[RPG] School Fever - Spielethread.

  • Aiko war gerade noch pünktlich zum Unterricht gekommen. Zwei Stunden, die Aiko dazu genutzt hat ihren restlichen Schlaf aufzuholen, vergingen und der Gong läutete zur Pause. Sie machte sich auf den Weg zum Lehrerzimmer um sich für den Ausflug anzumelden von dem in der kürzlich gemachten Durchsage des Direktors die Rede war und warf nebenbei noch einen Blick auf das schwarze Brett um zu sehen in welche Klasse sie nach den Sommerferien kommen würde. "Na toll, das kann ja dauern.." murmelte Aiko als sie die vielen Schüler sah, die sich vor dem Lehrerzimmer tummelten.

  • "Endlich bin ich dran." - "Ahh Takeru, du gehst auch mit?", sagte Herr Abukara. "J-ja.", antwortete Takeru. Er schreib seinen Namen auf die 'Teilnehmerliste'. Anschließen ging er Richtung Ausgang. Er lief die lange Schlange entlang, an der sich die Schüler anstellten, um nach Florida fliegen zu können. Darunter hörte er noch gespräche über eine neue Schülerin. "Reich sein soll sie angeblich.", dachte sich Takeru. "Naja, was solls." Er begab sich wieder ins Klassenzimmer, um die restliche Zeit in der Schule abzusitzen.

  • Alice stellte sich an um sich für den Ausflug anzumelden. Auf einer Seite wollte sie und auf einer anderen war sie sich nicht sicher. Sie überlegte lange. So lange das sie nicht bemerkt hat, das sie schon mit eintragen dran ist. Die Schüler hinter ihr riefen alle "Mach schon!" Alice erschrack. "Oh.. Ich bin dran.. Naja.. Wenn ich jetzt wieder gehe und mich nicht eintrage halten mich bestimmt alle für verrückt.. Ich.." Sie nahm den Stift und nun war sie eingetragen. Sie schwieg und ging dann in die Klasse. "Ich denke.. ich habe mich nicht umsonst dort eigetragen." Sagte Alice laut.

  • Zwei Schulstunden später...


    Die Pause hatte begonnen. Usagi hatte sich für die USA Reise schon eingeschrieben.
    Sie freute sich schon so darauf und malte sich wärend sie ihre Lunchbox auspackte aus wie sie mit >>ihren neuen Freunden<< eine schöne Zeit verbrachte. Doch plötzlich warf etwas einen Schatten auf sie.
    Es war das Mädchen von heute Morgen mit Gefolge dabei!

    >>Ist etwas?<<, fragte Usagi mit einen Lächeln auf dem Lippen.
    >>Ja,du!<<, meinte diese. >>Hälst dich wohl für toll, oder so? Ne?<<
    Usagi verstand nicht was sie damit meinte und zuckte mit den Schultern.
    >>Ach, und die Nummer mit dem Handy?<<, sagte das Mädchen und schlug Usagi die Lunchbox aus der Hand...

    5 Mal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • Kazumo saß im Schulhof auf einer Bank und überlegte. Ob er sich für die USA reise eintragen sollte.
    Er starrte vor sich hin und war in seinen Gedanken vertieft.
    Plötzlich sah er wie ein paar Mädchen die neue Schülerin bedrängten.
    "Warum sind immer alle so gemein zu den neuen Schülern und Schülerinnen hier?"
    Er stand auf und ging auf die Mädchen zu.
    "Hey! Warum lasst ihr sie nicht in Ruhe?" sagte er mit seiner kräftigen Stimme in einem ruhigen Ton.

  • "Ahhh!", machte Takeru, als er sich streckte. "Nicht mehr lange, dann ist der letzte Tag vorbei.", dachte er, als er plötzlich Aufstand. "Ich muss aufs Klo!" Auf dem Weg zur Jungentoilette sah er wie einige Mädchen mit einem anderen Mädchen reden. Schließlich verschwand er auf dem Klo. Einige Zeit Später kam er aus dem Klo und sah, dass eines der Mädchen dem anderen Mädchen die Lunchbox aus der Hand schlug. "Ist irgendwas, fragte Takeru dem Mädchen, der die Lunchbox aus der Hand geschlagen wurde und einem Jungen, der anscheinend auch grade dazugekommen war.

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • >>Ähm... Es...es ist nichts...<<, sagte Usagi schnell und rannte auf die Toilette. Die anderen Mädchen giftenten ihr noch hinter her und
    blafften die beiden Jungs an, dass sie sich nicht einmischen sollten...

  • Vivi kam gerade vom Sekreteriat zurück und ging auf den Schulhof.
    Dort gab es gerade eine Auseinander setzung zwischen einige Schüler,aber bevor etwas ernsthaftes passieren konnte,kam der Direktor und ging dazwischen.
    //SWo was muss immer am letzten Schultag passieren.//dachte sie.
    Vivi setzte sich auf eine Bank und genoss die Sonne auf ihrem Gesicht.

  • "Weisst du was los ist?", fragte Takeru den Jungen neben ihm. "Wieso rennt sie den weg? Wir wollten doch nur helfen.."

  • Auf der Toilette schloß Usagi sich erst einmal ein.


    >>Sowas peinliches, aber auch...<<, dachte sie und sah die zwei
    netten Jungs vor ihren Geistigenauge. >>Die denken jetzt bestimmt,
    dass ich mich nicht einmal selbst verteidigen kann...<<
    Sie seufzte. >>Was hat aber bloß dieses Mädchen gegen mich?
    Was habe ich ihr getan?<<


    Es klingelte. Usagi blieb aber auf der Toilette sitzen...

  • Der Junge scheinte Takeru nicht gehört zu haben. "Naja, der Unterricht geht weiter.", dachte er sich und ging.

  • Kazumo ging wider zurück ins Klassenzimmer. Auf dem Weg ging er noch ins Sekretäriat und trug sich für die USAreise ein.
    Als er dort eintraf setzte er sich auf seinen Platz und wartete bis der Unterricht vorrüber ist.
    Dabei machte er sich ständig Gedanken über das Mädchen dass vorhin einfach verschwunden ist.
    "Sie muss doch von den anderen Mädchen bedroht worden sein.....sonst würde sie doch sagen was los war....." Kazumo freute sich schon darauf daheim E-bass spielen zu können.


    Achtung edit!!

  • Takeru setzte sich ins Klassenzimmer. "Takeru!", hörte er eine ernste Stimme sagen. " - "J-ja?!" - "Wir wollen mit dem Unterricht anfangen, bist mal wieder grade so pünktlich! Die Pasue geht nicht ewig!" - "J-ja, Herr Lehrer!" Der Lehrer fing an zu Unterrichten und Takeru kritzelte auf einem Blatt Papier.



    [BTW : Öli, hast du eigentlich schonmal die PN von mir gelesen? xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverwolf ()

  • Usagi ging fünf Minuten später auch zum Klassenraum.
    Als sie eintrat endschuldigte sie sich und sagte ihr sei schlecht
    gewesen. Was nartürlich gelogen war, aber das brauchte der Leher
    ja nicht zu wissen. Sie durfte sich jedenfalls noch hinsetzten und den
    Unterricht mitverfolgen. Plötzlich merkte sie das die beiden Jungs,
    die ihr zu hilfe gekommen waren auch mit ihr in einer Klasse sind.
    >>Oh, nein...!<<, dachte sie bloß verschreckt als der mit
    dem Kopfhörern von den beiden Jungs zu ihr herüber guckte.



    >>Der denkt bestimmt ich sei total verklemmt oder sowas... HILFE!<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()

  • Aiko war so ziemlich die letzte die noch draußen stand um sich für den Ausflug anzumelden und endlich war auch sie dran. Die zuständige Lehrerin gab ihr noch einen Zettel mit, als Beweis dafür, dass sie sich angemeldet hat und dies der Grund für ihre Verspätung sei. Als Aiko die Tür des Klassenzimmers öffnete hallte ihr auch sogleich ein "Aiko Tanaka du bist zu spät!" ihres Lehrers entgegen. "Entschuldigen sie, ich war noch bei der Anmeldung." erwiderte Aiko und legte ihm den Zettel der Lehrerin auf das Pult. Sie wand sich von ihm ab und setzte sich lautlos auf ihren Platz.

  • Takeru kritzelte weiter auf seinem Blatt, sodass er garnicht merkte, dass das verkorkste Mädchen im gleichen Klassenzimmer sitzt. Der Gong ertönt. "Das war meine letzte Stunde!", dachte er sich. Anschließend packte er seine Schultasche und wartete, bis die meisten Schüler rausgegangen waren. Einige schrien : "Sommerferien! Und morgen für 2 Wochen nach Florida!" Takeru selbst setzte sich auf die nächste Bank und nahm seine Kopfhörer. Er legte seinen Kopf in den Nacken und schaltete seinen MP3 an.

  • >>Endlich...<<, dachte sich Usagi und packte ihre Bücher in die Tasche.
    Sie ging auf die Tür zu, doch auf einmal klopfte ihr jemand mit dem
    Zeigefinger auf die Schulter. Usagi drehte sich um und ein Mädchen
    mit schwarzen Haaren faltete die Hände zusammen und bat Usagi für
    sie das Klassenzimmer zu putzen, da sie direkt nach der Schule zum
    Flughafen fahren müsse. Usagi nickte bloß und übernahm den Dienst.
    >>Mit wem muss ich denn putzen?<<, fragte Usagi das Mädchen.
    Diese erwiderte im gehen: >>Mit Kazumo! Aber der macht ehe nie was!<<


    Und Usagi blieb allein zurück...

    2 Mal editiert, zuletzt von Truly Kitten ()