Welches Wasser mögt ihr?

  • Wasser nur beim Sport xD
    Es schmeckt halt einfach nach garnichts, erfrischt aber doch eig. am besten. Wenn ich sport mache und dann was süßes trinke wird meine spuche immer so klebrig. Daher da nur wasser ^^

  • Also ich trinke zu 80% nur noch Wasser still oder mit Kohlensäure ist eig. Jacke wie Hose^^

  • still des is am besten und man kann davon viel auf einmal trinken!

  • Wasser! Am liebsten Medium und richtig schön kalt. Stilles Wasser mag ich nicht, kann davon nicht viel trinken ohne das mir schnell schlecht wird (verdreht, oder?).
    Naja, ich find' ja auch das einige Wassermarken durchaus unterschiedlich schmecken... und ich meine nicht die mit Fruchtgeschmack (welche ich eh ekelig finde). :blink:

  • Ich bevorzuge das klassische Mineralwasser. Trinke davon 1-2 Liter am Tag. ^^

  • Inzwischen trinke ich fast nur Wasser. Früher war das anders, aber seitdem ich angefangen habe in einer WG zu wohnen (vor etlichen Jahren XD), habe ich mir das angewöhnt, weil immer Wasser vorrätig war. Ist auch gesund also ..XD
    Am liebsten trinke ich Wasser ohne Kohlensäure.

  • Still, stark- oder schwach Kohlensäurehaltig, aus der Leitung, mit Geschmack usw..
    Ich trinke von allem.

  • ich trinke kaum wasser ich hasse es irgendwie 0.o es schmeckt so fade xD Aber Lieber Leitungswasser eiskalt beim sport aber sonst nicht

  • Mein Lieblingsgetränk ist Wasser mit Sicherheit nicht....da gibts schon einiges, was ich lieber trinke ( z.B. Saft )...
    Aber Wasser ist günstig und "gesund"...daher trinke ich es Hauptsächlich, jedoch nur mit Kohlensäure...ohne Kohlensäure schmeckt nach überhaupt nichts und Medium...ekelhaft! Das schmeckt wie abgestandenes Wasser...also dafür würde ich kein Geld bezahlen, dass mag ich wirklich überhaupt nicht.
    Trinke Wasser bzw. Getränke am liebsten Eiskalt aus dem Kühlschrank, so Zimmertemperatur trinke ich nur, wenns nicht anders geht...schmeckt mir einfach nicht besonders.

  • Ich bevorzuge stille Wasser, weil ich wenn ich trinke das schnell runterkippe.
    Das geht bei kohlesäurehaltigem Wasser einfach nicht.
    Nur Wasser trinke ich nur, wenn ich Durst habe und nichts anderes verfügbar ist.
    Ansonsten Wasser mit Geschmack.


    Normalerweise auch immer bei Zimmertemperatur, weil man so eben am schnellsten trinken kann.


    Zugegeben, ich habe merkwürdige Trinkgewohnheiten.
    Aber normalerweise trinke ich wirklich nur, um den Durst zu stillen.
    Oder wenn ich mich langweile - ich bin ein Langeweile-Esser und dann ist Wasser trinken besser, als ein Schokoriegel oder eine Packung Chips.
    Wenn ich weggehe oder ein Getränk genießen will, kann es gerne auch Sprudel haben und eiskalt/heiß sein.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wasser“ zu „Welches Wasser mögt ihr?“ geändert.