Was macht ihr gerade? Schule - Ausbildung - Arbeit

  • Wisst ihr das ihr einen ganz schön durcheinander bringen könnt :D
    Trotzdem wünsche ich dir auch Erfolg,viel Spaß beim Studium xD

  • Seit März hab ich meine Ausbildung beendet und arbeite in einer Apotheke als PTA ;)

  • ich bin auf einer gesamtschule , aber mache mein abitur =)
    bin in der 11 klasse

  • Bin Realschule, werd dieses Jahr fertig. Danach,...hmm...kp. Mein Dad meint ich soll noch Abi machen.

  • Ich bin auf einer weiteführenden Schule.
    Bin dort auf dem Fachgymnasium Gesundheit und Soziales (Schwerpunkt: Sozialpädagogik)
    Bin zur Zeit in der 11. Klasse :)

  • Ich bin in der 9ten Klasse einer Realschule
    wäre ja eig jetzt 10te -.-"
    aber naja ^^ nichtmehr lange dann beginne ich auch eine ausbildung ^^

  • 10te Klasse Realschule :) Danach mache ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder werde Berufssoldat ;)


    edit: Ich mache doch lieber eine Ausbildung zum Industriemechaniker

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • Bin jetzt in der 13ten Klasse eines Technischen Gymnasiums und hab dann also im März 2011 Abi. Zja und danach will ich Bauingenieruwesen in München studieren! Also Daumen drücken ;)


    Grüßle P-C

  • haha nicht schlecht :D


    ich bin gerade dabei. BZW einigermassen hab ich es schon geschaft .... jedoch muss ich ersteinmal das Studium fertig machen damit es ganz so ist wie bei dir ^^

  • 13. Klasse berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Gestaltungs- und Medientechnik ♥


    und danach 14. Klasse Ausbildung als GMTA abschließen :|

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Erst die Real zuende, dann Abi, weil ich noch zwei-drei Jahre meine Ruhe haben will, dann Ausbildung zum Tiepfleger oder kfz-mechaniker.

  • bin auf nem gymmi....
    noch 1,5 jahre! dann ist das elend vorbei und ich kann studieren oder ne ausbildung machen XD

  • Bin stellvertretender Disponent im Großhandel.....laaaaaangweilig
    Wenn Hollywood klopft, mach ich nicht auf^^

  • Ein Update wär vielleicht fällig *die letzten post betrachtet*


    Ich studier zurzeit im vierten Semester die drei Fächer Anglistik, Philosophie und Werte und Normen auf Lehramt Gymnasium.
    Nach diesem Semester geht's ins Allgemeine Schulpraktikum und ich freu mich schon drauf.
    Hoffen wir, dass niemand da sagen wird: "SIE wollen Lehrer werden? Auf - GAR - KEINEN - Fall!"
    Und ich auch nicht denke: Oh Gott, was tu ich mir an?!
    Aber ich denke nicht, dass sowas passieren wird. Ich mag, was ich mach ^^


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 428 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.


    Ich spiele Topicreanimation D: Noin, nicht zu viel YGO gesehn <0<...


    ich mache nun eine Ausbildung in nem Lebensmittelproduktionsbetrieb Geiles Wort : D Ich bin in der Qualitätskontrolle... dem Labor ^^
    Großer WIN für mich. Hatte mit der Zeit festgestellt, dass Laborberufe was für mich sind & jetzt hab ich einen. yay~