~Chat Bar #1~

  • njoa....cheaten...vllt aber hochschlafen..neeeeeeey,,


    der is doch viel zu alt für uns*ggg* ^^xDD


    @Yui


    das weißt du doch garnich..nkay..tschü..c.c

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • Zitat

    Original von Dwarf
    njoa....cheaten...vllt aber hochschlafen..neeeeeeey,,


    der is doch viel zu alt für uns*ggg* ^^xDD


    aber wenn er älter ist, hat er sicher mehr erfahrung und kann dir noch was bei bringen...o.O




    bai yui ^^

  • :Dwer redet den von miaaa?..du gehst hia einfach sodavon aus..xDDDD..



    ich bin nisch schwul...c.c.....


    <_< :D



    *´zu arü hock*


    *noa, was haben wir so den ganzen tag gemacht?* ^^

  • jaja...wenns ernst wird einfach kneifen...wer sollte denn sonst? shadi is meiner, xaras ist lain's, blue ist ähm...>.>...cherry's...und u³...bei dem würds gehen...xD


    *radikal mit u³ verkuppelt*


    ;)



    ----------------------


    heute hab ich noch nichts weiter gemacht...hab grade in meinem zimmer gehockt und nachgedacht >.<...und sonst das übliche schule, schlafen, pc...^^"...und selbst?

  • lool...nette aufzählung .--. ..^.^...njoa..c.c. ._. ....ya...ich würde ja auch gehen ._. ..<.<.hmpf..hat nich sollen sein


    was ich gemacht habe...von 17uhr bis ebend geschlafen und davor garnix gemacht.....inet eben..c.c.....

  • tatsüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
    *umknuff*^_______________^

  • tasiiiiiiiii....xD


    huhu ^^


    na, wie wars dort, wo du warst? wo warst du eigentlich? o.O"

  • Danke Aries ;)
    Auch ja und heute nicht vergessen auf arte
    THEMENABEND
    Freitag, den 7. Januar 2004
    22.15: Hayo Miyazaki und das Ghilbli-Studio
    23.15: Ghost in the shell
    00.40: Te Wei und der chinesische Anime

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • gits werd ich wohl gucken.....<.<...der rest sagt mir auchnich unnbedingt was..<.<^^


  • ist ghost in the shell deutsch?

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • halluu ^-^/ *wieder da is*
    @Rasdika ähh radikal^^°
    Ich weiß,habs gestern schon in der Vorschau gesehen^^ werds mir ma anschauen!!^__^

  • Zitat

    Original von Radikal
    Danke Aries ;)


    ich tu, was ich kann ^^" ...;P

  • ja, weil das ein kleiner sender is..das würde glaub ich sonst teurer werden..c.c...als die oris im ausland zu kaufen..c.c