Fairy Tail

  • Ich liebe Fairy tail! muss endlich mal folge 112 schaun. Der Anime ist echt genial! Der zeichenstil ist toll, die Story ist noch besser ...xD eigentlich hatte ich den anime ja am anfang nur angefangen weil der zeichenstil dem von one piece ähnelt außerdem hat mich natsu am anfang stark an ruffy erinnert..xD Natsu ist eh einer meiner lieblingscharas aus der Serie mit Gray und Lucy..xD ist wirklich genial! also ich kann fairy tail nur jeden empfehlen der mich danach frägt! xD

  • Am Anfang musste ich mich erst an den Zeichenstil gewöhnen, weil ich eher Mangas mit ganz anderem Zeichenstl gelesen habe. Aber die megagute Story hat mich gefesselt. Ich konnte irgendwann garnicht mehr aufhören. Es gibt immer wieder neue Charaktere und der Handlungsverlauf hört nie auf spannend zu sein.
    Außerdem hat jeder Charakter seine eigene Story und man will immer mehr erfahren.
    ERZA *DANCE* Sie is so cool :D
    Ich lese die Chapter, die noch nicht auf deutsch rausgekommen sind auch online. Früher mochte ich dass nicht, aber ich kann nicht warten :D
    Auch an den Zeichenstil habe ich mich mittlerweile so gewöhnt, dass ich ihn fast als einen meine Lieblingsstile ansehe. Früher übertraff nichts CLAMP^^

  • ich hab bis jetzt nur den anime gesehen oder ich bin besser gesagt noch dabei, mir gefällt er recht gut, wie ich finde hat er auch keine länge und ist immer sehr spannend
    der zeichenstil gefällt besonders gut ^^

  • ich liebe Fairy Tail, kauf mir auch immer den Manga wen er rauskommt. Was mir am meisten an der Serie gefällt ist das die Abenteuer jeweils nicht so lang sind wie jetzt zum beispiel bei DBZ wo ein kampf alleine schon 30 Folgen dauert :D und mich packt es bei jedem Neuen Abenteuer wieder aufs Neue :D und der Vergleich zu One Piece kann ich schon verstehen aber trozdem sinds doch zwei total verschiedene Serien auch wen einzelne Charas ähnlich wie OP Charas sind :D


    also meine Lieblings Charas sind, Happy, Natsu, Elfman, MiraJane, Lucy, aber meine zwei absoluten Lieblinge sind Gray und Erza, bei Gray ist es wegen der Magie und weil ich ihn extrem Witzig finde und bei Erza finde ich halt ihre zwei seiten extrem toll, zum einen ist sie ja total einschüchtern aber dann kann sie auch wieder total verletzlich sein :D das gefällt mir an ihr :D


    Fairy Tail ist im allgemeinen echt einer der Besten Animes in den Letzten jahren den ich gesehen habe oder verfolge :D

  • Zum Anfang der Serie dachte ich mir nur, "Ist da jetzt ein One Piece klon?", aber mittlerweile hat sich Fairy Tail zu einem meiner Top Animes entwickelt und einer der wenigen, die ich aktuell auch verfolge.


    Die Story ist zwar durchdacht und nicht irgendwie sinnlos zusammen gefügt, hat aber nicht wirklich Anspruch - das ganze überzeugt einfach durch die verschiedenen Charaktere, gibt einfach von jedem Typen was! Es ist echt sau witzig, hat aber einfach auch diese typischen und gut ankommenden ernsten Storys der einzelnen Charakter.
    Die Gilde die dadurch zusammen kommt ist einfach nur Sympatisch! :)

  • Ich bin Fairy Tail fan, seit dem ersten Manga den ich gelesen hab. Ja wie viele schon gemerkt haben gibt es wirklich ein paar Übereinstimmungen mit One Piece :) Aber ich hab mich trotzdem in die Geschichte verliebt, die Idee ist echt klasse und ich finde es toll das alle Ihre Ängste und so überwinden bzw. Ihre Vergangenheit. Naja da es bei Hiro Mashima sehr oft so ist, das die menschen immr sterben oder verschwinden und dann auf mysteriöse weise wieder ,,Auferstehen'' :) geht nie ein Charakter verloren. Das Einzigste was mich ein bischen arg aufgeregt hat war das Gerard anscheinend einer von Hiro Mashimas Lieblingsfiguren ist, zuerst das Dubel dann stirbt das Dubel dann stirbt er dann der aus der Parallelwelt usw..... :) Trotzdem ist Fairy Tail einer meiner Lieblingsgeschichten :D

  • Mir geht es eig genau so, dass ich den Anime erst interessant fand und dann einfach damit aufgehört habe weil es einfach für mich zu lw wurde.
    Aber jetzt hab ich schon wieder angefangen und gucke 7+ folgen am tag von fairy tail seit 3 tagen ^^.

  • Wie mich die Folge heute mal wieder angenervt hat.. dafür wird die nächste endlich mal wieder ordentlich "einheizten". :thumbup:

  • Fairy Tail wird momentan immer besser und ist auf dem besten weg auf platz 1 meiner Animes zu komme


    Ich find es bei Fairy Tail ja extrem schlimm.
    Entweder sind die Folgen richtig geil oder eben totaler dünnschiss.


    Bestes und aktuellstes Bsp:


    Edit:


    Uuuund Folge 166!



    PS: Irgendwie doof das reineditieren zu müssen, weil hier sonst nichts los ist - will irgendwie nicht nach und nach, alleine, postings über fairy tail schreiben.
    Macht mal was. qq

    Einmal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • Erzas Kampf war einfach nur langweilig und der darauffolgende Wettbewerb war nicht nur nach Ablauf vorhersehbar, man konnte schon vorher, alles zum jeweiligen Charakter zuordnen. Schlechteste Fairy Tail Folge seit langem. -.-"

  • Ich liebe Fairy Tail. Hab oft Gänsehaut, manchmal auch Tränen in den Augen. Ab und zu kann man auch gut lachen.


    Letzte Folge mit Wendys Kampf fand ich toll :D

  • Wendy ist halt unglaublich stark geworden. War schon in Ordnung.
    Was mir am besten gefallen hat dass Gérard wieder ein Stück mehr ins Licht gerückt ist, in der letzten Folge.
    Die Episoden mit Zeref waren so gut, die Suche nach der Verbundheit zu ihm soll endlich mal vorran gehen. :3

  • Fairy Tail ist einfach deer beste Anime den es gibt (meine Meinung) und an den kommt auch keiner so schnell ran denn ich hab bis jetzt schon viele Animes gesehen aber es gab keinen dabei der mal gut, mal schlecht und mal ganz in ordnung war UND mir dazu noch oft gänsehaut bereitet und auch mal tränen in die augen schießen lässt^^ also ich bin sehr gespannt wie es weitergeht *-* ich weiß ja schon wie die nächste folge ausgeht (freund hats mir leider verraten -_-) aber danach weiß ich zum glück net wies weitergeht^^

  • Ja, Wendy wird immer stärker :D
    Bin auch gespannt, was noch alles wegen Gerard passiert!