Habt ihr Geschwister?

  • Ich bin ein "gefühltes" Einzelkind!! XD
    Ich habe zwar einen halbbruder(8) aber den sehe ich nie und den mag ich auch nicht...(wie blöd das auch klingen mag) Ich habe eben keinerlei beziheung zu ihm.


    Ich wollte schon immer ein Einzelkind sein XD für meine mama bin ich das auch ^^
    ich wollte höhstens ältere geschwister...


    Ich habe seit neusten zwei steifgeschwister
    einen stiefbruder (19) und eine stiefschwester(12)
    Obwohl meine steifschwester jünger ist mag ich sie trozdem ;)) sie ist süß XD

  • Bin Einzelkind und recht zufrieden damit... auch, wenn ich weiss, dass ich als Nicht-Einzelkind wohl nicht so verkorkst geworden wäre. xD


    Egal, mir geht fast nie jemand auf die Nerven, ausser meine Mutter - ätsch. xD'

  • Bei mir zwei älter die Schwester und der jüngere Bruder :wolke: Wir leben einträchtig und lustig! :jumpies: Mir niemals kommt es langweilig vor ^^

  • Ich bin ein verwöhntes Einzelkind und gebe es zu. *hust*

  • moi hatzwei brüder, einen 2 jahre älteren und einen zwei jahre jüngeren...furchtbare wesen ~.~
    hab auch schon seit 3 jahren keinen kontakt mehr zu denen, wie zu dem ganzen rest meiner familie^^

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Hab auch zwei Brüder 24 und 21, nervt ganz schön wenn man so klein ist und die so groß aber manchmal bin ich froh dass ich die beiden hab.

  • Ich hab ne kleine Schwester. bei uns ist das iwie ne Geschwisterhass/Geschwisterliebe sache xD Mal kann man echt spaß mit ihr haben und auch mal über bestimmte dinge sprechen, ja ich bin ein kerl der mit seiner kleinen schwester über sein Leben spricht xD, aber mal kann mans auch einfach nicht mit ihr aushalten, vorallem wenn vollmond ist und sie ihre tage hat. Ein solches Gezicke habt ihr noch nicht erlebt, glaubt mir xD

  • ich hab eine ältere schwester die 13 jahre älter ist *hust*
    selber werde ich wie ein einzelkind behandelt (weil meine sis schon sehr früh ausgezogen ist) aber hab eben doch noch meine sis ^^
    das hat schon gewisse vorteile und auch ein paar nachteile
    und in den ferien mache ich denn bei ihr immer urlaub das ist denn praktisch x3

  • Halleluja, ich bin ein verdammt verwöhntes Einzelkind, wünschte mir aber gerne ein paar Geschwister (wofür es nun sicher zu spät ist), die ich mal necken könnte oder mit gewissem Otaku-Zeugs flashen kann....Tja~ So viel zu dem Thema.

  • ich hab ne ältere schwester (sie is so ca. 3-und-dreiviertel jahre älter als ich und im moment 23 ;))
    hab sie früher gehasst xD *lol*
    sie ist mit 16 ausgezogen und seit sie nich mehr zuhause is, versteh ich mich eigentlich ganz gut mit ihr ^^

  • Hab nen kleinen bruder :D der is 11 und is denn ganzen tag am pc >_> nervig aber wenigstens hat man einen boxsack daheim xDDD

  • geschwister? 14 fast 15 jahre alt, voll in der blüte der puppertät. Ich glaube, es ist eine sie! :waak:

  • oh man ich hab nen kleinen bruder und der geht mir voll auf den keks, mach dies, tu das. und hallo der is jünger -.-"


    ich hätte gerne nen großen bruder =(

  • naja ich hab nen großen bruder ich bin 13 er is 23 verhält sich aber wie 15 xDD also mein rivale xD wir kloppen uns manchmal deftig aber ich finds cool xD sonst komm ich mit ihm klar manchma is da noch so nen beschützer instinkt von ihm zu mir xD

  • ich hab nen großen bruder und bin auch glücklich darüber^^
    früher haben wir uns immer gezangt aber jetzt verstehn wir uns richtig gut xD

  • Ich wünsche mir Geschwister
    ich abe leider keine ich würde gern ne ältere schwester oda älteren bruder haben

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    Ich wünschte ich hätte einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, ich würde gerne bei der Erziehung mitwirken :) wäre bestimm toll



    Man liest eindeutig heraus,dass Du damit noch nicht wirklich Erfahrung hast 8o aber ich will Dir den Spaß nicht vermiesen - Du hast ja bestimmt noch genug Gelegenheiten zu eigenen Kindern zu kommen :D *irgendwie bin ich gerade schadenfroh lol ist aber nicht böse gemeint* erzieherisch kann man immer auf kleinere Geschwister einwirken - nur was dabei herauskommt ist ein anderes Thema:In meinem Fall sollte ich mir echte Gedanken machen ....auch wenn man gute Absichten hat muß nicht immer was postives dabei herauskommen - ich kann mich erinnern wie ich damals als große Schwester zu diesem Bastellabend von meinem kleinen Bruder an seiner Schule gegangen bin - die wollten Laternen für den St.Martinstag bastelln....und ich war dann bei dem Umzug auch dabei - ja und richtig:Es vergingen keine 10 min da hat mein Bruder seine Laterne *versehentlich* niedergebrannt,schließlich wich ihm doch das Fiesgrinsen aus dem Gesicht und das Geheule war dann riesig - er bekam dann meine Laterne ...es ist so, dass die nicht immer gleich das machen was man von denen will, man braucht auch Nerven und Geduld usw...ein Bruder ist ja kein Hund...