Wie weit geht das Universum?

  • ich denk das das Universum kein Ende hat und es irgendwo in irgendeinem nochso kleinen Abschnitt sowas wie "Erde 2" gibt..najö...aber ob wir die je sehen werden ist eine andere frage...löl...aber ob das leben da "soweit" entwickelt ist oder weiter...das ist ja eine andere frage..und ob da alles so aussieht wie hier ja wohl auch...;)....aber nunja....vllt sieht man das ja in einem späteren leben ja noch...;)

  • Was meint ihr gibt es dann paralellversen ????
    Ich schätze nicht

  • ich denk auchnicht....ich glaub wie scho gesagt das es das eine Universum gibt....aber vieleicht gibt es ja ein Paralelluniversum...??...ich mein...vllt...word ja bei jeder entscheidung von uns ein anderes Universum abgelegt bei dem wir eine andere entscheidung getroffen hätten....aber ich denk..das wär ein bissel viel....löl....

  • Ich glaube nicht, dass es ein Ende gibt!Wenn diese Universum
    zu ende ist, gibt es bestimmt einen größeren Raum!
    Und das geht immer weiter.
    Außerdem könne wir doch nicht die einzigen Lebewesen sein,
    die "Inteligent" sind.(nichts gegen die Tiere!)
    Aber bis es solche Flugzeuge geben wird, wird noch
    eine ganze Zeit dauern!!!!


    Wer weiß, vielleicht entdecke ich diesen Raum ja, wer weiß!

  • Und wa soll das Ende sein?? Wir haben ja jetzt schon Teleskope mit denen man 80 Lichtjahre weit gucken kann, und die haben kein Ende entdeckt.

  • was weiß ich wie das ende ausschaut! aber i glaube es gibt ein ende

  • Hinterher wartet ein alter knacker am ende und sagt :Ey du kommst net weiter !!!
    Irgendwann werden wir das schon heraus finden !!!! Das liegt noch in den Sternen ^^
    Dafür werden wir noch einuge Zeit brauchen, wie lange weiß keiner !!!!

  • hoffentlich taucht bei mir am ende ein heißer tussi :Dund ka alter knacker

  • Ich glaub mehr es hatt ein und auch kein Ende.
    Ich glaube mehr es ist zwar Mehrere Quatrilionen (sry mein Wortschatz reicht bloß bis Quatrilionen und unendlich) Km³ groß was eir uns nicht vorstellen können.
    aber wird warscheinlich so sein das wenn du ans ende kommst das du einfach daran entlang fliegst. Kurz wie jemand der an ner Kugel oder ein Kreis den anfang
    oder das ende sucht.

  • tja eine frage,die mich schon lang beschäftigt.ich persönlich....weiß grad nich,was ich denke ;) aba ich schätze,dass es irgendwann auch mal zu ende sein muss (alles hat ein ende nur die wurscht hat zwei ^.^)--nein schluss mit den mätzchen:das is genauso verzwickt,wie die frage nach anderen welten!!gibt es sie??oder nicht?? wenn das universum endlich ist,wo ist es dann zu ende?
    an andere welten glaub ich-das geb ich zu:ich mein,warum sollte nur auf unsrer erde ein meteorit mit 'leben' eingeschlagen sein (meine theorie)-das kann auf zahllosen anderen planeten ebenso passieren,außerdem solls aufm mars ja auch mal leben gegeben haben und wasser(der grundstein allen lebens)!!!


    fazit meiner laberei:ich denke,dass universum könnte sowohl als auch sein-es ist jedenfalls ziiieeemlich groß!!!(und dadurch ist auch die existenz von anderen welten meiner meinung nach möglich)!!!

  • Puh.. dadrüber hab ich auch schon oft nachgedacht..hm joa unendlich..was is schon unendlich.. irgendwo muss es ein ende geben..oder das universum ist wie ein kreis..wisst ihr wa sich meine? wenn du as in eine richtig "gehst" kommst du irgendwann wieder an der erde an..nyo aber ich denke schon das es irgendwo auch noch andere bewohnbare planeten gibt..wo"menschen" genauso leben wie wir..

  • Ich denke das Universum ist Unendlich denn es geht irgendwie nie zu Ende Hmmh..!Schwer zu Beantwortende Frage Jeder hat da ne andere Meinung zu - -"

  • unedlich wir leben ja nur in einer kelinen galaxie und die erde ist schon soooo riesig ,)

  • Boah... xD Darüber müsste man Skizzen, Berichte, Videos und Beweise
    aufzeichnen, da hat man viel zu tun :D
    Ich persönlich würd unendlich sagen, aber wie man sich das vorstellen
    soll, weiß ich nicht. Alles muss ein Ende haben
    [Zitat: Was ein Anfang hat, hat auch ein Ende]

  • naja ich hab mir da nie gedanken gemacht und hier ne gegen frage: reicht euch die erde den nicht aus? was wollt ihr mit der galaxie wenn dort sowie so keine leben kann ?(

  • aba wer sagt,dass es da nix lebendiges gibt ?( erwiesen isses zwar net,aba trotzdem, wenn die erde allein schon sooo groß is inklusive unser sonnensystem und das universum noch viel größer:da MUSS es noch irgendwas andres geben!!!(abgesehn von planeten etc.)

  • wie kommst du auf den meteoriten mit leben...? O.o


    ich denk es is unendlich. oder keins von beiden. vielleicht existiert es am ende in einer dimension die ihm die endlichkeit in der unendlichkeit erlaubt. und wir haben einfach nur keine ahnung...