Fairy Tail

  • 173:
    Ich finde die Folge jetzt auch nicht sehr prickelnd.
    Dachte,dass man mehr von dem Kampf der Dragon Slayer sieht,da der Titel dieser Folge ja "Kampf der Dragon Slayer" heißt ~
    Hätte da nicht gedacht,dass dies in den letzten 5min erst anfängt ^^'
    Das der Kampf zwischen Lamia Scale & Mermaid Heel so kurz ist,finde ich auch etwas schade.
    Ist auf jeden fall nichts großes passiert. Freue mich schon auf die nähste Folge.

  • Ich hätte mehr von Kagura erwartet. Der Kampf war ziemlich ereignislos, und ich hatte mir schon gedacht das es zu einem Unentschieden kommen würde, weil der Kürbistypi extra die 30min Kampfzeit erwähnt hat! :D


    Aber dafür scheint die nächste Episode spannend zu werden. Wenn Natsu und Gajeel kämpfen!! Hoffentlich wirds ein spannender Kampf! ^^

  • och joar ne ^^ wenigstens bisschen action ^^im Gegensatz zu manch anderen Folgen ist die eigtl schon besser drann^^ ist aber auch nicht die einzige ^^

  • Ich kann mich nur Rezan anschließen. Die Episode war echt gut!
    Der Kampf war geil und immer wenn ich mir sicher war das Natsu und Gajeel gewinnen, kommt Sting und Rogue mit einer neuen Technik! :D
    Das Ende war aber auch der Hammer! :D

  • höhö ^^ joar Natsu und Gajeel sind schon nicht schlecht aber die besten sind sie eben auch nicht immer ^^
    auch wenn sie geile Techniken draufhaben ^^ aber es wäre auch langweilig wenn sie immer sofort gewinnen mit leichtigkeit oder überhaupt gewinnen ^^ das verlieren kann auch viel ausmachen ^^

  • 174, endlich der Kampf auf den ich so lang scharf bin, vor allem seit ich weiß, dass das die letzten Folgen Fairy Tail sind.


  • ja leider die letzten folgen, eigtl schon schade aber was solls ^^
    und zum spoiler irgendwie ka hat mich aber auch ein wenig gewundert, bzw war es schon recht merkwürdig oO
    hm vllt kommt dazu ja noch was

  • Na damals, war doch fairy tail die stärkste Gilde, also vor dem Time skip.
    Denke mal das sich natsus Name auch gut rum gesprochen hat ^^


    So alt wie Sting in der Szene war, müsste das in der Zeit sein, kurz nachdem Natsu zu Fairy Tail gekommen ist.
    Finde es ziemlich unrealistisch dass sich Natsu so schnell, vor allem als "Salamander", einen Namen gemacht hat. :|
    Wird wohl aber trotzdem keine andere Erklärung dafür geben...

  • Aber Natsu ist doch theoretisch älter als Sting (wegen Timeskip), deswegen müsste die Zeit in der Sting ein Kind war die Zeit sein wo Natsu schon länger in der Gilde ist, oder nicht?

  • naja aber sie sind doch damals 7 jahre in die zukunft gereist als sie auf der Insel damals "fliehen" mussten vor dem riesenviech bevor sie ausgelöscht werden sollten müsste doch eigtl auch möglich sein danach oder sehe ich das falsch dadurch sind natsu und die anderen (nicht alle aus der gilde ) ja in zukunft gereist aber nicht gealtert

  • Aber die Drachen sind alle zur selben Zeit, am 7 Juli im Jahr X777 verschwunden.
    Es würde absolut keinen Sinn machen, wenn Weißlogia und Skiadrum nach diesem Datum noch ihre Ziehkinder erzogen hätten - sie wurden wohl ziemlich sicher davor von Sting und Rogue umgebracht. Und Natsu kam erst zu Fairy Tail, nachdem Igneel verschwunden war, weil er sich auf die Suche nach ihn begeben hat.
    Von daher kann da eigentlich kein großer Altersunterschied sein.

  • Sie sind nicht in die Zukunft gereist, für sie ist nur die Zeit stehen geblieben, während für die anderen die Zeit weiter lief. Also ist auch Sting in den 7 Jahren ja gealtert.


    Nehmen wir mal an er ist aktuell so um die 18, dann wäre er ja vor dem Timeskip 11 gewesen, während Natsu 17 ist oder so.
    Keine Ahnung ob das stimmt, Timeskips verwirren mich einfach nur manchmal! :D

  • Aber die Drachen sind alle zur selben Zeit, am 7 Juli im Jahr X777 verschwunden.
    Es würde absolut keinen Sinn machen, wenn Weißlogia und Skiadrum nach diesem Datum noch ihre Ziehkinder erzogen hätten - sie wurden wohl ziemlich sicher davor von Sting und Rogue umgebracht. Und Natsu kam erst zu Fairy Tail, nachdem Igneel verschwunden war, weil er sich auf die Suche nach ihn begeben hat.
    Von daher kann da eigentlich kein großer Altersunterschied sein.

    Stimmt das habe ich gar nicht bedacht, dann habe ich keine Erklärung dafür :P

  • ja gut, dann öhm ist das doch merkwürdig hm... mal schaun vllt bekommen wir ja noch ne "simple" erklärung dafür ^^

  • Aber auf Fehlern lässt sich so toll rumreiten :troll:

  • das schon aber eigtl wäre es gut wenn man wenigstens richtige informationen hat bzw erklärungen für manche sachen