Wo ich schonmal einen Super Mario Thread aufgemacht hab sollte man auch einer der Besten Videospielserie ein Thema widmen. Und zwar:
Metroid
Wer kennt nicht Samus und die kleinen fliegenden Teile die sich Metroids nennen:D
Metroid ist unter den Nintendospielserien eine der Erfolgreichsten und auf jeden Fall eine Nennenswerte hier im Forum.
Bisherige Teile die ich gespielt habe:
Metroid
Metroid Prime 1-3
Super Metroid
Metroid Fusion
Metroid Zero Mission
Wobei von den genannten Spielen Metroid Fusion das Erste war was ich je von der Serie gespielt habe:D
Die Metroid Spiele haben was dunkles, geheimnissvolles und geiles an sich. Morph Ball gefunden und schon kannst du an einem anderen Weg weiter. Raketen gefunden oder einen neuen Beam und schon kannst du Türen, bei denen du Stunden zuvor nicht weiter kamst, passieren.
Einfach ein tolles Gameplay und tolle Musik:)
Von allen Metroid Spiele finde ich Super Metroid am besten. Bei dem Teil passt einfach alles überein, obwohl ich (leider :nion41: ) noch nicht Metroid Other M gespielt habe und nicht weiß wie es ist, ich denke aber mal der absolute hammer:D
Metroid ist echt eine tolle Videospielserie und gehört bei den Nintendo Veteranen auf jeden Fall neben Super Mario und The Legend of Zelda zu den Besten der Besten:)
Erzählt über eure Metroid Spiele und eure Meinungen:)