Osu! ^__^

  • Öh, ja. Ich mag Vorstellungen nicht, aber ihr sollt ja wenigstens halbwegs wissen, mit wem ihr es zu tun habt, daher quäle ich mich jetzt hierdurch.. |D


    Mein Powerlevel liegt irgendwo über 9000 und ich.. Na gut, vielleicht auch nicht. .-.
    Ich hab durch puren Zufall hierher gefunden, hab mich etwas umgesehen und tatsächlich ein bekanntes Gesicht gesehen. Nja, jedenfalls dachte ich, ich könnte mich hier wohl mal anmelden. :3
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Deutschland, NRW und gehe dort z.Z. in die 12. Klasse eines Gymnasiums, wo ich mein Abi machen werde.
    Hobbymäßig.. Ich bin seit etlichen Jahren in einem Schwimmverein, spiele und schaue gerne mit Kumpels Fußball und höre leidenschaftlich gerne Musik. Außerdem hätte ich mich hier nicht angemeldet, wenn ich nicht ab und zu mal den einen oder anderen Anime gucken würde. xP
    Nja, da es das Thema dieses Forums ist.. Meine Lieblingsanime sind Lucky Star, Toradora! und Kanon (2006). Gibt noch einige andere, die ich absolut klasse finde, aber das sind wohl Platz 1 bis 3. Genremäßig am liebsten Slice of Life, Comedy und Drama. :3


    Öh.. sry Leute, mehr schaff ich nicht. Wie gesagt, Vorstellungen finde ich ätzend, daher hoffe ich mal, das reicht für einen ersten Eindruck von mir. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Auf Fragen zu antworten ist wesentlich einfacher als eigenständig eine Vorstellung zu schreiben.. |D
    Jedenfalls schaue ich mich jetzt hier nochmal gründlich um und hoffe, dass wir uns irgendwie halbwegs verstehen. xP

  • dann mal hallo. und so das übliche blabla halt...


    herzlich willkommen :P

  • Hallozo & viel Spaß in unserer Klapse. :)
    Was hörst'n so für Musik?

  • Danke euch drei. :3


    @rawr: Öh.. In letzter Zeit viel Japanisches. Mami Kawada, ELLEGARDEN, school food punishment.. Noch einzelne Alben von anderen Künstlern, außerdem auch Character-Songs von irgendwelchen Anime und so'n Quatsch.. |D
    Wenn's mal keine J-Music ist, dann bevorzugt Yellowcard, Silverstein, Fall Out Boy, Breaking Benjamin, Alexisonfire.. Mehr mag ich jetzt nicht aufzählen, gomen. xP

    Einmal editiert, zuletzt von Akuseru ()

  • Lucky Star und Toradora! ? :]
    Lass uns Freunde sein!!! xD *Händchen hält*


    Ok ok *Hand wieder loslass*
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass hier im Forum.
    Neue Gesichert sind gern gesehen. Bleib dabei!

  • @oben:
    Whee, K-ON!? Wir zwei werden uns gut verstehen. ^^
    xD
    Hab schon mal ein bisschen was geschrieben, gefällt mir bisher jedenfalls ganz gut hier. Nja, mal schauen~ :3

    2 Mal editiert, zuletzt von Akuseru ()

  • *reingehüpft komm* ^^
    halli hallo hallölleeeeeeeee~
    *dich knuddl*herzlich willkommen bei uns irren :crazy:
    hoffe findest dich hiergut zurecht und hast mit uns spaß höhö


    *kekse hinstell und wieder abdüs*


    MfG Sho

  • HI und ein herzliches Willkommen bei uns^^
    Lass es ordentlich krachen und hab spaß :D

  • Wow shaddy, ihc bin überrascht mal eine begrüßung für die ich dich nicht beanstanden muss! :D



    WIlkommen hier und viel spaß und auch wenn er ruhig wirkt, vorsicht vor shaddy der ist gefährlich!
    der will die Forum-herrschaft an sich reißen!!!!! :D x'D


    also vieeeeeeeel glück im weitern user-leben!


    man schreibt sich ;D


    -Rin