Ich hab...

  • ...mich gefragt was die bedeuten und wie man die bekommt (bstimmt viel Posten *rüber kuck zu mir v.v*) ?



  • ... mich das auch gefragt Ôo
    ... mich heute nach der lan von 9 - 12 uhr ins bett gelegt damit cih wenigstens 3 std schlaf hab... was ist? wach um 12 auf.... -> Plopp eingepennt wieder bis 18 uhr -___- samstag komplett im arsch
    ... ne gute lan gehabt ^^
    ... viel rumgealbert
    ... direkt nachdem aufstehn ne komplette riesentablette Ibu-Profen genommen xD
    ... lecker gegrilltes gegessen direkt nach dem aufsten ^__^V
    ... grad apocalyptica am laufen

  • ...schon mal auf einer Lan 3 Tage durch gemacht und bin dann noch Auto gefahren XD *hammerhart*
    ...das sehr hart empfunden XD, sollteste auch machen Komurin ;)
    ...ich hab mit meinen Kumpel auf der LAn 5 min Terrinen gekauft weil wir jemanden mit einen Wasserkocher gesehen haben ^^ ..... aber nachdem wir 10 Stück mitgebracht hatten .... stellten wir fest das wir keine Löffel oder Gabeln haben XD *self owne*

  • ... mir dabei nur gedacht looool xD
    ... totale langeweile hier ....
    ... mich gefragt was los ist???
    ... nur 10 leute in icq on (norm min 30)
    ... keine leute im forum hier und sonst auch kaum leute da was ist nur los in letzter zeit????
    ... in 3 wochen urlaub ...
    ... einsamkeit >__<
    ... echt mal das gefühl das ich ne freundin für solche momente brauche xDD
    ... aber immernoch keine .___.V
    ... beschissenes down gefühl nu xD
    ... dreckswetter
    ... späte uhrzeit
    ... keinen da
    ... blubb
    ... X gesehen (diese ganzen tragischen tod szenen tragen auch zur heiterkeit bei ne? <~ ironie)

  • Zitat

    Original von Komurin


    ... mich das auch gefragt Ôo


    ...ö.ö zu machen. ö.ö Wann denn?? ö.ö XD
    ...vollkommen vergessen, die Juri-Folgen zu gucken >0<
    ...das nun erst vor, wenn ich mit Simoun (<3) fertig bin.
    ...vor, mir von Anzu (wo steckt sie nur?? ö.ö) ein Amuria-Set machen zu lassen.
    ...sie soooooo toll zu finden XD
    ...editiert :3

  • ...mir glücklicherweise beim Bowlen den halben Nagel am Daumen nicht ausgerissen xD
    ...irgendwie nun Lust auf Nachtbaden oO
    ...heute eine riiieeeseeen Vorfreude auf Kung-Fu-Panda x3

  • ...eine tote Mamiina ,____,
    ...hummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ,__,
    Edit:
    ...eine lebende Limone und eine lebende Dominura <3
    ...trotzdem eine tote Mamiina ._.

  • ... gesehen das chibi saru einen echt geilen ava hat Oo und zu fragen von welchem anime das is

  • Zitat

    Original von Komurin
    ... gesehen das chibi saru einen echt geilen ava hat Oo


    ...das auch schon festgestellt :look:


    ---


    ...fertig :3
    ...mal wieder alle lieb, außer diesen blöden Typen da (Wenn interessierts, wie der heißt?? XD)
    ...Amuria immer noch am Liebsten (gar nicht ö.ö doch... ne... doch... ne... doch... ne...) Ach verdammt >0<
    ...sie nur einmal wirklich in Aktion gesehen und danach war sie schon tot ö.ö
    ...immer noch Lust auf ein Amuria-Set <3
    ...bis jetzt noch keine wirklichen Bilder *grml*
    ...müde.

  • - Tesu zu Sagen. DIese woche nicht. Pause für eine woche.
    - einen tollen tag mit Shu gehabt.
    - eine abenteuerliche rückfahrt gehabt. XD Stendal Ghetto kids sind eil XDDDDDDDDD
    - vor jetzt FOrmel 1 zu gucken.
    - mir ein Dvd Cover für Wings of Honneamsi erstellt.
    - moch gefragt ob ich nicht doch lieber MEdien gestallter machen sollte.

  • -einheftiges Wochenende hinter (Kopfschmerzen) :kneif:
    -Call of Duty 4 gezockt
    -gesehen das Jiraiya Naruto gezcokt hat XD

  • ...solange dieses Amuria-Set bis Anzu mir ein richtig schönes gemacht hat X(
    ...frecher Weise einfach mal den Manga als Quelle genommen.
    ...nur zu sagen, dass dieser schön kurz war und denoch toll, auch wenn ziemlich viel gefehlt hat <3
    ...nun vor, Dream Saga lesen zu gehen.