Naruto




  • dem pflichte ich nur bei! Eindeutig ^^

  • Itachi ist die Scheiße!
    (Haha, in America, "the shit" means they are awesome/the best. I dunno if it does in Germany too)
    Ja, ich finde Sasuke ist cool. Aber, ich weiß Itachi ist cooler und besser!
    Haha.

  • Also das neue Chapter war doch sehr cool! Endlich wird einer von beiden sterben! und es schaut ganz nach Sasuke aus!^^

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Also das neue Chapter war doch sehr cool! Endlich wird einer von beiden sterben! und es schaut ganz nach Sasuke aus!^^


    wie kommst du denn darauf?
    bis jetzt hat itachi noch nicht einmal sein gespräch angefangen und ist erst dabei sasuke zu testen. alle möglichkeiten sind also noch offen. ich halte nun mal immer noch an dieser netten "dämon-madara-theorie" fest xD".
    vll hast du ja schon 385 gelesen und da stand schon was offensichtliches drin. in 384 ist bis jetzt noch nichts von irgendwelchen todesfolgen zu sehen.
    zum chap:
    ich bevorzuge eher kapitel in denen man was wirkliches erfährt. hieße dann also: vergangenheit/überraschungen der gegenwart/oder sonstiges. 384 kam mir also irgendwie sinnlos vor.

  • naja hab auch noch nich das neue gelesen... weiss gar nicht ob es diesmal überhaupt ein kapitel gibt da doch alle seiten sagten das es in der ersten januarwoche keine ausgabe gibt...


    naja egal...


    denk mir mal das sasuke und itachi wohl noch etwas länger kämpfen... der kampf war ja sowas wie ein höhepunkt einer saga....


    HAVE FUN 8)

  • Zitat

    NOTICE: The next WSJ (Weekly Shounen Jump) doesn't go on sale until Jan 21st, so don't expect the RAW before the 14th!


    jap jap leute^^
    vorallem macht mich das etwas stutzig... es sieht zuerst aus als würd sasuke gewinnen...
    wir kennen aber aus vorigen kämpfen, dass es zum schluss umgekehrt aussieht
    (will damit sagen, dass i das dunkle gefühl hab, dass sasuke stirbt...)

  • Naja der fight wird ziemlich lang gehen denke ich,aber ob das nun der endfight ist,weiß ich auch nicht.
    Da es sich ja sowieso wieder mal um Sasuke drehen soll.Also 2008 Sasuke Jahr.

  • Ich glaube irgendwie nicht, dass das jetzt das Ende für Itachi war...Dafür ist er weißgott zu vorsichtig... Und auch für Sasuke wird es nicht enden...wie nerve schon gesagt hatte, für den ultimativen endfight ists noch zu früh...Obwohl ichs wirklich langsam mal hinter mich bringen will *kann sasukes rachegelabber nid mehr mit anhören* Vielleicht haun sie sich auch gegenseitig kaputt?

  • ich denke nicht das es jetzt zum ultimativen battle zwischen den beiden kommt. irgendwas stimmt da schon wieder nicht. außerdem denke ich das das super match eher später zwischen naruto und pain stattfinden wird.
    viel mehr denke ich, das hinter itachis tat ( ja ich glaub auch an die madara story) noch was total verrücktes steckt, das sasuke so schocken wird das es net zum kampf kommt oder sonst was.
    aber da müssen wir wohl noch ein bissl geduld ham

  • da sasuke net ma seine gegner bei orochimaru getötet hat, geschweige denn sehr sehr selten tötet und wenn ungern ( itachi selbst ausgenommen) sind die beiden wohl eher sehr verschieden. allein das sasuke sehr viel temperamentvoller ist, zeigt hier wie verschieden sie sind. itachi hat irgenwelche pläne in die sein bruder noch verstrickt ist, sasuke lässt sich nur leiten.

  • ich hoffe es. aber genau weiß ichs auch net, werden wir uns überraschen lassen müssen. ich hoffe nur das die folge dieses mal beser sein wird, kein ständiges angeglotze sondern gescheite action.

  • freut euch schonmal. Es wird dieses Jahr die geliebten ''Filler episoden'' geben.


    Zeke sagte es ja schon. Es wird ein Sasuke jahr. Und die Fans wollen sasuke öfter im Anime sehn. Ich hoffe nur die übertreiben es nicht all zu dolle.

  • nein oder? ohhh das nervt so!! ich mag keine filler!! das werden dann aber bitte nicht wieder 100 stück! der manga ist doch schon so weit, da könnten sie die kämpfe gegen hidan und kakuzu auch noch zeigen. ich verstehs net, echt ma. weißt du denn ab wann die filler anfangen? würd sagen nach der sache mit sasuke und die wieder in konoha sind, würd mir am logischten erscheinen.

  • okay zwei sachen.....


    1. natürlich find ich es auch nicht so toll das RTL2 naruto so extrem zerstückelt
    und dem rest stimm ich eigendlich auch zu, ABER immer hin wird naruto bei RTL2
    als kinder Programm angesehn und wenn ich dran denk wie beklopt unsere junge
    Jugend so is is das auch garnicht so falsch^^
    das fehlte mir noch kleine kinder die sich im style von Naruto die schnauze
    blutig haun.....naja vllt bin ich ja auch ein bischen zu vorsichtig^^


    2. ich weiß aus vertraulicher quelle das ab juni auf Tele5 im abend programm
    Naruto shippuden un cut anleuft mal sehn ob das besser wird^^

  • dasstes ja. man weiß es nicht. In der Jump stand nur das dieses jahr ein Sasuke jahr kommt weil die fans ihn in der Serie vermissen und mehr von ihm sehn wollen. Deshalb wird es Filler geben und das erste halbe jahr wird nur um sasuke gehn im manga, dann Kakashi und Sakura hauptsache. Denke aber auch das es nach dem Arc die filler gibt.

  • Also ganz erlich, ich finde wenn man Naruto im Original geguckt hat und dann RTL 2 schaut fällt man vom glauben an gute umsetzung ab!!

  • Also ich hab mir gerade die neue Shippuuden Folge angeguckt und ich fands sie sehr geil gemacht! Der Kampf is geil! nur die nächste Folge wird nicht so dolle