Was hasst ihr an RTL2?

  • Was ich hasse ist, das da sämtliche Animes geschnitten werden. Und diese blöden Kinder Animes. Macht einfach keinen Spaß mehr auch RTL2 Animes zu gucken. Sogar Sailormoon läuft jetzt wieder, also die Zeit ist wirklich vorbei ^^

  • Was ich an RTL2 hasse:


    1. Das sie alles 10.000 wiederholen müssen.


    2. Pokito(wurde ja schon oft genug gesagt).


    3. Sie keine guten Animes zeigen z.B. Naruto, DRBGT u.s.w.


    4. Dieses Kinderprogramm.



    B) B) B)

  • :DAlso das wurde bestimmt alles scho erwähnt aber ich finde die sollten die serien ned immer schneiden und so! auserdem sollten die ned immer so scheise wie baybölade und dulmasters und pokemon und so bringen!! X udn Noir wärn doch besser!?!? :D oda??

  • was ich an RTL2 hasse??? Die ver*****te Zensur bei DBZ!!! Und die anderen komischen Serien die kein Mensch guckt <.<"

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also die cutten alles, versprechungen die sie nie einhalten, shice zeiten, blöde anime (ausser conan der ist gut aber auch immer geschnitten <_<) ich will naruto oder andere.... boah alles was vor 16.00 uhr läuft eigentlich

  • Nyo ich find die Sendungen wie Yu-gi-Oh und Duel Masters und so scheiße sowas will doch keiner mehr sehen ausserdem müssen sie auch immer alles schneiden und die endings und openings ins deutsche übersetzten >.> ich frag mich wie des bei MMPPP wird da wird ja nur gesungen *sich das gar nicht vorstellen mag* O.o

  • Bei RTL II wird ja geschnitten wie wild und verrückt manchmal ohne Grund. Das ist wohl das nervigste.

  • Ich hasse RTL2 über alles!!!! In Österreich empfängt man über Kabel nur noch eine Quizshow, statt den Animes .... toll oder? ... Statement von denen: Das Fernsehn erfreut sich an Interaktion ... LOL? was für Idioten!!!

  • RTL2 bringt immer nur langweilige Animes und immer nur die ein und selben immer und immer wieder...

  • dass die alles schneiden z.b. DBZ (als es samstags lief ) wurde derart verstümmelt das man gar nix mehr kapiert hat (ein glück hab ich mir die schon beim erten ausstrahlen aufgenommen)


    außerdem zeigen die fast nur noch mist (alles für kleene kinder)

  • Zitat

    Original von Bardock1399
    dass die alles schneiden z.b. DBZ (als es samstags lief ) wurde derart verstümmelt das man gar nix mehr kapiert hat (ein glück hab ich mir die schon beim erten ausstrahlen aufgenommen)


    außerdem zeigen die fast nur noch mist (alles für kleene kinder)


    Ich versteh schon, was du meinst, aber richtige sachen dürfen sie gar nicht zeigen und sobald nur ein funke gewalt dabei is, gibts wieder aufstände irgendwelcher eltern...

  • animes interessiern mich ned mehr so doll
    aber deren shit prgorammführung is zum kotzen >_>

  • Ich guck nie RTL2. Mag das Programm da nicht. Die Animes gefallen mir da auch nicht o_O

  • was ich an RTL 2 hasse?
    das es immer die besten und die zu grausamsten szenen nach ihnen immer rauschneiden, dass ist echt s****e ><

  • Also eigentlich wurde ja alles schon genannt..Ich hasse es,dass sie tausend Mal das selbe zeigen oder irgendwo in der Mitte einer Serie aufhören und wieder alles von vorne zeigen...Das Ende erfährt man dann nicht z.B. Ranma...Natürlich auch Pokemon...So was langweiliges zeigen sie schon seit 5 Jahren ... X(

  • sie sollten vielleicht einfach ne komplette programm änderung machen und animes zeigen die auch nen bisschen brutal sind sie können ja vorher "Achtung der vollgende anime ist für klein kinder nicht geeignet" oda so Öö

  • 1 die eier hätten mehr geld wenn sie (wie schon mal erwähnt) net immer die Openings und
    Ending selbermachen würden
    2 dann könnten die auch lizensen für bessere Animes kaufen
    3 dann bekommen sie mehr kohle weil, Bessere Anime=mehr einschaltquoten
    4 sie bekommen noch mehr geld und könnten noch bessere Animes kaufen
    :motz: :sehrboese:


    Solln sie die Brutalen Animes doch abends bringen anstatt solcher Sche..... dokusoaps:anti:


    so das war meine meinung

  • 1. bescheuerte Anime/Serien die kein Mesch sehen will
    2. andauernd Werbung für irgentweiche bescheuerte CD's oder Zeitschriften
    3. Pokito!!!
    4. andauernd wird wiederhohlt sie kündigen ne neue staffel an aber vorher wird die alte 1mio mal wiederhohlt...
    5. Animes einfach mittendrin abzusetzen und irgentwelchen mist zu senden (bsp.:endlich kam mal wieder jeanne aber nach 2 monaten oder so fangen die an auf dem sendeplatz die ich weiß nicht wievielte wiederhohlung von pokemon zu senden*grr)
    6. die besc***** Zensur dann sollen die die Animes halt später bringen...
    und und und...
    aber man sollte froh sein das es überhaupt einen sender gibt der Animes ausstrahlt zum glück hat kabel 1 damit jetzt auch angefangen...