• löööl in venedig gabs davon überall t shirts zukaufen........

  • Lupin the third ist mein absoluter favorit
    Hab fast die ganze serie und fast alle filme

  • Lupin the 3rd ist einfach nur saugeil^^
    ultra witziger Anime^^
    sollte der netmal verfilmt werden?

  • Lupin war(ist) einfach nur genial xD ich glaube aber wenn sie den verfilmt hätten wärs nach hinten losgegangen xD

  • Kult ANime einfach nur saugeil


    Action und Humor was will man den mehr. Die Sprüche sind einfach geilo und die dinger die Lupin, Jigen (wenn der so geschreiben wird xD) und Fujiko drehen haben schon was^^


    schade das es netmehr läuft , wäre was wenns wieder laufen würde, was ich auf jedenfall wieder schauen würde^^

  • Jigen ist klasse - mein Absoluter Favorit XD
    Aber Goemon ist auch klasse - ich liebe Schwertkämpfer einfach ^^

  • Ich find Lupin am besten der läuft immer so witzig, weil der so schlacksig ist.
    Aber goemon kommt gleich an zweiter stelle der kann wirlichh alles zerschneidenninja1.gif

  • GEOMON ...alleine seine coole läßigkeit find ich genial ^^


    ist halt ein echter samurai *-*

  • also ich find lupin am besten :D
    der erinnert mich (irgendwie) an spike spiegel aus cb ;)

  • find auch den samurai am besten,hat einfach irgendwas an sich^^
    vermutlich liegts am katana XDD

  • Ich finde eindeutig Lupin am besten, weil er so cool und lustig ist. Er hat immer einen guten Spruch parat und kann sich aus jeder Situation wieder befreien. Außerdem sieht er gut aus.

  • ich habe mir ja fast in die hosen gemacht,so lustig find ich die story. außerdem spannend..^^

  • Hab bisher nur die Filme Gesehn. erst auf MTV als Vierteiler und dann hab ich mir die Filme auf Dvd Gekauft. Weil da auch welche Dabei waren die noch nicht im TV liefen. Die Figuren sind Lustig und es kommt nie Langeweile auf. Besonders angetan bin ich von der Deutschen Syncro.Ist eine Der Besten die es gibt. Hab echt schlimmes erwartet. Die Serie Selbst kenne ich leider noch nicht.