Sollten wieder mehr Animes auf MTV gebracht werden?

  • AUF JEDEN ALTAA .... wär ma geil ... ahhh ... was waren das noch zeiten ...

  • nerve of insanity und @miru168
    Gemeint ist die Serie Ghost in the Shell-Stand alone Komplex und nicht der Movie den ihr höchstwahrscheinlich meint.
    Die Serie beinhaltet 52 Folgen und ist die Erstausstrahlung im deutschen TV.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • auf MTV hab ich immer gern animes geguckt ^^ wär schön da wieder welche zu sehen

  • joa.. hätt auch nix dagegen wenn da wieda laufen würden..
    kamen die nich als auf mtv2?

  • ja wäre echt toll...
    nee auf mtv kamen auch welche zb escaflowne glaub ich....

  • Zitat

    Original von Oni
    Ich fand die Animes im Vergleich zu Viva und RTL 2 immer noch die besten.
    Sehr gut fand ich unter anderem Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne und Golden Boy.
    Ich denke das MTV genau der richtige Sender für sowas wäre, denn ich glaube die haben den Mut auch mal richtig gute Animes zu zeigen.


    auf jeden fall l....inzwischen wird doch aus mtv und viva ...ein sender wie 9live oda so die sind doch fast nur noch am zocken son scheiss und animees zeigen se auch net u.u ich find mtv sollte nachts wieda goile animees bringen die waren jut ^^

  • aber jetzt kommt ja erstmal ghost in the shell *freu....alles aufnehmen ^^

  • das hatte ich auch gehört hoffe das das stimt wenn nicht hasse ich MTV obwol ich den sender wegen den Musik gut finde

  • Hoffen wir, dass MTV nach GitS - Stand Alone Complex weitere Anime bringt. dieser ist denke ich ein schöner Schritt den MTV gemacht hat, mit dem sie beweisen, dass sie sich bei den Anime auskennen..;)

  • Na logo, wenn die nicht auf der Stelle mehr Animes bringen bekomm ich nenn kolaps *kreisch*
    OK ruhig blut nicht aufregen *nyo*

  • gibt es denn shcon was neues wegen Wolfs rain?
    den wollten sie ja auch bringen ><

  • Zitat

    Original von crystel
    gibt es denn shcon was neues wegen Wolfs rain?
    den wollten sie ja auch bringen ><


    Viva wollte Wolfs Rain bringen!
    Aber dann hatt MTV Viva geschluckt und die wollte nix von WolfsRain wissen.
    Von daher...
    aber was neues hab ich auch noch nicht gehört!

  • Zitat

    Original von MadHatter


    Viva wollte Wolfs Rain bringen!
    Aber dann hatt MTV Viva geschluckt und die wollte nix von WolfsRain wissen.
    Von daher...
    aber was neues hab ich auch noch nicht gehört!


    Die haben die überlegung aufgstellt es zu senden, wenn die Animes die sie gerade bringen gute Quoten haben.
    Das gleiche gilt auch für Naruto

  • wäre sicher goil wenn sie great teacher onizuka mit dt. snychro bringen würden hehe ^^


    mfg
    oder samurai 7 // peacemaker kurogane // NGE


    lol

  • also ich hab bei mtv nie animes geguckt mtv sollte das mal lieber rtl2 überlassen find ich

  • mtv sollte mehr animes zeigen
    1. kommen die animes am abend was somit besser für mich ist
    2. es wird kaum um die uhrzeit gecutet sein
    3. kommen auf mtv keine kinderanimes wie z.b. pokemon, digimon oder yu-gi-oh

  • aber na klar! denn auch die,die animes nicht mit der jap. original synchro. anschauen,sollen mal sehen,wie geil die doch sind!!!! ^^ :smile: