Was hasst ihr an RTL2?

  • Zitat

    Original von Spitfire
    das peep scho lange nimmer läuft <_<


    joa vermisse ich auch schon, war nach liebe sünde meine lieblings show

  • oder die soft und harcore filme hey scheiße << das waren die besten hardcore filme wie soft

  • Auf jeden erst mal pokito der scheiß da und dann das sie die animes nicht zuende zeigen wie bei yu-gi-oh haben mitendrin einfach die wiederholungen gezeigt so ein scheiß X(

  • Sehr viel (vorallem die wiederholungen, pokemon und Handywerbung)
    Diese sachen sin einfach nur zum :kotz2:

  • Hätte mir meinen Post speichern sollen.... <_<
    Also
    1,) Sie schneiden sie so viel,weil auch jüngere diese Animes schauen
    2.) WH werden so viele gebracht,weil RTL2 einfach keine Linzenzen für andere und bessere Animes hat und ganz ehrlich wollt ihr lieber WH oder langweilige Tiersendungen und Dokusoap's?? Ne,das kann ich mir nicht vorstellen.
    3.)die synchronisation hat RTL 2 selbst bezahlt,es stört eigentlich nicht das man in 5verschiedenen Animes immer wieder die gleiche Stimmer hört,besser immer wieder die gleiche stimmen,wie Synchronisation die so schlecht ist das einem der spaß am Anime vergeht!
    4.)Pokito auch gerichtet an die jüngeren Zuschauer,die noch nicht so viel über japan und Animes/Mangas wissen!
    5.)über die Werbung braucht man sich ja wohl nicht zu beschwären, ~.~" die klingelton werbung haben andere auch und ohne Werbung geht im TV eben nix!



    Meiner Meinung nach wären Animes ohne RTL2,längst nicht so populär wie sie es jetzt sind!!


    Ps:Beschwerdemails bringen nix ^^,die bekommen täglich mehr als genug solcher mail rein,lesen sie vielleicht,machen sich notizen,aber ändern doch nix ^^ weil sie es nicht können oder wollen

    2 Mal editiert, zuletzt von Spira ()

  • Hmm..., wenn ich mich nicht irre, sind das meine Annäherungsversuche ans Thema gewesen, Spira. Nja, ein schönes Indiz dafür ist, dass das mit den Beschwerdemails, worauf du in deinem Postskriptum eingegangen bist, zwar im alten Thread zur Debatte stand, aber nicht im jetzigen, von daher fehlt der nötige Kontext.


    Zum Thema sei gesagt, dass ich eigentlich wenig Probleme mit RTL2 habe, da ich schon länger versuche, das Fernsehen generell zu meiden. Was ich hier lese, sind aber größtenteils subjektiven Ursprungs, wie, dass man gewisse Sendungen oder gar das ganze Sendeprogramm auf RTL2 nicht leiden kann etc. - andere mögen's ja, da ist ja auch schon das Problem. Da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Wenn's nach mir ginge, wären bspw. die Grünen an der Macht, doch das interessiert niemanden, weil hier ein demokratisches System herrscht und nur die Parteien an die Macht kommen, die auch von der Mehrheit gewählt worden sind, genauso lässt sich das auch auf den Sendeplan RTL2s übertragen.


    Was die Schnitte angeht, hat Spira bereits was gesagt. Die Sendezeiten lassen sich nunmal nicht immer optimal für ALLE gestalten. Um die Mittags - und Nachmittagsstunden gibt es was für die Jugend, der Abend und später sind halt für ältere Menschen reserviert. Die Quoten, die Bigbrother in einer Nacht so erzielt, um ein Beispiel zu geben, sind immens. Deutschland hat nunmal immer mehr ältere Menschen, als junge, da wären wir auch schon bei der Rentenproblematik... XD


    Der Sender muss schneiden, sonst können sie den Sender gleich dicht machen, weil sie sonst Klagen über Klagen am Hals haben. Jaa..., einige Eltern schauen da schon genauer hin, was ihre Jünglinge sich so tagtäglich ansehen. Da lässt man sich nicht mit irgendwelchen 'Beschwerdemails' zufrieden, wie ihr, nö, da kommt's auch leicht zu einer Meldung der rechtswidrigen Ausstrahlung bei der örtlichen Polizeistelle und die ohnehin komplizierte Angelegenheit wird publik und wird Thema bei Sabine Christiansen. Das würde RTL2 einfach nicht riskieren. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Oni
    Ansonsten kann man die eigentlichen Sachen kritisieren wie zum Teil recht sinnfreie Schnitte oder ähnlichem.


    Gibt es da auch einige Beispiele, die diese Behauptung belegen würden? Da sollten doch Schnittberichte und so existieren, meine ich... Oo

    Einmal editiert, zuletzt von Cranks ()

  • Ich hasse dass RTL2 nicht dazu in der Lage ist mal ne Serie bis zum ende auszustrahlen am Beispiel von Ranma X(

  • Ich hasse RTL 2, weil sie ständig alles wiederholen müssen, und zwar nicht nur animes sondern auch andere Serien.
    Und diese ständigen Schnitte regen mich auch auf.
    Außerdem find es eine Frechheit das sie kein One Piece und Ranma 1/2 mehr ausstrahlen <_<

  • einerseits kotzt uns rtl 2 voll an andererseits hätten wir ohne deren pionnierleistung gar keine animes!
    tja,im ganzen leben gibts von einer sache gut seiten und schlechte seiten!

  • Ich hasse: -POKITO!!!!!!!
    -die ständigen Wiederholungen
    -diese dämlichen Cartoons(Scooby Doo usw.)
    -dass RTL2 immer sagt,dass bald ne neue Serie kommt und wann sie kommt, und dann kommt die doch garnicht... Besstes Beispiel DBGT


    Ich glaube eigentlich gibt es noch mehr zu schreiben, aber das wäre jetzt zu stressig....

  • Dass sie bei dragonball Z mitten in der cell saga abgebrochen haben X(

  • diesen blödsinn wo sie vor einer sendung machen.....hm....weis net wie das heisst....sind so 2 moderatoren und die machen sone 5 min show mit kinder,und fragen so doofe sachen!
    ich schau rtl2 eigentlich nie...nur 2 sec beim durchzappen..... :ninja:

  • ooh, da fällt mir einiges ein:


    1. zensierungen
    2. POKITO
    3. wiederholungen (wobei ich eine okay finde)
    4. selten neue serien


    ....

  • Ich hasse an RTL2, dass Dragonball Z grad nich läuft und bis jetzt auch DB GT nicht in sicht ist. ;(

  • ihr könnt echt nur meckern...>.>""" kauft RTL2 neue Linzenzen und synchronsprecher und sorgt dafür das die Animes ab 20.15Uhr laufen und schon dann habt ihr alles was ihr wollt <_<

  • Zitat

    Original von Rikku-Chan
    Ich hasse: -POKITO!!!!!!!
    -die ständigen Wiederholungen
    -diese dämlichen Cartoons(Scooby Doo usw.)
    -dass RTL2 immer sagt,dass bald ne neue Serie kommt und wann sie kommt, und dann kommt die doch garnicht... Besstes Beispiel DBGT


    Ich glaube eigentlich gibt es noch mehr zu schreiben, aber das wäre jetzt zu stressig....


    Shaman King und neue Folgen von Inuyasha wurden auch versprochen,
    sind aber wieder abgesagt worden.


    Ich selbst hasse alles an RTL2
    (Schnitte, Dialogzensuren, 10 mal wiederhohlte Wiederhohlungen, blöde Sendungen z.B. Pokoito, lehre Versprechungen, blöde Cartoons, Helmi....)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • RTL 2 kauft nur gecuttete animes... RTL 2 hat an den feiertagen wie silvester oder so meist nur scheiße laufen... und sonst? hm, kA..