[RPG] School Fever - Spielethread.

  • Hier der Spielethread zum RPG "School Fever".
    habt Spaß!^^

  • "Hallo! Mein Name ist Takeru Takahashi, aber meine Freunde nennen mich ganz einfach "TK". Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Schule in Japan, Osaka. Ich hab lange darauf gewartet! Endlich das letzte Jahr an der Schule! Ich hoffe ich kann nach der Schule mein Traum verwirklichen : Ich will Musik bis zum Ende meines Lebens machen!"


    "Takeru!" ertönte eine Stimme. "Schläfst du etwa noch?" - "Was? Ich..So spät!? Ich hab verschlafen!" Takeru hüpfte aus dem Bett und zog sich schnell an. "Takeru, ich hab dir deine Lunchbox auf den Tisch gelegt." - "Ok, danke Mam." Schnell noch nach Schultasche und MP3-Player gegriffen ginf Takeru anschließend aus dem Haus. "Takeru! Du hast deine Lunchbox doch liegen gelassen!" - "Oh! Danke!", antwortete er. Mit einem gekonnten Sprung aufs Fahrrad! "Ich muss mich beeilen! Heute ist der letzte Tag vor den Sommerferien!", freute er sich. "Heute wird bekannt gegeben, wer in welche Klasse kommt. Man, bin ich aufgeregt!"


    [ Öli : Joa, haste gut gemacht. ^^ Übrigens, hast du die PN noch nicht gelesen? xD]

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • "Hi ! Ich heiße Kazumo Takahashi. Doch ich werde von jeden "Kaze" genannt.
    Endlich.....der letzte Tag vor den Sommerferien. Und danach das allerletzte Jahr an der Schule.
    Was ich danach machen werde? Ich werde die Zukunft auf mich zukommen lassen und das beste daraus machen. Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was ich nach der Schule machen soll.


    Ein kaltes Klingeln ertönte. Es war der Wecker. Wie jeden Morgen stand Kazumo auf und ging ins Badezimmer. Nach wenigen Minuten war er auch schon fertig.
    Er packte seine Schulsachen und sein Pausenbrot. Er schaltete sein Handy ein und lies laute Musik daraus dröhnen.
    Gelassen machte er sich auf den Weg zur Schule. "Ich kann es kaum bis zu den Sommerferien abwarten." sagte er und freute sich.


    Passt die Schreibweise so ? ^^

  • "Hallo.. Ich bin Alice .Ich besuche eine Schule in Japan. Und heute ist der letzte Tag. Auch wenn ich nicht so aussehe bin ich 16. Ich bin nicht so wie andere Mädchen in meinem Alter. Nicht so reif.. Aber das ist mir eigentlich egal. Heute ist der letzte Tag und das werde ich mir von keinem versauen lassen."


    Alice war auf dem Schulweg. "Der letzte Tag." Sie blieb stehen und schaute in die Sonne. "Ich habe so lange darauf gewartet.. Was soll ich nach der Schule machen?" "Viele sagen ich habe eine wundervolle Stimme." Alice lächelte. Sie holte Luft und sang ein langsames aber doch wunderschönes Lied.


    Ich sag zu oft "Der letzte Tag". xD

  • Hallo. Mein Name ist Aiko Tanaka und ich bin 15 Jahre jung. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter in Japan und besuche dort eine Schule. Ich habe nur noch ein Jahr vor mir, das Letzte. Danach möchte ich eine berühmte Künstlerin werden, und wenn das nicht klappt, zumindest eine gute Violinenspielerin.


    „Aiko.. Aiko!“ rief eine Frau mit zorniger Stimme. „Aiko Tanaka du kommst noch zu spät!!“ Ihre Mutter. Aiko ließ sich aus dem Bett rollen, zog sich ihre Sachen an, schnappte sich das Bento das ihre Mutter für sie zubereitet hatte und war auch gleich aus dem Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von .rawr ()

  • "Was zum...!?", dachte sich Takeru, als er in Richtung des "Schwarzen Brettes" schaute. "Ich bin wohl nicht der einzige, der wissen möchte in welcher Klasse er kommt." Er stellte sein Fahrrad an einer Wand ab und wartete ungeduldig darauf, dass die Menschenmenge vor dem Schwarzen Brett endlich verschwindet. "Endlich.", dachte er sich, bevor er selbst ein Blick auf die Liste wagte.


    [ Öli : Siehe erste Post. xD
    @Mao : Könntest du noch die "Selbstvorstellung" reineditieren?..]

  • Hallo.Mein Name ist Vivi Hino und bin 16 Jahre alt.Ich sehe für mein alter sehr reif aus,was auch der grund dafür ist,dass ich schwer Freunde finde.
    Und nun ist es so weit ich bin im letzten Jahr der Schule und ich muss mir langsam klar werden was ich aus meiner Zukunft mache.Ich weiß es nämlich nicht.


    Vivi wachte am Morgen sehr früh wach und packte ihre Schulsachen.
    Die Sommerferien waren vorbei und die Schule fing wieder an.Nachdem sie fertig war,machte sie sich auf den weg zur Schule.
    Vivi las unterwegs ein Buch und sie hatte das Talent,dass sie trotzdem wusste wohin sie ging

  • Alice schaute auf die Uhr. "Whoaa! Jezt komm ich auch noch zu Spät!" Jammerte sie. Schnell rannte sie so schnell wie noch nie. "Jetzt muss ich nur noch gucken in welcher Klasse ich komme." Alice rasste zum Schwarzen Brett und war aus der Puste. Sie atmete laut ein und aus als sie einen Jungen neben sich bemerkte der wahrscheinlich auch wissen wollte in welcher Klasse er kommt. "H-Hallo..." Sagte sie etwas schüchtern.

  • "Hm? O-oh..Hey. Möchtest auch wissen in welche Klasse du kommst, was? Vielleicht kommen wir ja in die selbe.", sagte Takeru und grinste. "Mal schaun...Alles klar! Ich komm in die C.", erklärte Takeru. "Beeil dich lieber, der Unterricht fängt gleich an."

  • "Gut.." Alice warf nur ein kurzen Blick darauf. "Ich will mit ihm in einer Klasse, ich will mit ihm in einer Klasse, ich will mit ihm in einer Klasse!" sagte sie innerlich. Und als sie dann drauf guckte sprang sie auf. "Yaa! Ich bin in der C! Nicht das es mich freuen würde das ich mit dir in einer Klasse bin." lächelte Alice.

  • "Dann sind wir offiziell nach den Sommerferien Klassenkameraden. Schön dich kennenzulernen. Und äh...", sagte Takeru. "Der Unterricht fängt gleich an, ich geh dann schnell in meine Klasse. Vielleicht sieht man sich in den Sommerferien!" Takeru rannte in Richtung 2. Obergeschoss und winkte noch zum Abschied nach Alice.

  • Angekommen am Klassenzimmer riss Tekeru die Tür auf. "Ich bin pünktlich!", schrie er als er dann in die KLasse blickte und den Lehrer mit den Schülern sah. "Takeru! Du bist zu spät! Bleib vor der Tür!" - "Ähh...Jaa, Herr Abukara.", antwortete Takeru und ging vor der Tür. "Und das am letzten Tag.."


    (kurz afk ;))

  • Auch Vivi kam in der Schule an und packte ihr Buch weg.
    Sie ging zum schwarzen Brett und suchte ihren Namen und ihre Klasse und nach kurze Zeit fand sie beides.
    //Dies wird also meine neue Klasse sein//dachte sie.
    Sie ging nun in ihre Klasse.Wo einige ihrer mitschüler schon da waren.Sie setzt sich auf ihren Platz

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Kazumo setzte sich im Klassenzimmer auf seinen Platz und wartete darauf dass der Unterricht beginnen würde.....und hoffentlich schnell enden würde.
    "Ich kann es kaum erwarten, dass die Schule zu ende ist......eine ganze Zeit lang keine Lehrer...."
    Letztendlich kam der Lehrer in die Klasse und fing mit dem Unterricht an.
    In den ersten Stunden hatte Kazumo Matheunterricht.
    Die Zeit wollte einfach nicht vorbeigehen.
    Kazumo interessierte sich nicht für den Unterricht und sah aus dem Fenster.

  • Takeru seufzte, als der Direktor plöötzlich eine Ansage machte. "Ein Ausflug nach Florida? Dafür melde ich mich an! Am Strand relaxen...", dachte sich Takeru. Der Gong ertönte. "Ende der 2 Stunde! Es ist Pause! Schnell ins Lehrerzimmer. Florida, ich komme!", dachte er sich und ging los.

  • Guten Tag, mein Name lautet Kurono Usagi und ich bin 16 Jahre jung.
    Der Tag heute wird vielleicht einer der spannendsten Tage in meinen
    Leben, denn ich komme endlich nach langen betteln auf eine normale
    und öffentliche Schule in Japan. Bisher war ich nämlich sonst auf
    Privatschulen und Internaten untergebracht, aber nicht das ihr
    jetzt denkt ich sei Stinkreich, oder so... Meine Mutter hat bloß gute
    Kontakte zu alten Schulfreunden, die etwas besser betucht sind.
    Jedenfalls möchte ich endlich dieses Jahr an der neuen Schule Freunde
    finden. Bloß ich weiß immer noch nicht wie ich das anstellen soll...?


    Ein heller Sonnenstrahl fiel durch das Fenster in Usagis Zimmer
    und weckte diese noch bevor der Wecker zu klingeln begonnen hatte.
    Sie schlug die Augen auf. >>Guten Morgen<<, sagte sie zu sich selber
    und richtete sich langsam auf. >>Heute ist mein erster Schultag an
    einer öfftenlichen Schule!<<, dachte sie fröhlich als sie aufstand um ins
    Badezimmer zugehen um ihre Tabletten einzunehmen und sich fertig
    für die Schule zu machen. Ihre Mutter war anscheinend schon wach
    und machte für die beiden das Frühstück fertig, denn man hörte ganz
    deutlich das geklapper von Geschirr aus der Küche kam. Als Usagi im Bad
    fertig war begrüßte sie ihre Mutter und setzte sich an den reich
    gedeckten Tisch. >>Heute ist doch dein erster Tag an dieser
    öffentlichen Schule, oder?<<, fragte ihre Mutter und fuhr fort werdent
    Usagi sich etwas Rührei auf dem Teller tat. >>Du kannst jeder Zeit
    wieder auf eine Privatschule gehen, wenn du... Aber Usagi unterbrach
    ihre Mutter. >>Ich möchte aber gerne auf diese Schule, Mutter!
    Und wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest?
    Ich muss zur Schule!<< Und so machte sie sich nun auf dem Weg...

    Einmal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • Vivi hörte die Durchsage des Direktors und ihr gefiel der Gedanke nach die USA zu reisen.
    //Ich würde so gern mal dahin fahren.//dachte sie und beschloss in der Pause sich einzutragen zu lassen.
    Vivi war kam glücklich aus dem Sekreteriat raus,den sie war für die USA eingetragen und sie musste sich auch keine Gedanken um die Erlaubnis von ihrenm Vater machen,den ihm wäre es eh egal gewesen.

  • An der Schule angekommen hörte Usagi zuerst die Durchsage des
    Rektors. >>Na, toll!<<, dachte sie freudig. >>Ich kenne doch
    hier niemanden und schon wird ein Ausflug nach Florida gemacht!
    Womit habe ich das bloß verdient?<< Dann ging sie erst mal Zielsträbig
    zum Schwarzenbrett um zu schauen in welcher Klasse sie denn nun
    gehen musste. >>Ah, hier! Die Klasse C!<<, sagte sie und wollte sich
    grade umdrehen als sie plötzlich jemand fragte wie spät es denn nun sei.
    Usagi zog schnell ihr Touchscreenhandy hervor und sagte den Mädchen
    die Uhrzeit. Dieses starrte nur ihr Handy an und nickte. Dann ging Usagi
    in die Klasse...