Welches Wasser mögt ihr?

  • Wasser ist mein absolutes Lieblingsgetränk!
    Erhältlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen; wie kohlensäurehaltig, still, französisch oder mit vielen Calciumkationen.
    Welches Wasser mögt ihr am liebsten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Toxo ()

  • solang ohne kohlensäuse ist ist mir das nicht so wichtig

  • ich trinke kein wasser..ich mag das nich °-° und wenn ichs schon trinken muss, dann nur ohne kohlensäure

  • >.> ich mag wasser wohl trinken....kann man trinken <.< aber wenn nur mit leichter kohlensäure ^^

  • Wasser trink ich jeden Tag. Mir ist eigentlich egal womit, ich mags still oder halt mit Kohlensäure.

  • da gibts so wasser zeugs mit Orangengeschmack so ganz leichtem das is genial :)

  • wasser mag ich gar net so gern, langweilig... aber ich trink es XDDD
    mit wenig kohlensäure ^^"

  • Ich trink Gerolsteiner mit Kohlensäure. Würde aber auch andere kohlensäurehaltige Wasser trinken, ausser hölländische, die schmecken gar nicht.
    Sowas wie Vitel oder Evian würde ich nicht trinken... ist für mich Geldverschwendung. Da kann man gleich Leitungswasser trinken.

  • Ich trinke nur Wasser ohne Kohlensäure und ohne Staub (sehr wichtig in Südfrankreich und Spanien).

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ich trinks eigentlich immer mit Kohlensäure,das schmeckt auch glech viel besser :D


    joa ich auch wobei normales Wasser gesünder ist ^^