Was hasst ihr an RTL2?

  • Weil sie die erste Hälfte von One Piece nun schon zum dritten mal ausstrahlen :explo:

  • RTL2?? Kenn ich nich mehr!!! Die machen voll den mist zeigen nur so kiner sendungen nervt mich voll!!!!!!! :blutbad

  • An RTL 2 hasse ich dass sie sämtliche Szenen rausschneiden und immer wieder Serien wiederholen. Ausserdem bringen die echt die schlechtesten Animes(ausser Inuyasha und Yu-Gi-Oh)

  • erstma verschnippeln die echt ALLES,dann versprechen se irgendn scheiß von wegen neue staffeln und so und dann is wieder fürn Ar***
    und wenn ma ne neue anläuft wird se sofort nach 3 wochen wieder abgesetzt
    HALLOO?? :motz:
    GEHTS NOCH??? :sehrboese:

  • Zitat

    Original von Hattori Hanzo
    An RTL 2 hasse ich dass sie sämtliche Szenen rausschneiden und immer wieder Serien wiederholen. Ausserdem bringen die echt die schlechtesten Animes(ausser Inuyasha und Yu-Gi-Oh)


    One Piece bitte nicht vergessen.. sehen wir mal darüber hinweg, dass es eine Wiederholung ist. :P


    Suu_Kaora: Stimm dir zu :rolleyes:
    Hattori Hanzo: Stimm dir auch zu :rolleyes:

  • wie die meisten schon hier erwähnten,
    - keine top animes ,. wie Naruto ,. Trigun usw.
    - die ganzen wiederholungen
    - scheiss Uhrzeiten


    usw..

  • eigentlich nichts! hab ja eh keinen fehrnseher! *snef*
    aber im grunde mag ich ihr schnitte nicht! schrecklich.... selbst sailormoon haben sie geschnietten! *graus*
    aber nicht so schlimm wie die amis.... die haben ja den nachten songoku eine badehose angezogen! *rolf*
    aber wenn sie nicht immer die serien tausend mal wieder hohlen würde wärs auch besser!

  • An RTL2 hasse ich so einiges -.-


    Das Geschnibbel
    Das ständige vorzeitige Absetzen
    Die ständigen leeren Versprechungen und dann senden sie die versprochene Serie doch nicht
    Das dumme Pokito-Zeichen -.-
    ...

  • ich hasse es an rtl2 das sie immer sone scheiß serien wie pokemon oder duel masters senden und die guten sachen wie inu yasha und beyblade immer aus dem pogram nemen
    und dieses pokito tv nervt auch an X(

  • die stendigen wiederholung nerven, sie könnten mal was neues bringen und das nicht nur am nachmittag sondern auch abens, und dann sie sachen nicht zurechtstückeln das sie schon 10 jährige sehen können +ggg* X(

  • Tja wie soll ich sagen...........ALLES rtl2 stinkt mit den ganzen doku´s wo sie leute beim heulen filmen und auch ständig diese anime wiederholungen und auch verarschungen! z.B.Das neue jahr kommt mit den neuen folgen von InuYasha! Was haben wir nun von dem spruch: Wiederholungen von OnePiece dann sagen sie als wiedergutmachung: Die nr.1 aus japan(Japan charts Platz 11) also ich hasse rtl2 einfach aus diesen gründen >_<!!

  • also als erstes mal den moderator von pokito ^^*


    dann das der sender einfach sendungen wie sailormoon ohne jegliche art von vorwarnung absetzt und diese durch die xte wiederhohlung von pokemon ersetzt die die fans (falls es solche überhaupt noch geben sollte) schon auswendig können.


    außerdem würde eine folge pro serie reichen, so wäre mehr platz für eventuell bessere oder wenn noch hoffnung besteht anspruchsvollere anime.


    könnte mich noch stundenlang äußern aber hör jetz auf ^^***

  • Hmm joa an RTL 2 finde ich eigentlich so ziemlich alles scheiße. Von mir aus können die den Sender auch abschaffen...

  • weil rtl2 zuerst sagt das die was zeigen wollen z.b. dragonball gt und manw artet schon voll heißt drauf
    und was läuft dbz
    und dann ahben die gesagt das direkt nach dbz dbgt kommt
    wieder drauf heißt gewartet
    und die haben ein schon wieder verarscht
    auf einma wurde es zu brutal
    also rtl2 sendet nur scheiße
    das einzig gue is dedektiv conan

  • ja das stimmt


    pokito tv ist ja das aller letzte


    aber früher die animes auf rtl2 waren doch cool
    (dragonball,dr. slump usw.) <_<

  • Aber was is das denn für ne frage: also wenn ein japaner der deutsch gelernt hat nach deutschland zieht und rtl2 anschaltet fühlt sich doch sofort verarscht

  • Zitat

    Original von Yami Bakura
    Aber was is das denn für ne frage: also wenn ein japaner der deutsch gelernt hat nach deutschland zieht und rtl2 anschaltet fühlt sich doch sofort verarscht


    vielleicht! aber was will der schon erwarten?
    ganz ehrlich ne japaner der na D-land kommt und auch deutsch kann, hat sich eventuell mit der kultur des landes aus einander gesetzt, schätz ich mal!
    er erwartet so etwas nicht hier!
    *argh* was schreib ich das alles überhaupt!
    wenn ihr RTL2 nicht mögt schaut es doch nicht mehr, oder wie wäre wenn es gar keine animes mehr ausstrahlen würde. wär ja nicht schlimm, ihr regt euch ja eh nur darüber auf.
    sollte man doch sein mit den was man hat, das wär alles etwas einfacher! ^^
    und ja ich bin in ärgerlaune, sorry!

  • Mich stört dass sie so viel schneiden.

  • Zitat

    Original von der Sakurazukamori
    Mich stört dass sie so viel schneiden.


    Jaa, das stört mich auch. Und ich finds blöd, dasse Animes ankündigen und dann doch nicht senden -> Beispiel: DBGT!