Cosplay

  • Ich werd da sein =D beide Tage also Samstag und Sonntag =3


    Ich werd als Gretchen Grundler aus Disneys großer Pause dabei sein ;D vielleicht findest du mich ja ^^

  • Haaaach mist! Alle Lucys, die ich auf den Bildern in deinem Video gesehen hab, hab ich auch so gesehen DX das heißt theoretisch hab ich dich gesehen! ;D


    also die Buchmesse war ganz gut =D sie war etwas kalt, aber naja was soll man machen? ^^


    Geht jemand von euch zur TiCon im November? Das is so ne ganz kleine Con (war selbst noch nie dort) und kostest nur 5 Euro =D die is iin Würzburg glaub ich

  • Ich wäre so gerne zur FBM gekommen, hat aber leider arbeitstechnisch nicht hingehauen. Meh. ;(


    Aber die TiCon klingt ja mal flauschig und ist zudem sogar in meiner unmittelbarer Nähe! Das hat man ja doch sehr selten. War jemand schon mal dort?
    Wenn ich an dem Tag frei haben sollte, werd ich da vielleicht glatt mal vorbeischauen, allerdings ohne Cosplay - ich hab weder Händchen noch Zeit dafür, lieber steh ich hinter der Kamera und knipse dann fleißig.
    Falls also jemand dort sein sollte, kann man ja unter Umständen ein kleines FaK-Treffen machen, gerne auch mit einer kleinen Stadtführung ¦D
    [SIZE=1](Sollte das ganze tatsächlich Gestalt annehmen, schlage ich aber vor, die Planung auf PNs zu verlagern :> )[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Asuka
    Haaaach mist! Alle Lucys, die ich auf den Bildern in deinem Video gesehen hab, hab ich auch so gesehen DX das heißt theoretisch hab ich dich gesehen! ;D


    also die Buchmesse war ganz gut =D sie war etwas kalt, aber naja was soll man machen? ^^


    Geht jemand von euch zur TiCon im November? Das is so ne ganz kleine Con (war selbst noch nie dort) und kostest nur 5 Euro =D die is iin Würzburg glaub ich


    Theoretisch hast du das xD Nur leider habe ich kein gretchen gesehen <.<
    Am sonntag war wohl noch eine FT Gruppe da hab ich gehört. Die hätten statt auf den Japantag zu gehen doch direkt alle Samstag kommen sollen, dann wären wir ne Fairy Tail Mafia geworden xD! Aber nun ja.
    Ich fands geil, wie viele Lucys wir waren xD Schaut man bei Mexx, so ist Lucy der am meisten gecosste Chara in Fairy Tail.


    Ticon werde ich leider nicht da sein, da Würztburg nicht gerade bei mir um die Ecke ist.

  • uhh cool =D


    also ich werd da sein =D me9ien abf wird noch mitkommen, aber wir werden beide niemanden aus FT cossen =O

  • Also mein großer Bruder und ich werden höhstwarscheinlich nächsten Japantag Cosplayer werden haha
    er will sich ein Akatsuki Umhang kaufen und ich hab vor mir Natsus sachen zu kaufen :)


    PS : Bis dahin ist er 19 und ich warscheinlich 18 haha :D

  • Ich würde gerne cosplayen, darf es aber ned.
    Meine Eltern sagen des sei zu teuer und so.
    Das ärgert mich natürlich total, denn ich würde gerne Juvia cosplayen, oder auch Lucy von Elfen Lied.

  • Ich werd dieses Jahr das erste mal Cosplayen...auf dem Japantag x3
    Ich werd als Lucy gehen, weil ich finde wir brauchen mehr Fairy Tail Cosplayer ;D
    Ich find Cosplayen im großen und ganzen sehr lustig und Freu mich schon drauf das einmal mitzumachen :)

  • Ich hab bis jetzt jedes Mal, wenn ich auf der Leipziger Buchmesse war, mir ein Cosplay selber gemacht! :>
    In chronologischer Reihenfolge waren das Shia (Pita Ten), Sakura (Tsubasa reservoir chronicle ED 1), Sakura (Tsubasa reservoir chronicle Prolog), Sakura (Card Captor Sakura OP 3) und letztes Jahr Kobato (Kobato. Illustration Kapitel 1). xD Das Shia-Costüm trage ich irgendwie immer noch Jahr für Jahr zu Halloween, auch wenn's nicht wirklich gruselig ist. xD


    Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal zur Connichi, am Sonntag wird es nämlich ein Fairy Tail Fantreffen geben, zu dem ich als Wendy Marvell kommen werde! Perrücke ist schon bestellt und am Kostüm arbeite ich schon ganz fleißig :> (Ihre Kleidung nach dem 7-Jahre Zeitsprung! *__*<3 hnng)
    Kommt irgendeiner von euch auch zur Connichi/Fairy Tail Fantreffen? O u O *große erwatungsvolle Augen mach*

  • Zitat

    Original von Amuri-Dandelion
    Kommt irgendeiner von euch auch zur Connichi/Fairy Tail Fantreffen? O u O *große erwatungsvolle Augen mach*


    Könnte ich sogar machen =D ich muss nur gucken ob ich schon zur Nichi irgendwie verplant bin, wenn nicht, dann werd ich womöglich einen der neueren Charas cossen =D


    Zur Leipziger Buchmesse geh ich auch, da werd ich dieses das Pokemon Guardevoir inner Gijinkaversion machen =3 hab gestern angefangen und die Hose is schon fertig ;D

  • Zitat

    Original von Asuka


    Könnte ich sogar machen =D ich muss nur gucken ob ich schon zur Nichi irgendwie verplant bin, wenn nicht, dann werd ich womöglich einen der neueren Charas cossen =D



    Das wäre toll! Bis jetzt sind auch schon so ungefähr 12 verschiedene Charaktere als Cosplayer dort, ich freue mich schon unglaublich auf das Gruppenfoto! > w <~e!


    Zitat

    Original von Asuka
    Zur Leipziger Buchmesse geh ich auch, da werd ich dieses das Pokemon Guardevoir inner Gijinkaversion machen =3 hab gestern angefangen und die Hose is schon fertig ;D


    Pokemon-Cosplay finde ich total klasse! *__* Schade, dass ich dieses Jahr genau am LBM-Wochenende einen Bandworkshop habe. ;__;
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Convention~ :>

  • Ist es gegen die Regeln, wenn ich hier nach Cosplaypartnern suche? °_°


    Also es geht um folgendes:


    Kennt jemand von euch Pandora Hearts? Ich wollte Leo Baskerville cossen, aber ich such noch nen Elliot Nightray ;D wenn jemand lust hat/ cosplayt ect. darf er sich melden ;D



    ich hoff ich werd nicht verwarnt? °_°

  • Zitat

    Original von Asuka
    Ist es gegen die Regeln, wenn ich hier nach Cosplaypartnern suche? °_°


    [...]


    ich hoff ich werd nicht verwarnt? °_°


    Keine Sorge, du wirst nicht verwarnt und das ist auch nicht gegen die Regeln. Ihr könnt diesen Thread ruhig nutzen, um nach Cosplay-Partnern zu suchen oder Veranstaltungen zu promoten, da spricht nichts gegen.


    Detaillierte Besprechungen solltet ihr allerdings per PM klären, dieses Thema dient dann also mehr dazu, eine "Anzeige" aufzugeben, dass ihr auf der Suche nach anderen Leuten seid.

  • Ich war zwar bisher schon mal auf einer convention hab dort aber niemanden gecosplayed und hab mich dabei voll komisch gefühlt weil jeder dort irgendjemanden gecosplayed hat. :D Und ich darunter als so stink normaler mensch xD.


    Naja aber falls ich jemals jemanden cosplayen sollte würde ich höchstens Zorro von One Piece oder Link von The Legend of Zelda cosplayen. Würde ich voll lässig finden mit einem Schwert rumzulaufen :D.

  • Leeeute ich hätte eine ganz ganz wichtige Frage an euch! =D


    Also, ich hege grade großes Interesse daran ne Mermaid Heel-Gruppe aufzustellen, Inklusive Gerard und Erza (eifrige Leser wissen wieso =D)


    Uns fehlen aber noch ein Paar Charas:


    Risley Law
    Arania Web
    Erza


    Jaaa ich weiß, die ersten zwei sind ausgerechnet die mit dem ungeschickesten Outfits...also zu Risley: Es wäre vollkommen egal ob schlank oder weniger schlank, gibts ja in beiden Versionen. Arania is dank ihres dummen Bodysuites etwas unvorteilhafter würde ich sagen.
    Erza vielleicht in der aktuellen Version wie sie bei den Spielen bisher aufgetaucht ist und Gerard eben in seiner Mystogun-Verkleidung.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse?


    (NEIN ich mache nicht Milliana oder Kagura, sondern Beth, weil die für mich als Kerl mit der fetten Latzhose noch am ertragbarsten wäre =D)

  • yaah ich cosplaye seit ca 2009 ~
    meine nächste convention ist die connichi in kassel dort geh ich als Tiramisu von Applewar Pictures hin fals es wer kennt ^^


    bis jetzt hab ich schon
    Karin Hanazono(kamichama karin)
    miku hatsune (vocaloid)
    liz thompson (soul eater)
    yuno gasai ( mirai nikki) gecosplayed~
    auf meienr to do list steht noch coco drauf *.*
    seit sie wieder da ist liebe ich sie
    & ich will beide versionen machen^^