Kein Bock mehr auf die Welt!

  • Hattet ihr auch schonmal soviel probleme,kummer,streß aufeinmal,dass ihr
    kein bock mehr auf diese welt hattet?


    Also ich schon,wie jetzt z.b
    Meine freundin,mit der ich 3.jahre zusammen war,hatt mich mit meinem
    besten freund betrogen,den ich noch ausn kindergarten kenne(beide reden nich
    mehr mit mir)Hab rausgefunden das meine Eltern mich hassen und ich sowieso
    nur geld und alles verbrauche,hab gesagt das es ja ihre schuld is das ich existiere,
    antwort war ,das es ja nur ausversehen passiert is.Und mit dem einzigsten
    Menschen mit dem man reden könnte,is vorner woche abgekratzt.
    Naja,dass leben geht ja weiter ^^

  • omg..das tut mir leid......


    erstma das...



    und nu zum topic:


    hmm..ich denk jeder, hat schonmal daran gedacht, vieles ungeschehen machen zu können....ich also auch...v.v...mehr kann ich jetz dazu auchnich sagen..x.X..hatte das scho länger nichmehr...glaub ich..><

  • ...das ist wirklich heftig was dir in der letzten Zeit passiert ist, aber ich würde mich noch nicht selber aufgeben. Ich glaube du kannst immer noch mit deinem Freund und deiner Freundin reden, genauso wie mit deinen Eltern. Vielleicht haben die es ja nicht so gemeint.
    Sowas passiert immer wieder im Leben, solche Rückschläge

  • dante .. ~~ .. sorry ich weiss dass ich mich beschissen ausgdrückt hab, ich hoff aber mal dass du trotzdem weisst, dass de kommen kannst


    ² inu .. yoah ..ich kenn's, nich in so einem Ausmas, aber die Vergangenheit is da...und sie geht nich weg ^^


    Wie du gesagt hast, the show must go on..und ich hoffe du bleibst bei der Meinung


    Kein Bock auf die Welt.. hm.. hatte ich auch mal..ôô.. aber mir wurde mal was Hartes aber prägendes gesagt und ab dem Moment hab ich mir vorgenommen niewieder vor sowas wegzulaufen v.v


  • Mein Beileid.


    Wenn du irgendwie Hilfe oder ein Guten Rat Brauchst, Ich stehe gerne zu Jeder zeit zur
    Verfügung. Das ist fei wirklich ernst gemeint, also du weisst ja wo du mich findest.
    ok?

  • bei dir ist das ja voll extrem o_O


    naja bei mir wars mal schlim aber nicht so:


    mein dad war 2 jahre im gefängiss und meine mum hatte nen lohn von 500€ mon und allein die wohnung hat 450€ gekostet <.<
    war auch nicht grad lustig aber ja....

  • Anscheinend hatt jeder in Diesem Forum irgend ein Problem.
    Ich wiederhole es nochmal für alle, bevor ihr euch was antut oder sonst was.
    Ich werde euch 100% Helfen, den Ich hab auch schon viel Schlechtes Erlebt und Möchte
    nicht das sich das alles wiederholt.

  • Zitat

    Original von Shanks
    Anscheinend hatt jeder in Diesem Forum irgend ein Problem.
    Ich wiederhole es nochmal für alle, bevor ihr euch was antut oder sonst was.
    Ich werde euch 100% Helfen, den Ich hab auch schon viel Schlechtes Erlebt und Möchte
    nicht das sich das alles wiederholt.



    Ich weiss nich ob alle darüber reden wollen. Und ich weiss auch nich ob deine Hilfe angenommen wird. Es is ja sehr lieb von dir, aber ich glaub die wenigsten adden dich dann einfach nur um ihre Probleme zu reden, klar wirds solche Leute geben, das is dann auch vernünftig aber ich persönlich kenn sowas nich, ich schätze man muss sich erstmal kennenlernen und verstehen, bevor man über Probleme reden kann. Solche "glücklichen" Fälle gibt es selten, aber es is trotzdem korrekt von dir -daumenhoch-

    So mach ich das zumindest ._.
    Und ich hoff zumindest, dass jetzt einige wissen, wen und was ich meine

  • ja auch mein herzliches beileid von mir ._.
    Aber in meinem Leben passiert auch immer wieder vieles was ich verdrängen würde. Aber was dich nicht umbringt macht dich stärker und egal wie oft ich auf die fresse fliege ich stehe wieder auf und versuche so gut es geht mit der Situation klarzukommen. Mein Vater hasst mich auch und in letzter Zeit musste ich immer merken was für tolle "freunde" ich eigentlich habe XD. Na ja ^^ aber wie gesagt ^^ das ist nicht das Ende der Welt. Am anfang denkt man das vielleicht, will sich umbringen oder sonstwas aber im nachinein wird alles besser °.° hoffe ich zumindest XD

  • Ich hab auch kein Bock auf die Welt!
    Überall wird nur betrogen, gelogen und gestohlen!
    Traurige Welt!
    Eigentlich ist es ja egal ob man jetzt fling Tot ist oder nicht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    Original von Radikal
    Ich hab auch kein Bock auf die Welt!
    Überall wird nur betrogen, gelogen und gestohlen!
    Traurige Welt!
    Eigentlich ist es ja egal ob man jetzt fling Tot ist oder nicht.


    stimmt nicht ganz, wenn man sein eigenen Probleme überlebt,
    hatt sollte man am besten anderen helfen
    das sie nicht so schlimm haben wie man selbst hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Shanks ()

  • @Shanks: wenn es dir aber wirklich scheiße geht, dann bist du nich in der lage anderen zuzuhören und ihnen bei deren probs hilfe zu geben...



    @topic: ich kann solche situationen, nur nich so extrem wie oben genannt. ich glaub, ih steck grade in so einer drin und hab shon einige hinter mir. ih gleube jedem passiert das min. einmal im leben, wenn nicht, hat dieser mensch sehr viel glück und sollte das ausnutzen, denn ihm entgeht wirklich nichts, was man unebdingt erlebt haben müsste.

  • Zitat

    Original von Aries
    @Shanks: wenn es dir aber wirklich scheiße geht, dann bist du nich in der lage anderen zuzuhören und ihnen bei deren probs hilfe zu geben...


    darum sprech ich auch davon wenn es überwunden wurde.
    Werde es gleich ändern.

  • was dir in der letzten zeit passiert ist, ist wirklich das allerletzte, vor allem wegen der geschichte mit deinen eltern, das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen

  • Zum Leben gehört nun mal Trauer und Leid. Man erntet was man sät, falls ihr versteht was ich damit meine.
    Mein Leben ist alles andere als ein Sonnenschein, näher gehe ich darauf nicht ein. Ich war in psychologische Behandlung, habe mehre Suizidversuche hinter mir, aber mittlerweile werde ich stärker. Ich halte durch, denn irgendwann kommt der Punkt, an dem dies alles vergessen ist. Außerdem habe ich dem Schmerz alles verdanken, mein ganzes Wesen basiert auf dem Leid.

  • Danke für eurer Beileid°Ich weis das zu schätzen!Naja,die meisten probleme haben
    sich von selbst gelöst,rede wieder mit meiner ex und sie hat sich entschuldigt.
    Mit meine EX Kumpel aba will ich nichts mehr zu tun haben wie der sich verhalten hatt...

  • Zitat

    Original von InuKani
    Danke für eurer Beileid°Ich weis das zu schätzen!Naja,die meisten probleme haben
    sich von selbst gelöst,rede wieder mit meiner ex und sie hat sich entschuldigt.
    Mit meine EX Kumpel aba will ich nichts mehr zu tun haben wie der sich verhalten hatt...


    Beziehungs mäßig weiss ich auch wie das so ist.
    meine Ex hatte erst geburtstag aber hab immer noch nicht angerufen.
    ansonsten reden wir miteinander aber nichts mehr Intim.
    Ansonmsten hatten alle bis auf einer mich verraten.
    Ich bin es Inzwischen wieder gewohnt alleine zu sein.
    Und falls mal wieder was ist du weist ja wo wir sind!?!

  • naja zum 1. *auf oben deutet zu Inu, is echt heftik tut mir leid für dich


    zum Topic:
    Joa mein leben war bz. is auch scheisse wenn alle von denen du dachtest sie seien deine freunde sich ggn einen richten is das scho bissel abartig. Hab mich dann immer mehr zurück gezogen an den pc umd halt dort zu zocken und neue leute kennen zulernen ich denke mal viele die sich im internet tummeln haben ihre probleme und haben deswegen zum pc gegriffen ( wie andere zur kippe )

  • Also Inu Kani, jetzt kann ich dich ein bischen besser verstehen.
    Musste auch von eine Freund abschied nehmen.
    Er ist zwar nicht Tod aber für mich gestorben.

  • zu oft in meinem leben >_>
    bn halt ein faul pelz und deswegen handek ich nie