Naruto und Bleach (Live-Action)

  • hi, habe eben mal bei Youtube gesehen das wohl bald 2 Filme erscheinen... Naruto und Bleach in Live Aktin (sprich es sind Reale Schauspieler usw.)


    bei Naruto bin ich mir nicht ganz sicher ob das tatsächlich ernst gemeint ist aber Bleach ist definitiv in in der Produktion!


    Bleach Trailer


    Naruto Trailer

  • Hab mir mal beide angeschaut und kann auf Anhieb sagen dass beide Fake sind.
    Naruto ist ne Fan-Produktion und Bleach is ne Zusammenstückelung von echten Filmen mit einer Fan-Produktion von Bleach. Man kann erkennen dass die Szene im Regen wo der Vordere die Hand ballt von Matrix ist und anderr Szenen erkennt man auch aus diversen Filmen.
    Außerdem variiert die Videoqualiät und Größe.
    Beide nur Fake und eben eine Fan-Produktion.


    Ich hoffe auch nie dass es soweit kommt das ein Luve Action Film kommt, weil es denke ich alles nur schlecht macht. Obwohl Death Note als Live Action Film verdammt gut war.

  • ups stimmt...
    sry... nach dem du das gesagt hast hab ich darauf auch ma geachtet und es dann auch erkannt... :D


    hatte mich beim ersten mal schaun auf den anfang konzentriert(grünes Bild das ja auch aus nem anderen Film ist -.-)


    naja Detektiv Conan war auch nicht schlecht ;)
    es gibt schon gute verfilmungen... allerdings sind die extrem selten :( ich denke mal das (wenn es Live Aktion filme geben wird) die darauf achten würden das es gut wird da ja auch die chance bestehen würde das viele Fans abspringen würden... zumindest solange der Anime noch läuft ;)


    meine Lieblings verfilmung ist ja noch "Nana" der wirklich genial ist aber der ist auch wehsendlich leichter um zu setzen als die meisten Animes :D
    School Rumble könnte ich mir auch gut vorstellen da es eben wie Nana recht leicht ist sowas zu machen (weniger Animationen usw.)

  • Ich denke auch, dass die Trailer zwar gefaket sind (ich meine... sie sind uralt xD), aber... das mit Bleach scheint wohl wirklich zu stimmen. Nur ist das halt nicht der passende Trailer zum Film.


    Ich würde mich drüber freuen, weil ich sowas total gerne gucke. Hauptsache, sie vermasseln es nicht so wie Negative Happy Chainsaw Edge, das war super schlecht gemacht XD Aber andere Anime/Manga sind wiederum total toll umgesetzt.

  • Ich fand die Videos jetzt nicht soo toll. Und wie schon gesagt wurde, das sind auf jeden Fall nicht die offiziellen Trailer oder dergleichen. Bei Bleach steht zwar in den Comments, dass wirklich eine reale Verfilmung geplant ist, aber auch, dass das Video nur Fake ist xp
    Ich bin gegenüber diesen Verfilmungen eher abgeneigt. Für mich bleibt ein Anime nun mal ein Anime, also was gezeichnetes und nichts reales. Bei Dragonball gibt's ja auch nen Film dazu, aber ich finde den jetzt nicht so gut, ich mag den Anime an sich lieber. Das kann zwar sehr wohl Geschmackssache sein, aber wenn man mich fragt, sollten Animes nicht noch real verfilmt werden.

  • sowie ich gehört habe hat Warner sich die rechte an Bleach gekrallt xD naja seit DB Evolution bin ich auch gegen sowas, besonders wenn amis das amchen für die ist das sowas wie Superman, Batman und Spiderman, da die meinen die können einfach für sich eine version veranstalten und wir fans das noch für bare münze nehmen

  • Es gibt ein kleines
    Musical Video von Bleach
    http://www.youtube.com/watch?v=uXaMG5jqh6w&feature=related
    Und das haben sich so in bisschen in diesen Fake Trailer rein getan aber das ist reine scheiße und überhaupt nicht realistisch und außerdem ist es die selbe Geschichte mit dem Naruto Trailer.
    Wenn i-wann mal ne Realverfilmung erscheinern wird (zu 5% XD)
    Dann wird das nicht so eine BilligKake sein also erst überlegen bevor posten ;)


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Dragon fist
    es gibt viele filme (Sailor Moon zb) der mega billig gemacht wurde (Japaner haben eben net so die technik und das geld wie die Amis ;) )
    daher ist so einiges möglich auch wenns billig ist... schau dir nur mal die ganzen Splater filme aus Japan an :D von der Story sind die Filme Top aber die umsetzung absoluter mist :D


    @Dante... Dragon Ball war mal ein Film der zu einem Anime umgesetzt wurde...(kein Witz! der Film kam anfang der 80er raus und der Anime war glaub anfang der 90er) der Film war allerdings so grottig das man davon Augenkrebs bekommen hat :D ... sind eben nicht Godzilla Filme ;)
    gut Dragon Ball hat ja nun inzwischen 2 Filme und die meisten kennen nur die Neu verfilmung...


    das Bleach/Naruto Musikal könnte auch das sein was in "Japan Anime Live" gezeigt wird
    (Hier nochmal der Link zum Thread )
    da sieht man ganz unten auch ein Video in dem ein paar sachen gezeigt werden...
    ich denke das dass garnicht mal so schlecht wird... ist in Japan ja der absolute hammer wie ich mitbekommen habe und s soll schon ein paar jahre gut laufen... da sie nun auch durch Europa Touren find ich auch sehr genial :)

  • Dem, dass Japaner nicht so die Technik haben und es eher billig aussieht, stimme ich absolut nicht zu. Sailor Moon war vielleicht ein Griff ins Klo, aber die Realumsetzung von Mangas wie Bloody Monday oder Rookies war einfach nur top. Dieses Jahr kommt ja auch zu Beck was raus und Moyashimon soll auch gut sein.


    Oh, und Musicals finde ich auch immer überraschend gut gemacht. oO Die von Hunter x Hunter haben mich umgehauen.


    Jedenfalls... mir macht eher Angst, dass Amis die Rechte an Bleach bekamen. GERADE wegen Dragonball XD; Wenn sich da so Leute ranwagen, die sich eigentlich nicht für das Original interessieren und/oder ihre tolle neue Eigeninterpretation reinwirken lassen wollen.

  • Ich schaue mir allgemein wenig Live Action an, weil die Schauspieler nie aussehen, wie die echten Figuren, was ja eigentlich kein Wunder ist.
    ...der Bleach Trailer sieht einwenig komisch aus, was den Hintergrund betrifft.
    Die Hollows waren am besten, vom Aussehen her. xD


    Was den Naruto Trailer betrifft, sehe ich ihn mehr als Fanproduktion an...es sieht nicht wirklicht gut aus, für einen Live Action Film...^^''


    ...Wenn wirklich Bleach in Live Action kommt, dann würde ich mir erstmal den Trailer ansehen, wenn er besser aussieht, wenn er so bleibt...dann ist der Film wahrscheinlich nicht so gut, denke ich.^^''

  • Also ich würde Naruto als auch Bleach als Live Action Film total blööd finden, weil ich meine, dass solche Serien lieber als Anime bzw. Manga bleiben sollten wie sie sind, in echt kommt des nur alles total komisch rüber und net so wie es eigentlich sollte, des kann man eigentlich gar net, außer man hätte genau solche Menschen als Schauspieler, die auch genau wie die Charaktere aussehen und sich auch so beinahe gleich aufführen und auch so ne Präsenz hätten, aber da des wohl unmöglich is, find ich es einfach nur dumm.

  • Ich denke, das Problem ist dieser nicht vorhandene Realismus in solch einer Art von Serien x_X Ich meine... Man kann viele von solchen über-Attacken oder eine Verwandlung oder etwas in der Art nicht so in der realen Welt darstellen, dass es nicht affig aussieht. Deswegen sind die Death Note-Filme, NANA und die Sachen, die ich oben aufzählte, wohl sehr gut gelungen, da gibt es sowas in nem größeren Ausmaß nicht. Leider wird das wohl dann ein Grund sein, warum Bleach evtl. nicht soo toll sein wird :<

    Einmal editiert, zuletzt von Lymle ()

  • omg lymle, ich liebe dich! dafuer, dass du bloody monday gesehen hast =D


    ich bin der meinung, das es drauf ankommt, wer die live action filme/serien macht. die japaner machen das immer super, auch mit weniger finanziellen moeglichkeiten. schauspieler von live action muessen fuer mich immer japaner sein.


    bloody monday war geil, nana, live, lovely complex, crows, sailor moon, death note natuerlich. alles super sachen und so muessen die auch umgesetzt werden.


    ich. in mir sicher, das bleach, vorallem mit den waffen, als japanischer film oder serie voll geil waere. beck wird auch der hammer!

  • Ich muss sagen, ich hoffe des sie das nicht machen ;Q; weil die verfilmungen ja meist immer nicht so der Hammer sind und die sollten lieber die Finger von Naruto und Bleach lassen ^^''
    Die Death Note Filme haben die ja supi hinbekommen finde ich, aber da ist eben nicht so viel mit PC undso nachzubearbeiten wie bei den Beiden. Aber wenn sie es gut hinbekommen, dann freue ich mich natürlich xD
    Aber das was da bisher zu sehen ist, überzeugt nicht wirklich ^^

  • Amaterasu

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Naruto und Bleach (LIVE AKTION)“ zu „Naruto und Bleach (Live-Action)“ geändert.