Was ist der schlechteste Manga?

  • Dr.slump bexblade usw. voool der müll schlecht gezeichnet schlechte bis gar keine oda sinnlose story .......

  • dr. slump


    und im manga power sind a paar blöde mangas drinn




    __________________
    lg OnePiece

  • 1. Doremi: Hexen und dann auf so eine weise dargestellt? Nein danke!
    2. Beyblade: Völlig sinnloses Kreisel durch die Arena jagen? Bitte nicht!
    3. Monster Rancher: Einfach nur beschränkt.
    4. Pokemon: Am Anfang wars ja lustig aber die öde Story und gleiche Aufbau bei jeder Folge nervt gewaltig!!!
    zu guter letzt Sailer Moon: Ist mir persönlich zu kitschik!


    So das wars. Ist zwar ein bisschen komisch das ich so vieles nicht ab kann aber was solls. ^^

  • Hm, schlagt mich tot aber ich fand schlecht:


    X-1999 (die "story" zieht sich wie eine halbtote schmleimschnecke und die Charactäre sind sich einfach zu ähnlich)


    Lawful Drug (ähnliche Gründe wie oben)


    Magic Knight Rayearth (...bitte nicht... Karies....)


    God Child (oh traurig, traurig... ich LIEBE Kaori Yuki..aber das war nichts.... einfach n bissl langweilig)


    Wedding Peach (also bitte, mehr Sailor Moon Abklatsch wäre unverschämt gewesen)


    Missile Happy (öde und nichts neues... ziemlich vorrausschaubar)


    und so Kram wie Yu Gi Oh und Konsorten

  • Zitat

    Ich hab da mal ´nen Manga gesehen indem pro Seite ca. zwei Sprechblasen sind und der Rest waren Bilder von einem Kampf . Und so war das ganze Buch


    Du solltest nicht urteilen, wenn du es nicht gelesen hast - du hast ja keine Ahnung worauf der Manga abzielt.


    Ich weiß schon welchen Manga du meinst, hört sich nämlich sehr stark danach an:
    BLAME!


    Hier ein Zitat, das wirklich alles klasse ausdrückt:


    nihei ist einer der grandiosesten zeichner - nicht nur im mangabereich. 5er-empfehlung speziell fuer alle leser, die auch selber zeichnen - hier kann man einiges lernen. wer allerdings seiten aus der japanischen original-ausgabe gesehen hat, wird feststellen, dass die deutsche version der lautmalerei haarstraeubend scheusslich ist. und die textuebersetzung ist eine wahre katastrophe... also: sprechblasen ueberspringen - die sind ohnehin null hilfreich beim verfolgen der story, welche zudem eigentlich keine story ist, sondern eher ein puzzle, in dem man sich ueber tausende von seiten zusammenbasteln kann, wie die blame-welt beschaffen ist und wer/was killy ist. blame ist auch beim wiederholten lesen ein echter rausch!

  • dr. slump ist voll fürn arsch <_<
    und der Beyblade manga ist auch nich so toll
    er weicht zu sehr von der geschichte im anime ab O.o

  • Zitat

    Original von R34L_UND34D
    rofl dr.slump is ja wirklich zum :kotz2:
    und dream saga auch :thumbdown:


    jap find ich auch

  • Dream Saga!
    zwar süß gezeichnet und so, aber war absolut nicht mein fall!
    obwohl das ende sehr gut war!

  • Marie und Elie... Das war bisher der einzige Manga für den ich mich überhaupt nicht begeistern konnte... Ich habe den ersten Band nicht mal bis zu Ende gelesen (und sowas kam sonst noch nie bei mir vor). Glücklicherweise war der Manga nur aus der Bücherei geliehen ^^

  • ich kann beyblade absolut ned leiden.. wirklich langweilig in meinen augen

  • Blame langweilig, scheisse gezeichnet usw.^^

  • also ich finde dream sage zwar von der story gut.. an den zeichnungen an sich ist nichts auszusetzen aber die zusammenstellung find ich schrecklich. man brauch ewig um den manga zu lesen. ich hab bis jetzt bis band 3 gelesen (mehr oder weniger) und habe keine lust mir noch die anderen 3 anzuschaun... <_<

  • Also ich finde Duell Masters vol bekloppt nur ein abklatsch von Yu-Gi-Oh!! Flint Hammerhead alter so ein scheiss

  • Also ich finde Beyblade und Yugio am Schwachsinnigsten. Denn ne Story, in der man mit Karten oder Killerkreiseln ;) die Welt beherrschen kann, muss echt nicht sein. Da sieht man mal, das Die Manga/Anime Zeichner von Spielzeugfirmen bezahlt wurden, damit sie ihren quatsch vermarkten können. Is meine Meinung dazu.

  • Find Dr.Slump & Hellsing ziemlich schlecht
    Dr.Slump is die Story ned so wirklich mein Ding und bei
    Hellsing ists der Zeichenstyl


    Cu MissyYukirin ^^

  • dr slump und beyblade, dass beides als manga verkauft werden darf....mich spricht weder stil noch story an.

  • bloodrushing night aus manga power war voll schrott die story die zeichnung und komposition :cry:

  • Beyblade ist Rotz, Dystopia ist totaler Scheiß und Doremi Babykram.

  • beyblade kann ich echt nich ab und bei dr slump ist die story voll unsinnig
    doremi ist auch nich so mein fall, von der story her und den zeichnungen