbrauen und sein Frisur !! XD

  • Also ich find den Lee irgendwie lustig und cool, weil der Kampf gegen Gaara war ja wirklich abgefahren. Na lee da haste es jeden gezeigt. Mach so Weiter Junge. :thumbup:

  • Ich denke Nauto wird von vielen falsch eingeschätzt


    Ich denke Naruto besitzt große weisheit und die tatsache das er so viele schmerzen erlitten hat macht ihn zu einem besinderen menschen.
    schon klar der is ziemlich kindisch aber ich glaube das könnte Konoha ganz gut tun dann is der halt kindisch aber ich denke jeder hat gesehn wenn es zur sache geht steht der immer seinen man und das macht ihn aus !!! Wenn Konoha ein Krieg vor der Tür stehen würde und sei es von Sasukes seite aus er würde kämpfen ... kämpfen für jeden bürger jedn baum und jeden einzelnen stein in konoha und wenn ihn das das leben kostet ... und das macht einen Kage aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Taru Uchiha ()

  • Ich finde Hinata auch am besten , die is sau süss hab da mal nen gutes pic gefunden wer will kann mich ja bei icq adden . die ist so schüchtern und das macht die so verdammt sexy vor allem wenn die älter ist . Aber Ino und Sakura sind auch hamma süss . Generell wenn se richtig gezeichnet sind ham anime frauen sowieso extrem geiles an sich . http://www.manga-forum.de/smilies/dollar.gif
    Dollar

    Einmal editiert, zuletzt von Taru Uchiha ()

  • ich finde auch Hinata am süßesten und sie aber auch ziemich stark.... ich versteh nur nicht warum sie ihre Schüchternheit nicht überwinden kann, und Naruto ihre wahren Gefühle sagen kann bzw zeigen kann....


    kann mir ma einer sagen, ob Hinata weiß, das Naruto auf Sakura steht? ....hab ich bis jetzt so nie mitbekommen... :tatsch:

  • Ich finde auch irgendwie Hinata am süßesten, weil sonst is sie immmer ganz ruhig, aber wenn's ums kämpfen geht macht sie ernst.

  • Shikamaru ist von denen der geilste. Ich habe für in gevotet, weil er seine Techniken so geil einsetzen kann und immer gute Ideen hat.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass Naruto sich auf dem Niveau wie die Sannin, Jiraiya, Tsunade und Orochimaru befindet. Obwohl ich schon denke, dass Naruto stärker als Tsunade und Orochimaru ist. Ich bin mir deshalb auch sehr sehr sehr sicher, das wenn er so weiter macht, sich auch bald mit Yondaime, den 4. Hokage messen kann x33 Also Naruto, enttäusch mich nicht xDD

  • Also Naruto ist einfach einer der besten Animes überhaupt, den Manga kenne ich leider auch noch nicht -.-
    Aber weniger gut finde ich es was RTL || mit dem Anime gemacht hat -.-
    Da bin ich doch schon sehr enttäuscht, da guck ich ihn mir zum Teil auch lieber im Internet an xDD

  • Das Green Leav Beast ist cool. Der kampf gegen Gaara war ja schon cool gemacht. Besonders wo er die Gewichte abnimmt. Dann der Kampf mit Gaara. ICh sag nur sein Drunken Boxing, besonders wo er sich schlafend Stelllt. Und dann jetzt Der Kampf in Suna.


    Lustig war auch der Filler mit dem Curry des Lebens. Wo er diese Schwarze masse weghaut und alle anderne nur so Dumm schauen. Und dann im Kampf Schläft aber trotzdem Kämpft. Denke mal das er Gai irgentwann übertrumpefen wird. Will garnicht wissen wie er abgeht wenn er alle Tore öffnet.

  • sorry meine tastertur spinnt. ''Memo an mich: Neue Akkus Laden''


    Ich meine ich hab doch geschrieben das Rock Lee den Drunken Fist Style nich gegen Gaara sonder beim Kampf wo Gaara ihm am Ende hilft benutzt.

  • hallo leute. es gibt da was was mich brennend interessiert. aber zuerst möchte ich sagen, dass ich es in einen spoiler setze, falls es leute gibt die da noch nichts wissen möchten^^




    PS: also ich hab schon bis kapitel 352 gelesen und iwie nix drüber herausfinden können.


    danke an alle die, die da weiterhelfen können. schönen abend noch^^