Sollten wieder mehr Animes auf MTV gebracht werden?

  • Was meint ihr sollte MTV wieder animes senden? Wie fandet ihr die animes damals auf MTV? Ich fand die Animes damals da nicht schlecht*ggg*

  • Ich fand die Animes im Vergleich zu Viva und RTL 2 immer noch die besten.
    Sehr gut fand ich unter anderem Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne und Golden Boy.
    Ich denke das MTV genau der richtige Sender für sowas wäre, denn ich glaube die haben den Mut auch mal richtig gute Animes zu zeigen.

  • Die Animes waren sehr gut bei MTV !!! Die sollen wieder welche bringen !!!

  • Joah,währ nich schlecht wenn die ma wida was bringen könnten.Hab mir immer
    Goldenboy,escaflowne un so angeschaut.Glaub aba net,das die da jemals
    noch was senden...

  • mir ist es eigenlich relativ egal... ich guck MTV sowieso selten oder nur wegen der Musik... naja, und deshalb können se was bringen, ich guck es eh nicht ;) von da aus isset mir schnuppe.

  • ja cowboy bepop war so geil wäre schon cool aber ich denke mal das jenes nie eintreten wird aber... ich hab vor 2 wochen um 0 uhr ein special mit 2 cowboy bepop folgen gesehn ;(

  • Ja MTV und Viva hatten immernoch das beste Programm gehabt.
    Nicht so ein Pseudo zeug wie RTL2

  • Ja auf jeden fall òó
    denn die animes waren echt gut und die syncho fand ich spitze ö.ö
    vor allem wurde da nicht so viel rumgeschnippselt ._.''


    außerdem hab ich kein viva xD

  • kloar die serien hab ich mir immer reingezogen beim essen abedns B)

  • Wollte MTV nich mal Trigun zeigen? War da nich mal was?


    B²T
    Jepp, MTV sollte wieder Animes zeigen. Die waren einfach nur Geil, wenigstens mal wieder Golden Boy. Kintaro is so lustig ^^

  • yo, klar doch ^^
    am besten Cowboy Bebop und The Vision of Escaflowne ..
    hab episoden davon gesehen, sogar doppelt xD

  • Die Animes auf MTV waren, fand ich, immer sehr gut synchronisiert !
    XD Bei Cowboy Bebop wars auf jeden Fall eine meisterleistung ! Hab
    mir da die Folgen immer reingezogen, auch die anderen animes waren sehr
    gut. Die sollten wirklich wieder mal einige neue Serien ins Netz holen und
    ungeschnitten zeigen XD"

  • ich finde mtv sollte die animes wieder bringen
    sie waren nicht schlecht(besser wie bei rtl2)




    _____________________________________________
    lg OnePiece

  • Ja ich bin auch dafür das MTV wieder Animes bringt !!!
    Inuyasha (uncut) und City Hunter fand ich klasse,
    und jetzt wo sie VIVA auf gekauft haben könnten sie ruhig
    auch Wolf's Rain bringen (VIVA wollte es schließlich bringen!)
    und auch andere Animes wie zB CFG

  • von mir auch könnten sie wieder Lupin oder Cowboy Beepop bringen! die waren cool!
    ansonsten veilleicht auch was ganz neues !^^

  • viva hatte imo deutlich bessere animes als mtv (x,angel sanctuary,hellsing, noir)- hauptsache es kommt überhaupt erstmal wieder was
    können ja mal elfenlied bringen,zwar eher unwahrscheinlich

  • Zitat

    Original von Naraku
    viva hatte imo deutlich bessere animes als mtv (x,angel sanctuary,hellsing, noir)- hauptsache es kommt überhaupt erstmal wieder was
    können ja mal elfenlied bringen,zwar eher unwahrscheinlich


    also einaml hatte MTV Lupin schon mal besser als AS und NOIR
    Lupin, eh einer der besten animes überhaupt
    Escaflowne und InuYasha fand ich net so pralle aber naya!
    Hellsing war gut, X auch, obwohl die Synchro für ne *** war!
    AS viel zu kurz und so gut auch nicht und Noir, ab in die Tonne!
    man kann also nicht sagen wer besseere animes hatte, den das ist jawohl geschmackst sache!

  • ja, aber lupin find cih total schelcht gezeichnet und langweilig