Welche Schule besucht ihr?

  • war theodor - heuss realschule und mach demnächst ein einjähriges praktikum und dann ausbildung zu erzieherin

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • schaut so aus als würd ich jetzt aufs fritz henßler berufskolleg in dortmund gehen >3 mach da dann mein GTA + fach abi

  • Ich gehe zum Wildermuth-Gymnasium in Baden_Würthenberg.

  • Nach den Ferien bin ich auf einer Gesamtschule, Abi...

  • ich gehe auf eine schule für design und fotografie,oder kurt gesagt kunstschule
    die richtung ist grafik ^^
    tiolle schule,würde ich auch für keine andere wechseln :)

  • geh in eine handelsakademie

    Einmal editiert, zuletzt von Yondaime ()

  • bin aufm gymi ...find ich persönlich nich sonderlich schwer, aber was schwereres gibts ja nich mehr :P

  • Warte ab bis du an eine Uni kommst und dann urteile noch einmal ob es nix schwierigeres als ein Gymi gibt ;)


    Ähm, ja, ich war dann auch auf einem Gymnasium, ist nun aber schon zwei Jährchen her... erinnere mich kaum noch daran, tja, Verdrängungseffekte ^^

  • Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Warte ab bis du an eine Uni kommst und dann urteile noch einmal ob es nix schwierigeres als ein Gymi gibt ;)


    für mich gibts zur zeit nichts schwereres^^ bin schon auf dem gymi mit dem besten ruf in der stadt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Napster ()

  • Aufs Gymmi.
    Also richtig schwer fints ich net. Hab nur problemen mit Latein x\

  • Gymnasium, meine Mom hat mich damals in den Lateinzug reingepackt und ich hasse Latein, von wegen es hilft bei jeder anderen Sprache, Artzt möchte ich auch nicht werden und Pfarrer oder so schon garnicht... naja kanns nicht ändern aber ich find total schwer und echt blöd...


    LG