Peace Maker Kurogane

  • Hmm ich hab den Anime noch nicht gesehen, nur einen Clip den ich von ner Freundin geschickt bekommen hatte... Gefiel mir aber eigentlich ganz gut.

  • ja also ich finde ihn wirklich sau gut und lustig wirklich zu empfeheln wenn man auf samurais steht^^

  • den Kunden der andauernd die Feuer legt
    find ihn einfach unsympatisch aber ohne ihn hätte die Story auch keinen Sinn

  • Hat schon jemand den Anime? Bei mir hat noch kein Geschäft ihn. Wahrscheinlich morgen erst. Was sagt ihr zum Anime?

  • der anime ist cool^^ ich hab schon alle (auch wenn noch nicht alle gesehen)

  • Ich finde den Anime total klasse. Die deutsche Synchro ist auch gelungen, finde ich!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Yihaa PeaceMaker Kurogane ist Klasse.. man sollte nicht von der Standart Story "Ich räche den Mörder meiner Eltern" Story abschrecken lassen!!!


    PeaceMaker Kurogane hat eine Perfekte Mischung aus Humor und Dramatik... In den ersten Episoden war ich von der Menge der Charaktere leicht!! überwältigt, aber es wird super auf jeden Charakter eingegangen! Ein Super Anime.. hab mir auch jetzt alle Manga käuflich erworben!! Freu mich schon auf den 2ten Band von Peacemaker...


    Ich hab die Folgen übringens auf jap. mit englischem Untertitel angeschaut.. werde mir bei Gelegenheit mal die deutsche Version holen... auf der ist ja hoffentlich auch der jap Ton drauf, oder??

  • Kennt hier wer Peace Maker und die weiterführende Serie Peace Maker Kurogane?


    ich habe bis jetzt alle Peace Maker und Kurogane ^^ hab auch den Anime (der allerdings nur von der ersten Story handelt, obwohl er Kurogane heißt ><)


    find die Charaktere der Shinsengumi sehr gut hingestellt ^^ er ist sehr blutig aber auch witzig (denk da grad an harada, shinpachi und heisuke 8) )


    Kurogane gefällt mir noch besser (Ito ist so schwuuul) und da wirds echt grausam aber ich will nicht zu viel verraten ^°

  • das ist auch voll cool op wol ich nur par volgen gesehen habe ist es droz dem klasse

  • Hallo


    Ich habe bis jetzt nur den Manga gelesen. Die folgen kenne ich noch nicht nur das Opening. ;)


    Gruß Joey

  • Ich finds Klasse ein guter Samurai Anime mit Lustigen und Traurigen stellen. Nur ist er schn etwas älter aber das stört kaum. und die letzten 5 Episoden sind die besten!!^^

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Tatsunoske den großen Bruder von Tetsu. Der ist einfach überemfindlich was seinen Bruder angeht und seine Fürsorgliche Art geht einem auf de Nerven.

  • Zanktus@ Der Anime ist doch schon abgeschlossen, doer meinst du die Fortsetzung des mangas?


    Ich mag den Anime sehr, da ich Samurai Animes über alles liebe! *quitsch* Ich mag die Story und eben auch die Unterhaltung, aber das betse ist einfach, dass es am Schluss oder Mitte (schon so lange her da sich ihn angeschaut hab ... -.-) es ziemlich spannend und auch dramatisch wird, was ich so toll finde! MUahahaha ... ^^ einer meiner Lieblingsanimes!^^ :D

  • Zitat

    Tatsunoske den großen Bruder von Tetsu. Der ist einfach überemfindlich was seinen Bruder angeht und seine Fürsorgliche Art geht einem auf de Nerven.


    Finde ich nicht so, dass macht es aus, auch weil er die Stimme von Joey hat von Yu-Gi-Oh!^^ :D Aber ist ja deine Meinung ... ^^


    Hmm ... schwer zu sagen, am Anfang fand ich Soiji (oder wie heißt er nochmal?Oo) blöd, weil er Tesu so fertig gemacht hat und irgendwann auch nervend, aber am Schluss dann ... herrlcih!^^ Ich mag einfach den Bösewicht nicht, der der Hijikata-San ähnlich sieht!^^