Naruto

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft. Dieses Profil hatten 19 % der 20009 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Ich bin zufrieden ^^

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen. Dieses Profil hatten 12 % der 20010 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern.


    Zu 20 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.

    ブラック・ラグーン

  • Wenn ich mir das so ansehe, komme ich zu dem Entschluss, das dies ein mieser Test war..xD


    Zu 40 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Habs sie bei uns leider immer noch nirgends gesehn..aber ich werd sie mir schon kaufen,
    auf jeden Fall wenn sie billiger sind, ganz klar.^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • oO naja man weiss ja zurzeit immernoch nicht ob kakashi-sensei tot ist. ich denke aber auch nicht dass er stirbt.^^ (meine meinung einfach) aktuell ist ja konohamaru im spotlight. er scheint für mich ein ganzes stück gereift zu sein, denn er stellt sich dem pain, der seinen "aufpasser" von früher kurz vorm erledigen ist.... interessant ist auch wie die konohaner im flashback naruto stück für stück durch seine heldentaten anerkennen und sich um ihn sorgen. sehr schön <3
    klar hat konohamaru keine chance, aber mich interessiert was naruto ihm für ein jutsu beigebracht hat. ich hab in einem anderen forum gelesen dass es rasengan sein soll xDDD glaub ich aber nicht ^^ wobei konohamaru der enkel des 3. ist.... wer weiss ob er auch ein überdurchschnittliches talent haben könnte.
    ich ibn einfach nur mega gespannt auf das nächste chapter und was kakashi wiederfährt, in seinem halbjenseits dingens da... >,<

  • So nun mal dazu, Crunchyroll ist keine Illegale inet seite was das Thema Animestreaming betrifft ... da lizensierte Animes dort nicht verfübgar sind.
    Dattebayo ist eigentlich DIE Subbinggruppe von Naruto. Diese stellen aber laut 8ten Januar das Subbing ein! Wieso?
    Weil Crunchyroll zusammen mit TV TOKIO zusammenarbeiten wird! Tv Tokio wird die neusten Folgen gesubbt sofort Crunchyroll zur verfügung stellen und hat die Erlaubniss Naruto und noch weitere Serien zu streamen, welche orignial direkt von TV Tokio stammen. Meiner Meinung nach, der erste Schritt in der Richtung die legalisierung von Animestreams zu verwirklichen.
    Wir werden daher wahrscheinlich keine Fangesubbten (bzw gut Fangesubbten) Naruto usw. Episoden zur verfügung haben (zumindest diese, welche auf Cr ausgestrahlt mit Erlaubniss von Tv Tokio ausgestrahlt werden).
    Diese ganzen Sachen basieren auf News der Seite, und ich bin wirklich gespannt ob das auch so umgesetzt wird.


    Ich hoffe es wird wirklich so umgesetzt.



    Original News :




    Quelle : Crunchyroll News

  • Cool thx für die info ich glaube schon das ist legal.^^


    und wenn es illegal seien sollte kannst du ja nix dafür. (da es dir ja so übermittelt wurde als wäre es legal)

  • Wenn es von TV TOKIO erlaubt wird warum sollte es plötzlich Illigal werden ? oO


    Am Ende ist es mir egal wer was übersetzt Hauptsache man kann sich weiter die Folgen mit guter Quali iwo saugen.

  • In the biggest news to hit the Naruto anime in probably forever, TV Tokyo will be launching online streaming of the Shippuuden series hours after it airs on TV. The streams will include English subs, challenging sub groups directly for the first time. To watch the subs though, you will have to be a paid monthly subscriber to the Crunchyroll video service to watch the videos. Pricing for the service is currently unknown. The first episode will hit the service January 8th.


    To coincide with this new push, Viz will be streaming the subtitled Shippuuden Episodes for free one week after airing on Japanese TV starting January 15th. The first 8 episodes of Shippuuden will also be subtitled and available on the official website for free. Then every subsequent week, the most recent episode along with another 8 from the beginning of the series will be put up. 8 Episodes from earlier in the series will follow each week until catching up to the current releases.


    quelle: leafninja.com


    Also ein richtiger Schritt ist es. Aber ihr müßt ne woche warten bis es Free ist.
    Da warte ich lieber 2-3 tage auf die Ger Sub.


    und nochmal zu Dattebayo Sub. Die Haben schon so oft gesagt wir Droppen. XD Die Trolle


    Es würde auch ohnehin eine neue Sub-Gruppe einspringen. Mal meine persönliche Sub-Historie [Blockierte Grafik: http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/m-razz01.gif]


    ToriyamaWorld -> ANBUAone -> Saiyaman -> Bakasubs -> Dattebayo -> X


    Ale ihr sehr das wenn der Platz frei wird sofort ne neue Gruppe gekommen ist. Und es Gibt ja noch Copyninja!

  • schliesse mich da Saren direkt ma an ;)
    ich denke ne nachfolger truppe wird nich lange auf sich warten lassen xD
    und mal so nebenbei gesagt..ich halt das doch ned aus ne woche länger warten zu müssen xD von dem her weiss ich noch nich so recht was ich davon halten soll. klar die "legalisierung" is ein richtiger schritt, dennoch weiss ich nich so recht xD

  • Mh, ist er nun tot oder nicht... man weiß es imo immer noch nicht... Mal abwarten! ^^
    Obwohl Tsunade scheint so richtig stinkig zu sein.... auf den Kampf freu ich mich... :3

  • Ist ja einiges passiert in den letzten 3 wochen.


    Finde es Klasse das Konohanamru kämpft. denke er wird uns noch Überraschen. Und er ist ein Fuuton Nin Xd geil Zu sehen am Tigerhandseal. Das ist das Seal wo ein Fuuton jutsu anfängt.


    Zu kakashi sag ich mal er ist momentan in trance. sein atem ist so schwach und flach der alle denken er ist tod. So das sein herz nur 2-4 mal in der min. schlägt. wie die Mönche n tibet. die können das auch wenn sie in trance sind.


    Naruto ist der Überraschungs nin Nr.1 er wird das schaffen was alle für unmöglich halten. Und der Vergleich von Fukusan ist ja der Gleiche wie von naruto beim Rasenfuutonhurikan. XD


    Jetzt kommt also die Zeit wo Konoha zurückschlägt. Wie in Part 1 wo Auch alle nins gezeigt haben warum Konoha die Nr. 1


    Denke es gehen noch 2-3 Pains drauf. und einige eltern. Tsunade wird nicht sterben denn sonnst wäre der titel Hokage ein witz. Und konha würde zum Witz in der Ninjawelt. 3 Hokage in 4 jahren. nene.

  • okok das neuste Chapter war ja ma heftig oO
    Pain hat mal eben Konoha komplett zerstört ;(
    Naruto weiss nun dass etwas mit Konoha nich stimmen kann und macht sich aufn Weg, Sakura schreit nach ihm.. und anscheinend können die 2 Frösche (es sei mir hoffentlich vergeben, dass ich die namen ned weiss xD) mit Naruto zusammen eine Beschwörung machen, die ziemlich reinhauen soll, da bin ich auch ma gespannt was da kommt! Es steigert sich wohl alles in einen Showdown von Naruto un Pain rein. Und ich hab so die Vermutung dass tsunade sich opfert in irgend einer Art. Also das können alles Hirngespinnste meinerseits sein oder auch ned xD ich bin jedenfalls gespannt wies weiter geht. es zieht sich einfach hin iwie, es is gerade so ein spannender Moment und man muss immer ne Woche auf das nächste Chapter warten. Gibbet nächste woche übrigens eines? da is Ja weihnachten und so, wobei feiern die Japaner überhaupt Weihnachten? xD In anderen Worten, ich krieg ned genug von den Naruto Chapters!!

  • Pain opfert seine Körper für die Nukebomb. Nur Deva Realm also God pein lebt noch. Und hab ihr mal auf der vorletzten seite unten links auf pein geachtet. Irgentetwas ist in Konoha aufgetauscht was Pein angst bereitet. Es hat eine Summonscroll auf dem Rücken. Könnte es Naruto sein???????


    http://www.onemanga.com/Naruto/429/15/ unten links gucken. was oder wer ist das?????? ahhhhhhhhhhhhhhh


    Und was ist da in der Mitte von Konoha los. Da in der Rauchwolke ist etwas. was Großes. Etwa NAruto auf dem Rücken von Gamatchi. Seinem Persönlichen Summenfrosch??? ^^


    Shizune ist also Tod. Schade. Fand sie und Tsunade immer lustig.
    Tsunade wird noch leben. aber sicher sehr sehr out of Chakra. Die anbus sind sicher Tod. Die reißen eh nichts mehr. SInd nur Opfer ninja. XD



    Konoha ist ja nicht ganz ausgelöscht. DIe randbezirke stehen noch. Was wir Sasuke sagen. Wird er sich Freuen oder wird er Pein verfluchen?


    So einiges scheint da nicht gerade zulaufen. Das neue jahr wird sehr sehr spannend. Naja ein Chap soll ja noch kommen da die Japaner ja kein Weihnachten feiern.

  • Wer labert denn so ein Dreck das sie Weihnachten nicht feiern ? oO
    Die Feiern halt nur den 24. bzw. 23 ( Feiertag weil Geb.Tag vom Kaiser ) und nicht wie wir noch den 1+2 Weihnachtstag, da gehn sie schon wieder Arbeiten.


    @Naruto:


    Tja iwie find ich das dumm, alle "älteren" die etwas drauf haben sollten gehn drauf.

  • phuu bin ich froh kommt nochn chap ^^


    alsoo ich denke es is Naruto, denn hier (das bild wo er sagt: "the three of us can summon something pretty strong") sprechen sie ja über ne summoning. Und es is gut möglich, dass Naruto und 2 froschis nun nach Konoha zurück gekommen sind und etwas enormes beschwört haben. Man sieht ja auch, dass die durch so Wasserwuellen "reisen" können, oder hab ich da was falsch gesehn? ^^
    Es würde jedenfalls sinn machen. *___* ich will wissen wies weiter geht!