TV Total

  • Wenns diesen Thread schon gibt,sry!!!^^
    Falls nicht,wie findet ihr die Sendung?

  • Frühers hab ich TV Total recht gern gesehen. Finde aber das TV Total nicht mehr so lustig
    ist wie es mal war! Frühers hat man sich richtig bis ins Komma lachen können, heute kommt
    das eher selten bis gar nicht mehr vor. An TV Total gefallen mir immer noch die Knöpfe die
    er am/im Tisch hat und die kleinen zusammen gestellten Ausschnitte.


    Blinky

  • 0_ô den thread gibt´s echt noch nicht*dance*
    mhh joa; tv total ist oft extrem lustig am besten gefallen mir immer die fernseh ausschnitte .
    die gäste sind oft auch ganz gut aber zu der zeit schaue ich lieber nbc giga^^

  • ich find tv total auch hammer lustig und würd auch gern mal hinfahren, aber wie das bei schülern so ist , mir fehlen die möglichkeiten und vor allem das geld.


    Ne im ganzen ist das eigentlich saukomisch , obwohl ich stefan nicht unbedingt toll finde , da der den meisten mist sowas von offentsichtlich abliest. Am besten sind immer die auschnitte die von dem typen mit der geilen stimme imitiert werden.

  • lol ich finds einfach nur saugeil^^ ich würde auch gerne mal hinfahren..aber nya oO..kommt vielleicht noch^^

  • War früher mal viel besser....außerdem kann ich Stefan Raab überhaupt nicht leiden. Ich war einmal mit Kollegen in Köln als Eminem da war, das war wirklich lustig aber ansonsten schau ich mir das eigentlich nie ganz an.

  • Früher wo es nur einmal pro Woche kam, fand ich das Hammergeil und hab mich immer schlappgelacht xD^^


    Aber mom findsch net mehr so pralle, gucks nur mal so ab und zu.

  • Ich finde es imer noch am besten,wenn er seine Knöppe drückt!XDD
    Am 26.01 um 22.15Uhr kommt samy Deluxezu ihm,das muss ich gucken *g*

  • ich mag TV total =) allerdings bin ich meist nie so lange auf um es zu sehen, abends geh ich relativ früh ins bett. Aber wenn cih es seh lach ich mich immer krank xD

  • Früher hab ich TV Total echt gerne gesehen, doch heute schaue ich es nur noch ab und zu, da es nicht mehr den Funken hat, den es früher hatte.

  • naja, habs mir manchmal angetan, wenn nix bessres kam... aber wirklich lustig find ichs schon lang nich mehr...

  • Ich finds echt giol!! ^^ Schau es zwar net immer aber trotzdem goil!! ^^

  • Oh ja Tv Total, das waren mal Zeiten. Früher war es total zum Ablachen, aber jetz is es irgendwie nicht mehr so, nur ab und zu vielleicht.
    Ich schau das jetz irgendwie selten, da mir neben Lust auch die Zeit fehlt.

  • Aus unserer Klasse finden das manche sorag sooo geil,das wir vileicht mal dahin fahren^^ Uns also Karten bestellen und in die Schow gehen ^^ mal schauen,ob das was wird ^^ Das wäre aber leider erst 10. Klasse Abschlusfahrt...-.- Dauert also noch was...einfach mal abwarten ^^ *bet* *hoff das es klappt* ^^

  • Ich find sie eigentlich nicht so toll, gut man kann ab und zu schon drüber lachen, aber mehr als kurzweilige ist das auch wieder nicht. Ich schau es mir jedenfalls nicht mehr an.