Sollten wieder mehr Animes auf MTV gebracht werden?

  • Yo MTV war wirklich gut was animes anging.. hab dort sehr oft geguckt aber jetz kommen leider keine mehr..

  • Ich find das ist ne gute idee dass die auf mtv kommen

  • aslo ich finde die sollten auf mtv wieder animes zeigen :D
    zum beispiel Noir davon war/ bin ich großer fan ^^

  • Zitat

    Original von Kite
    Ich find dass die die Animes lieber wieder auf Rtl 2 bringen sollten stattt auf MTV denn das ist doch glaube ich eher der Kanal für Musik .


    Ya toll was bringen animes wenn die die bisten szenen rausschneiden?

  • Mir ja egal auf welchen Sender die Animes kommen!
    Haubtsache sie sind geil was man bei RTL2 nicht behaubten kann.
    Ich bin sicherlich dafür das MTV wieder Animes zeigt. MTV war und bleibt für mich der Sender der die besten Animes in's deutsche Fernsehen gebracht hat. Mit besten Qualität!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • ich würde mich freuen, wenn es wieder einmal ein paar gescheite animes geben würde und Mtv hatte ja recht gute....das wäre sichrelich besser als rtl2....pseudo-animes!!
    also ja, bitte wieder animes auf mtv!!

  • ich würd mcih auch irre drüber freuen wenn ich mir wieder anständige animes anschauen könnte, die auf mtv warn richtig hamme rund ich hab sie immer oder sehr oft geschaut. DAs fing bei mir auf Mtv bei Escaflowne an über Golden Boy und Cowboy Bebop, wenn ich mich recht entsinne. Und das sind echt Animes die ich vermisse die sind und warn einfach nur klasse. Würd mich riesig freuen wenn die weider kämen.

  • ich fänd das auch voll klasse!! und es besteht ja auch das gerücht, dass mtv in richtung anime wieder etwas geplant hat. es ist allerdings nur ein gerücht durch die AnimaniA, ob es wirklich stimmt ist eine andere frage.


    wäre aber zumindstens toll ^^ besonders escaflowne hab ich geliebt *___*

  • ich fänds gut wenn wieder animes laufen würden. ich hab die anfänge verpasst weil ich zu der zeit als wirklioch viele liefen noch kein fan war bzw. keinen schimmer hatte was da so kommt. mich würde es freuen wenn sie welche wiederholen und neue bringen würden. der große vorteil die serien sind nicht geschintten wie bei rtl2 <_<.

    Einmal editiert, zuletzt von Jansch ()

  • Ich fände es genauso gut wenn dort wieder Animes laufen würden, da sie dort nicht so bearbeitet wurden, ist generell besser wenn die Animes im Spätprogramm laufen, weil man da mit viel weniger bis gar keiner Zensur rechnen kann, schade dass im Moment keine Animes auf dem Programmplan stehen, aber was nicht ist kann ja wieder werden^^

  • Auf jeden fall müssen dort animes wieder rein

  • Es waren ja mal gespräche am laufen wonach sich MTV um die rechte von trigun,Raxepphon und anderen neuen Animes bemüht hatte,was daraus geworden ist, weiß leider keiner.*Heul*

  • ich finde schon das mtv wieder animes senden soll

  • ich hab mich sehr gefreut cowboy bebop auf MTV2 zu sehen. golden boy auf MTV war natürlich auch spitze. aber naja, es kam wie es kommen musste und nun wird nichts mehr gespielt...

  • Cowboy Bebop war eigentlich der einzige Anime auf MTV den ich gesehen habe ^^


    Der war aber Klasse, ich fand ihn echt gut, bis er dann abgesetzt wurde <_<

  • ich mochte die anime auf mtv, aber es ist ein musiksender und die real-serien gefallen mir da schon nicht. so ein sender sollte dazu da sein um musik zu senden.

  • Ja, gut da hast du recht !!! Ein Musiksender sollte eigentlich aussschliesslich Musik senden oder zumindest alles rund um die Musik !!!


    Allerdings glaube ich das er sich aussschliesslich damit über Wasser halten kann ^^


    Oder ?(

  • also mir ist es eigentlich egal, ob die animes auf mtv laufen oda nicht.
    was ich gut bei mtv fand, is das die imma ab 20 uhr liefen, denn wegen dem nachmittagsunterricht verpasse ich oft die animefolgen XD