Naruto Shippuuden

  • So gestern hat ja Naruto Shippuuden angefangen in RTL 2.
    Ich bin mal gespannt wieviel folge kommen von der neue naruto folge
    alle die naurto fans sind iss hier die uhrzeit 15:40 kommts auf RTL 2

  • auf myvideo.de sind die schon auf 106 folge gekommen und hab alle geschaut
    am meisten schaue ich mir aber die manga an die sind besser

  • ich hab ja herraus gefunden das naruto wirklich der sohn des 4 hokage iss ich stell mal die mangas rein

  • so viel ich weis gib die bis 33 oder 34 von naruto

  • îch finds nur blöd das die nach einer woche wieder die erste folge gebracht haben und dann wieder weiter gemacht haben, hab schon gemeint toll geht das wieder so los wie bei den vorhergehenden naruto folgen^^

  • Naruto allgemein auf RTL2 ist totaler Schrott schauts lieber auch Youtube oder Myvideo an xDDD

  • ich habe die mangas da brauche ich mir das nicht angucken^^

  • (melde mich auch mal wieder zu Wort :])
    Hab es gestern oder vorgestern geschaut ^^. Finde ich eigentlich toll, dass Shippuuden gesendet wird =) (+ das Opening) Leider kenn ich ya eh schon das Meiste, deswegen guck ich es auch nicht ^^.


    Das Ganze wäre wahrscheinlich 100x besser, wenn die Synchronsprecher mehr Energie in ihre Synchro packen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Aliot ()

  • @ Albtraum: Hm ich kann mich gerade nicht an seine Stimme erinnern, aber ich meine vor allem Naruto - wenn man die Stellen mit dem Kampf auf der Brücke gegen Orochimaru mit dem japanischen Original vergleicht, erkennt man, dass der japanische Synchronsprecher viel mehr Energie usw. da reinsteckt ^^ (so hatte ich es yedenfalls in Erinnerung *hust*)

  • Naruto shippuden echt geil aber etwas komisch mit Tobi (von akazuki) Madara Uchiha und Orbito Uchiha wer wer is :D
    und Ich spiele ja auf ps3 eh immer Naruto Ultimate ninja storm 2 und freue ich schon wenn Naruto Ultimate ninja Generation raus kommt :D

  • Naruto Shippuuden ist echt super und die neuen folgen natürlich auch aber auf RTL2? Nee, ist eh nur gecuttet.


    Wenn das nis für Kinder is sollen die das nicht Extra für die machen -.-

  • YEP! und ProSieben MAXX zeigen zweite Staffel der erfolgreichen Anime-Serie „Naruto Shippuden“


    Unterföhring, 16. Juni 2014.
    Das Juli-Highlight bei YEP! auf ProSieben MAXX: Ab dem 28. Juli geht die erfolgreiche japanische Anime-Serie „Naruto Shippuden“ in die zweite Runde. ProSieben MAXX zeigt die 59 neuen Folgen in seinem YEP! Programm immer montags bis freitags um 18:00 Uhr.


    Zur Serie:
    Die 59 Episoden basieren auf dem zweiten Teil des Mangas „Naruto“. Hauptfigur Naruto und sein Team kämpfen unter anderem gegen einen Mönch namens Sora, der mit seinen Anhängern versucht eines der fünf größten Shinobi-Dörfer „Konohagakure“ im Feuer-Reich zu zerstören. Später stellt sich Narutos Team der Bedrohung der Organisation „Akatsuki“, welche Jagd auf die sogenannten „Bijuu“ machen. Mit diesen Dämonen der Naruto-Welt, welche Unmengen von Chakra besitzen, will „Akatsuki“ eine ultimative Waffe herstellen, um der Welt ihren „Frieden“ aufzuzwingen. Ob es Naruto und seinem Team gelingt ihre Welt vor bösen Mächten zu schützen zeigt die zweite Staffel „Naruto Shippuden“.


    Über ProSieben MAXX:
    Der Free-TV-Sender ist in 85 Prozent der deutschen Haushalte über Kabel, Satellit, DVB-T und IPTV zu empfangen. Weitere Informationen unter www.ProSiebenMAXX.de/empfang. ProSieben MAXX steht mit Drama-Serien, Blockbustern, Dokumentationen und eigenproduzierten Magazinen für hochklassiges Fernsehen für eine männliche Zielgruppe zwischen 30 und 59 Jahren. In seinem YEP! Programm zeigt der Sender tagsüber ca.
    10 Stunden Zeichentrick- und Anime-Serien hauptsächlich für Jungen zwischen sechs und 13 Jahren.


    Über YEP!:
    YEP! TV ist ein Joint Venture der Mainstream Media AG (48%, davon 4% Tim Werner), der m4e AG (48%), gegründet von Gottfried Zmeck, Hans Ulrich Stoef und Andreas Bartl (4%), ehemaliger Vorstand der ProSiebenSat.1 Media AG. YEP! Geschäftsführerin Karola Bayr leitet das Unternehmen seit Oktober 2012. Kerngeschäft der Mainstream Media AG ist der Bereich Broadcast mit den Abosendern GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV. Die m4e AG ist ein international tätiges Brand Management und Medien-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung. YEP! steht für Boys Action und bietet eine breite programmliche Genrevielfalt, wie z.B. Abenteuer, Anime, Action, Fantasy und Comedy.


    „Naruto Shippuden“ ab 28. Juli bei YEP! auf ProSieben MAXX immer montags bis freitags um 18:00 Uhr.
    YEP! auf ProSieben MAXX: Voll Action. Voll Anime.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*