Tag oder Nacht

  • Ich liebe die Nacht ♥ da nervt ich niemand und ich kann schön im Fensterrahmen sitzen und entspannen.

  • Ich schliesse mich meinen drei Vorrednern an.
    Die Stunden zwischen Abend- und Morgendämmerung sind mir die liebsten...
    Aber leider nicht mit meinen Arbeitszeiten verreinbar :S
    Dafür wird an den freien Tagen der Biorhytmus auf den Kopf gestellt ;)

  • Tag und Sonne. Wobei ich Regen an sich auch mag. Aber am liebsten einfach ein sonniger entspannter Tag.

  • Ich mag die Nacht am liebsten mit klaren Sternenhimmel es ist schön ruhig und die Straßen sind leer da geh ich gern spazieren^^

  • Den Tag mag ich am liebsten windig, eher dunkel, veregnet
    aber noch lieber mag ich das selbe mit Nacht, da bin ich i.d.R. eher wach, als tagsüber

  • Nacht: hatt mann ruhe, kommt besseres zeug im Fernsehen, schöne Sterne usw. :)
    Also ich mag die Nacht :D

  • NAAACHT, eindeutig :) Da ist alles irgendwie friedlicher und man kann über alles nachdenken, außerdem schlafen da alle und so ist man allein :) Am liebsten mag ich es, wenn es zwar kühl ist aber nicht zu kalt und so eine kleine Briese kommt, so lässt es sich ganz gemütlich auf dem Balkon entspannen :)

  • Bin eher zur Nacht hin aktiv. Das war ich schon immer und es scheint sich wohl auch nicht zu ändern.
    Nur langsam wirds n Problem, weil ich tagsüber trotzdem die ganze Zeit wach bin - glaub ich bin tagsüber dann halb hirntot. ~~

  • Ich liebe die Nacht ^^ ich bin auch in der Regel nachtaktiv ^^ da ist wenigstens alles ruhig und keiner nervt einen ^^

  • Im Sommer finde ich Nacht & Tag gleich schön :)
    Man hat automatisch gute Laune & Lust etwas zu unternehmen.
    Aber Spaziergänge oder so mache ich gerne nachts,dann ist es schön ruhig & man kann klar nachdenken.
    Im Winter liebe ich nur die Nacht,dieses graue Wetter tagsüber regt mich ziemlich auf.

  • Ich bin eine Eule, ich kann Sonnenlicht nicht ausstehen...
    Gut, vielleicht auch ein Vampir...


    Ich mag es besonders gerne, wenn man Nachts durch die menschenleeren und geräuschlosen Straßen schlendert, kein Auto, kein kläffender Hund, keine drängelnden Passanten...Alles ist ruhig, friedlich...Außer bei mir da irgendwo um die Ecke, wo sich die obercoolen Jugedlichen Dealer immer treffen.
    Aber sonst liebe ich die Nacht... :love:

  • Am liebsten ist mir die Nacht besonder wenn ein sturm auftaucht und gewitter ist .
    der tag mag ich garnicht .. besonders wenn die sonne zu sehr scheint ( viiiiel zu hell ) wenn man gerade ein anime marathon hinter sich hat ^^