Was ist der schlechteste Manga?

  • Was war eurer schlechtester Manga? We hieß er und warum fandet ihr ihn so doof? ich find dream saga ist der blödeste Manga weil er sit ein abklatsch von sailor moon

  • Kodomo no Omocha
    Ich find die Zeichnungen nicht so schön......

  • ich mag dr. slump nicht!
    ......mir fällt im mom sonst nix ein....^^

  • rofl dr.slump is ja wirklich zum :kotz2:
    und dream saga auch :thumbdown:

  • der blödeste manga densch jeh egsehen hab ist dr Manga von YGO, dicht gefolgt von beyblade. Buahrks, da sind die animefolgen aber wirklich besser, vorallem der zeichenstil....

  • Der schlechteste Manga ist "Blood Rushing Nights"... eigentlich ist es nur ein Doujinshi (zumindest sieht der so aus und ist auch noch von dt. Zeichnern), aber er ist der sogar in der Manga Power (Ausgabe 3) erschienen....
    Die Zeichnungen sind furchtbar starr und die charas wirken wie Schaufensterpuppen... :kotz2: :ankotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Shasty ()

  • Also, ich finde Beyblade (JA! Davon gibt es einen Manga!!) schlecht.
    Das Spiel an sich ist nicht unbedingt SOO schlecht, aber der Manga, bzw. Anime ist grottenschlecht. Die Ideen das so darzustellen sind so dumm und einfallslos....


    Dann noch Wedding Peach. Eine weitere Sailor Moon Kopie, die ich nicht ausstehen kann.

  • naja ich mag den manga von shin chan nicht im anime gefällts mir besser und doremi is voll schlecht...naja und manga die ich mir kaufen will schau ich mir erstmal an von den zeichnungen und story her ...naja es gibt viele manga die ich schlecht find oder nich so mag^^

  • Den schlechtesten Manga denn ich bisher je gesehen (allerdings Gott sei dank nicht selber gekauft hab) war dr. Slump.

  • Shin-Chan schon wegen der Zeichnung
    Pokémon und Beyblad ist auch nur was für den Müll

  • doremi! einfach nur schlecht von der zeichnung und der story her! der anime ist um welten besser!
    zu Dr. Slump ich liebe es! *sabber* es ist einfach genial *g* ist ja nicht umsonst in japan auf platz 8 der Gesamtwertugn !^^

  • Ich fand "Meine Mama und ihr Dreitagebart" net so gut :/


    Blöd, dass ich dafür Geld ausgeben hab >,>

  • Zitat

    Original von mou
    Ich fand "Meine Mama und ihr Dreitagebart" net so gut :/


    Blöd, dass ich dafür Geld ausgeben hab >,>


    Das ist kein Manga <_<

  • also von denen die ich besitze ist das wohl Record of Lodoss war... der manga gefällt mir überhaupt net der hat nicht wirklich spannung... naja... ?(

  • beyblade. ich hasse schon die serie und ein manga von blöden kreiseln muss ja nicht sein