My Pet

  • "Was ist denn das für ein 'Heim'? Ich hab auch einen Bruder. Er ist 19 und wohnt mit mir zusammen. Er heisst Kaitou Ito und ging mal auf unsere Schule. Vielleicht kennst du ihn ja?" Sie nahm die Nudeln aus der Schüssel und fing an den Tisch zu decken.

  • Suky half ihr dabei und legte dann die Nudeln in die Suppe. "Nee sry ich kenn ihn nicht". Dann ging sie zum Klavier da die Suppe 15 Minuten kochen musste. Dann spielte sie FurElise von Beethoven...

  • "Den muss man auch nicht kennen!" grinste Hotaru die sich auch zugleich in einen der Sessel fallen lies & der Musik lauschte.

  • Nachdem die Suppe fertig gekocht hatte stellte Suky die suf den Tisch und setzte sich hin. "Guten Appetiet....wünsch ich dir" sagtes sie und füllte Hotaru auf. Nicht zu viel und nicht zu wenig. "Möchtest du was trinken?" fragte sie und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser heraus. Dann füllte sie sich was auf und. "Wow nach zwei Jahren mal wieder jemand der mit mir isst."


    (sry aber ich muss pennen gehen muss morgen im 6 uhr raus ^^ kannst aber noch posten ich poste dann morgen zurück)

  • Marron und der Hund schauten sich gegen Seitig an.
    ,,Ich habe irgendwie das Gefühl,dass du mich verstehst.Ich würde gern dein Name erfahren,aber den kannst du mir ja schlecht sagen.,,meinte sie fröhlich und streichelte ihm über den Kopf.
    Da Marron kein Hunger mehr auf ihr Hotdog hatte,gab sie den Rest dem Hund

  • (k, nacht. <3)


    "Ja, dankeschön." Sie nahm einen Löffel kostete etwas. "Wirklich? Ist dich denn nie jemand besuchen gekommen? Ich glaube, ich wäre ziemlich einsam.."

  • ,,Ja dir scheint es ja zu schmecken,,meinte sie zu ihm
    Marron freute sich sehr darüber einen Hund zu helfen.

  • "Ja, aber..", versuchte Sayuri. "Nein, Mädchen. Wir sind angesehene Geschäftsleute und ehrgeizig auch. Warum bist du nicht so sondern gibst dein Geld für arme dumme Nüsse aus!"
    "Mom, ich wollte nur helfen..."
    "Ich weiß das zu schätzen aber es ist nicht gerade in Ordnung. bald lädst du alle armen kinder zu uns nach hause ein und sie dürfen bei uns übernachten?!"
    "Ihr versteht nicht. Und ich verstehe auch nicht was mit euch los ist. Von wem habe ich meinen Charakter? Ihr werft arme Kinder zur nächsten straßenlaterne.."
    "..und du kümmerst dich gleich um sie."
    sayuri lief aus dem Haus.

  • (wo seit ihr grad?)


    Yumai lief um die nächste Ecke und verwandelte sich.Sie setzte ihr Stirnband auf um ihre Ohren zu verdecken und steckte ihren Schweif wieder in die Hose (ich find das imma noch lustig xD).
    Sie bückte sich runter um ein Buch aufzuheben.
    "Was ist das?",fragte sie.
    (wie gesagt sie weiß nocvh nicht so viel)

  • Als Suky und Hotaru fertig waren mit Essen spühlten sie noch alles ab und gigen dann in Suky Zimmer. Suky setzte sich aufs Bett und fragte sie dann: "Und was wollen wir jetzt genau machen sofort ins Schwimmbad oder so?"

  • Hotaru lies sich in den Sessel fallen und nahm ein Kissen das zufällig rumlag. "Ich weiss nicht. Möchtest du denn schon gehen? Wie wär's mit einer.." Sie holte aus und das Kissen landete mitten in Sukys Gesicht. "..Kissenschlacht?" beendete Hotaru den Satz mit einem breiten Grinsen.

  • Suky nahm ihr Kissen und schlug es mitten auf den Kopf. "Von mir aus xD" Suky schlug nicht feste aber als auf Hotarus Rücken, Bauch, Beine. Suky musste lachen. Die Federn schlogen nur so herum.

  • Nach einer gefühlten halben Stunde und einiger Zierkissen die bei dem Krieg der Kriege ihr Leben lassen mussten machte Hotaru den Vorschlag nun langsam loszulaufen, bevor es anfangen würde dunkel zu werden oder zu regnen.


    (Mir fällt nix ein. .__.)

  • "Okay aber schwimmen im Dunkeln ist cool aber gut dann pack ich gearde meine Sachen und dann können wir loslaufen..." sagte sie und machte eine Tür auf wo ihr begehbarer Kleiderschrank drin war. Sie machte eine Tasche fertig und sagte dann. "Wir können müssen wir noch bei dir vorbei wenn nicht ich hab noch ein ganz neuen Bikini den kannst du haben?"

  • "Jetzt wo du es sagst, gefällt mir die Idee eigentlich auch.. Nur denkst du nicht, dass da dann irgendwelche Psychos, Pädophile & Akoholiker rumlungern werden? Ich glaube, da hätte ich dann schon Angst. Ausserdem würde das Kaitou nicht gefallen. Er ist so überführsorglich." >o< Hotaru blickte in ihre Sporttasche. "Alles dabei, wir können los."

  • "Okay gut..." sagte sie und ging mit Hotaru aus dem Haus. "Gut ich weiß jetzt echt nicht wo wir lang gehen müssen du???" fragte sie und schaute sie erwartungsvoll an.

  • "Immer grade aus in Richtung Park. Aber warte mal kurz hier.." Hotaru lief weg, eine Straße weiter bis sie Suky nichtmehr sehen konnte. Doch schon kurz darauf kam sie wieder strahlend zurück und drückte Suky ein Eis in die Hand. "Schwimmen ohne Eis geht doch nicht, das ist total unmoralisch!" :'D Sie schleckte glücklich an ihrem Joghurteis rum und lief zusammen mit ihrer neu gewonnenen Freundin zum See.

  • "Danke!" sagte sie und lächlte. Beide gingen zum See und zogen sich ihre Badesachen an. Und gingen ins Wasser es war sehr kalt. "Ohhhhh mein Gott ist das kalt...." sagte sie und das beweiste auch ihre Gänsehaut.

  • Sayuri spazierte am Garten entlang, welches sie liebte.
    Die Kirschblüten fielen auf die trockene Wiese und sie setzte sich auf den Baum um den Duft der Blüten wahrnehemn zu können.
    Sayuri genoss diesen Augenblick sehr.