Galgenvogel's Zeichnung(en)

  • Servus alle miteinander ^^


    Wollte mal auch ein bild von mir reinstellen. Ich hoffe es gefällt euch =)


    Ich hoffe man erkennt wers sein soll xD


    [Blockierte Grafik: http://i905.photobucket.com/albums/ac254/Galgenvogel23/Bild53.jpg]




    Und nicht die Kommis vergessen. Würd gerne eure Meinung zum Bild hören.


    (Wenn das Bild zu groß ist fürs Forum bitte Bescheid geben dann änder ich das sofort )


    Grüße


    p.s.
    Bei Gelegenheit werd ich nochmal eins präsentieren (ausser ihr findets zu schlecht :D)

    3 Mal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • Also das Bild ist echt gut gezeichnet, die Kleidung von Loki sieht echt gut aus und die Proportionen stimmen auch.
    Dieses Bild nur noch colorieren und es wäre der hammer:D
    Besonders die Hose find ich gut gezeichnet :nion53:

  • es sieht echt gut aus! :) aber wenn ich dir ne tip geben darf dein zeichenstil ist sehr gut vielleichrt sollltest du mit dem schattieren anfangen das lernt man mit der zeit und ie bilder sehen dann gleich viel lebendiger aus :)

  • Heyho


    Danke für eure Kommis =)


    Kolorieren oha eigentlich is das ja schwarz grau weiss aber das kam beim Scannen leider nicht rüber xD


    Und zu den Schattierungen ja daran muss ich noch arbeiten ^^ aber ich hab es bei anderen Zeichnungen schon mal probiert ^^


    Weitere Kommis erwünscht =)

  • Ich finds auch echt gut gezeichnet :D
    aber irgentwie sieht der Finger an dem der Ring ist ein bisschen dünn und krz aus ansonsten find ich dass die Proportionen passen :nion53:

  • Ui, :nion16:
    Ich finde dein Bild ist sehr gelungen, am besten gefällt mir das Fell an der Jacke und die Hose^^


    Ein bischen muss ich aber auch meckern..... die Jacke sieht ein bischen quadratisch-pracktisch-gut aus XD (muss man das verstehen?)


    LG

  • Heyho


    Danke für die weiteren kommis =)


    @Aries : Mit dem Finger... Ich hatte die ganze Zeiot probs diese doofe hand zu zeichnen da war ich dann froh das es einigermaßen aussah ;)



    @ Midori


    So schlimm find ich das nicht... aber jetzt wo du es gesagt hast muss ich mir das nochmal genauer anschauen ^^


    Grü0e

  • mir gefällt die Zeichnung sehr gut.
    Die Proportionen passen, was ja nicht alltäglich ist, gut. :D
    Mir ist nur was aufgefallen: Der Kop scheint mir ein wenig zu klein zu sein, aber nicht sehr.
    Aber so im Ganzen, sieht es sehr gut aus. :)
    Würde mich auf mehr freuen. :D

  • Also dieses Bild ist auch wieder hammer, gefällt mir sogar besser als das Erste:) Das einzigste das mir auffällt ist dass das linke Bein recht groß im gegensatz zum Kopf ist. Aber sonst finde ich es echt genial. Super detailverliebt und gut gezeichnet :nion53:
    Sind die Bilder abgezeichnet oder aus dem Kopf?

  • Ne ausem Kopf nicht
    ich hab das Bild halt auf dem PC und versuch mich dann daran es so gut wie möglich hinzubekommen :D


    Will aber sagen das ich es nicht appausche oder das Bild unter das Blatt leg! Sowas mach ich nicht.


    Ausem Kopf konnte ich früher mal Son Gohan zeichnen aber das war mal... vor einer Langen zeit in einer weit weit entfernten Galaxie (oder so ähnlich ;) )


    Grüße

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:


    Mir gefallen deine beiden Werke ganz gut, das Problem mit der Kopfgröße seh ich gar nicht mal so arg, es schaut ja trotzdem noch gut aus.
    Beim zweiten Bild find ich vor allem die Hand gut gelungen und auch die Schattierungen sehen klasse aus.


    Beim nächsten Mal vielleicht auf Blanko-Papier zeichen, wirkt gleich viel anders als auf Karos, find ich zumindest.


    Ansonsten wirklich tolle Arbeit =)

  • die neueste Zeichnung gefällt mir auch. :)
    schöne Details, endlich mal mehr Schatten. :D
    Die Hände sind dir gut gelungen.
    Das einzigste, was mich wieder stört, ist die Kopfgröße...der Kopf muss ja ca. 8mal in den Körper passen, aber hier war es ca. 1-2 Köpfe zu groß. x)
    ist aber nicht soooo dramatisch. :D
    Alles in Allem sieht es ja gut aus, und das ist, was zählt. :D

  • Achwo, die Kopfgröße ist genau richtig. Glaub mir :)
    Vielleicht liegt es aber auch nur daran das einige glauben es müssen exakt 8 sein :p
    Meistens liegt es auch am Zeichenstil selbst.
    Da es aber abgezeichnet ist. Stimmt es leider, das die Köpfe im gegensatz zum Orignial zu klein sind.
    Ansonsten sag ich nur, mach weiter so.

  • Heyho Danke für die Kommis werde mir eure Tipps zu herzen nehmen und mal versuchen den Kopf ein wenig größer zu machen ( oder den Körper ein wenig kleiner :D)


    Und beim nächsten mal gibbet auch das Blanko Papier ;)


    Bild ist aber noch in Arbeit bin momentan aber leider verhindert als dass ich da groß zeichnen könnte... Mal schauen ob ich nun noch ein wenig was hinbekomme.



    Grüße


    Edit: Ne gibt heut doch nichts mehr bin zu müde ...



    EDIT Nr. 2: Es ist fertig gestellt :D


    [Blockierte Grafik: http://i905.photobucket.com/albums/ac254/Galgenvogel23/3002.jpg]



    Viel Spaß beim kommentieren =)


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • Wow das Bild ist hammer:)
    Diesmal passt der Kopf perfekt Galgenvogel :nion53:
    Ich seh wirklich keine Mängel oder Fehler.
    Die Schuhe sind vllt etwas groß wenn du mich fragst, aber das find ich super weil ich ja den Kingdom Hearts Stil mag:D
    Mach weiter so und bescher uns noch ein paar von solchen tollen Bildern:)
    Und wenn du mal ne Schwierigkeit höher willst dann colorier doch mal, dann sehen deine Zeichnungen mit Sicherheit nochmal viel besser aus:)

  • das Bild hat wirklich keine Mängel. ;D
    Mir gefällt es sehr, da die Proportionen wirklich gut passen und die Schatierung auch sehr gut angepasst wurde. :)
    Die Hand scheint mir ein kleinwenig zu klein zusein, aber das stört nicht! ;D


    Freue mich schon auf deine nächsten Zeichnungen! :D