Erster Anime

  • Ehh lang is es her xD Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Digimon xD damals nocha uf RTL2 X_x weiß aber net mehr genau xD

  • Sailor Moon zusammen mit meiner Mutter die immer noch totaler Fan davon ist. :P

  • Mein erster Anime war One Piece.
    Habe damals zufälligerweise mal RTL2 gesehen und One Piece lief gerade.
    Bin nach einiger Zeit davon wieder weg gekommen, leider.
    Nachdem ich mir dann aber ein Notebook geholt habe, konnte ich endlich alle Folgen sehen und nun guck ich immer noch die neuen Folgen.

  • Captain Tsubasa und Mila Superstar.
    Man das waren noch Zeiten :)

  • Sailor Moon mit meiner Schwester und meiner Mutter zusammen

  • Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr... Aber ich glaube Captain Future o,Ô

  • Also mein allererster Anime wahr wohl ich würde sagen Biene Maja xDDD
    Ne aber wenn man nun von den offensichtlichen Animes geht würde ich sagen Dragonball , Sailor Moon .... ^^

  • :amt: Meinen Ersten Anime hab ich gesehen, da war ich glaub ich 6 Jahre alt :D Und zwar:...Detektiv Conan!!! Ich schau ihn immer noch - es gibt ja blöder Weise kein Ende... ;(

  • Mein erster Anime den ich wirklich geguckt und verfolgt habe war wohl ganz klar Dragonball. Natürlich die Alten und nicht Z oder gar GT xD


    Muss mich da korrigieren, der erste den ich geguckt hab war wohl Saber Rider, mich hat letztens beinah der Schlag getroffen als ich mir den auf Myvideo anschauen wollte und ich plötzlich brutale nostalgie gefühle hatte :D


    Entweder der oder Mila Superstar.

  • Bei mir war es auch Sailormoon :) aber da war ich noch jung und unerfahren :)