Tag oder Nacht

  • Ich liebe beides :3
    Sternenklare Nächte mit Vollmond und reichlich Sternen & Den Sonnenschein, der immer Gute Laune bringt <3 (solange man keinen Sonnenbrand kriegt und es keine Töt-Temperaturen sind o.O)

  • Hi...


    Ich liebe die Nacht und ich finde es wunderschön
    im Vollmond draußen zusein!
    Natürlich mag ich auch den Tag und den Sonnenschein schön
    aba eben ich so schön!


    Lg Happy Angel

  • Also bei mir ist es unterschiedlich mal mag ichden tag und mal mag ich die Nacht.
    Aber wenn ich mich endscheiden würde dann würde ich eher die nacht nehmen da es einfach wunderschön aussieht wenn die Städte in der Nacht versunken sind.

  • Ich mag die Nacht mehr wie den Tag...es ist einfach wundervoll Abends spazieren zu gehen. Oder am Fenster zu Rauchen und den Vollmond zu sehn xD Aber am besten ist es immer noch Abends party zu machen und saufen zu gehn :D

  • also wenn ich tagsüber nicht arbeiten müsse, dann würde ich nur noch nachts leben :D und superheld sein >.> :D

  • Das stimmt. Unser Leben, welches wir am Tage führen, hindert uns daran die Nacht so zu leben, wie man eigentlich will.

  • ich schlaf am tag ... aber bin die ganze nacht draußen ... ich geh aber nich mit freunden oder so weg ... ich lauf eiq die ganze nacht nur auf den straßen rum ... einfach so ... ich leb aufm dorf ich genieß einfach die stille ... viel besser als tageslicht ... ich find tag einfach nur ätzend da binnich höchstens draußen um zur schule zu gehn ...

  • Tagsüber, wenn es schneit oder regnet.
    Und nachts, wenn der Mond scheint.


    Temperaturtoleranz von mir :


    15 - 25 Grad Celsius


    Bin aber eher ein Tagestyp :D

  • die nacht, allein schon wegen den sternen und dem mond *-*

  • Tagsüber mag ichs eigentlich nur früh morgens oder in der Dämmerung.
    Und Nachts bevorzuge ich Somernächte.
    Aber eher Nachtmensch ^^

  • Ich bevorzuge eher die Nacht...
    Laufen zwar ziemlich viele Trottel auf den Straßen rum, aber naja...
    Ich gehe auch Tagsüber gerne raus, aber nur wenn die Sonne nicht scheint x___x
    *Anti Sonnen flagge hoch heb*

  • Also ich bevorzuge die Nacht da weniger Leute da sind, es ruiger is, es is dunkel man, kann in ruhe anime gucken usw.
    Der tag is ganz okay wenn es regnet und bevolkt ist.

  • Die Vollmondzeit ist so gemütlich :3~ habe das genommen <3