Was ist der schlechteste Manga?

  • Mmhhm... sicher sagen mir ne ganze Menge Manga von der Story, oder vom Zeichenstil her nicht zu, aber Neko Majin war mit abstand das schlechteste, was ich mir durchgelesen habe... O_o

  • fist of the north star ... anime und sendung fand ich recht seltsam einfach ...

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    @ Topic Da fällt mir auch nur Escaflowne ein und kaufen tu ich ja auch keine schlechten Mangas ;D


    Ähm.. Ich habe vollkommen vergessen Mai HiME, Mai Otome und Mai Otome Arashi auf zu zählen.. Wer die Serien kennt, kann es vollkommen verstehen. Nja, als "schlecht" würde ich sie nun doch nicht bezeichnen, aber als sehr sehr abweichend von den Animes, mit noch mehr Fanservice (juhu, lol) und Übertriebenheit der Übertriebenheit. Btw. Was sollte das, dass im Mai Otome Manga die HiMEs auftauchen?? So lächerlich, aber denoch toll..
    Ich bin den Teilen gegenüber sehr zwiegespalten.

  • Ich würde mal sagen der schlechteste Manga, den ich gelesen habe, ist Fullmoon wo Sagashite von Arina Tanemura. Ihr Zeichenstil ist ja eher nicht mein Fall, wobei ich das gar nicht so schlimm finde. Die Story ist einfach nur Müll, meiner Meinung nach und die Charakter sind auch nicht so das ware ^^"

  • In meinen augen sind es Beat X, Bastard und Inu Yasha. das sind auch die einzigen von über 50 die ich abgebrochen hab

  • Ich weiß nich wast du hast aber Bastard find ich geil xD
    Nuja schlechterster manga? hfffff gibts eigtl in dem sinne keinen da ich eher animes schaue und keine mangas lese ^^

  • finde bone und pray scheiße, sorry an alle, dies mögen, aber die zeichnungen sind net manga like!

  • Ich find jetzt Inu Yasha, Dedectiv Conan echt doof...

  • also kann ich es so sagen ^^ ich fande D.N.A² richtig geil ( den manga auf japanisch )
    aber als ich den anime gesehen habe muste ich heulen weil der anime so schlecht geworden ist XD tut mir sorry an alle D.N.A² fans :P

  • Also mein schlechtester Manga war dann wohl ''Gib mir Liebe'' von Minami Kanan. Der Manga ist einfach nur krass.
    Total krank schon fast -.- Die Story bleibt im Hintergrund und gepoppt wird an jeder Ecke.
    Das einzige was den Manga einiger maßen rettet, sind die klasse Zeichnungen. Ansonsten kann man diesen Manga in die Tonne treten.
    Ich lese zwar gerne smut und Mature, aber nur solange die Story noch ganz nett ist.


    Und dann gibt es da noch Personal Paradise. Der war auch richtig schlecht. Aber das weiß man ja meisten erst hinterher.
    Die Zeichnungen haben mir nicht gefallen und die Story war auch nicht so mein Ding.


    Aber naja...ist ja alles Geschmacksache XD

  • Gib mir Liebe!


    Der Titel hörte sich gut an als ich es kaufte. Am Anfang fand ich den Manga ja auch ganz okay. Doch das die Hauptfigur einfach immer und immer wieder sexuell Missbraucht wird, langweilt mit der Zeit doch extrem. Es ist nicht mehr spannend wenn alle die Hauptfigur misshandeln wollen.. Irendwann ist es einfach nur noch dämlich, wie ich finde.
    Jedem das seine, aber ich fand Gib mir Liebe einen absoluten Fehlkauf :(


    mfg, Mikchan

  • Also da muss ich bis jetzt glück gehabt haben!
    Da ich manga nur lese wenn sie mir gefallen, von der optik sowie vom erstem inhaltlichen blick
    hab ich bis jetzt noch nicht das probl. gehabt ein schlechten manga zu lesen

  • Hm naja...so ein richtig schlechter fällt mir direkt nicht ein...wobei Gib mir Liebe! mich auch nicht so vom Hocker gehaun hat. Nach der Hälfte des ersten Bandes hatte ich glaub ich genug von ^^" war aber auch nur von einer Freundin ausgeliehen...(die den auch nicht besser fand und sich leicht über den Kauf geärgert hat xD)
    Ansonsten die Serien von Selena Lin? Wobe ich nur den ersten Band von White Night Melody kenne. Aber der war langweilig XD"

  • Ich fand Hikaru no go damals ziemlich langweilig, hab mir auch nur 6 Bände geholt und es dann gleich wieder bleiben lassen, war einfac nichts für mich. Ansonsten habe ich bisher noch keinen wirklich schlechten Manga gelesen.

  • ich fand oh my goodes oder wie dad heißt i-wie voll langweilich passirte immer wider dad selbe .......
    und dedektiv conen find ich och schrecklich i-wie da is überhaupt nix los ........

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „schlechtester Manga“ zu „Was ist der schlechteste Manga?“ geändert.