Fairy Tail

  • das schon aber eigtl wäre es gut wenn man wenigstens richtige informationen hat bzw erklärungen für manche sachen


    Yo, eben.
    Zumal Sting und Rogue seit langem mal wieder total interessante Personen sind, was natürlich auch daran liegt dass in ihrer Hintergrundgeschichte ebenfalls die Drachen vorkommen. Weshalb sie ihre Dracheneltern umgebracht haben, was da passiert sein muss.. mir scheinen die beiden bisher nämlich nie wirklich böse.


  • Bei so großen Serien (Naruto/One Piece) macht das bestimmt Spaß, aber bei Vergleichsweisen kleinen Serien (Fairy Tail= 174 Ep, One Piece= 688? Ep, Naruto über 600 Ep und Detektiv Conan fast 700 Ep) sollte man das nicht machen. Ist natürlich meine Meinung ^^


    Mal was anderes, weiß jemand ob das im Manga auch so ist? Manchmal passiert es ja das der Manga Sachen enthält, die beim Anime weggelassen werden.

  • jop darum ja, also es gibt schon komische sachen und ohne erklärungen geben manchmal die weiteren dinge nicht wirklich mehr sinn auch wenn es an der story nicht viel ändert.

  • Mal was anderes, weiß jemand ob das im Manga auch so ist? Manchmal passiert es ja das der Manga Sachen enthält, die beim Anime weggelassen werden.


    Wart noch ungefähr ne Woche, dann kann ich berichten - ab nächster Woche wird der Manga dann nämlich interessant. :3

  • Ich freu mich schon drauf, schon mal Danke im Voraus! ^^

  • Puh.. die Folge war.. nun ja.. langweilig.
    Yo, es ist passiert was alle Fairy Tail Fans sich erhofft haben - Natsu vs Sting & Rogue.

  • Da geb ich dir recht, Natsu war ein bisschen zu op!

  • Ich fand es irgendwie deprimierend und hätte das lieber nicht gesehen, da Fairy Tail da jetzt genau in die Richtung geht, weswegen ich Fairy Tail so sehr mag.
    Und da der Anime erst mal dicht ist - ich hab nicht soooo Lust Mangas am Computer zu lesen, von daher. :(

  • 今は「to be continued」しか言えないけど、OADの新作も木曜日の再放送も原作もまだまだ続きますので、これからもフェアリーテイルをよろしくお願いしますm(_ _)m


    Übersetzer sagt:
    I do not just say "to be continued" now, so far from over even the original re-broadcast on Thursday also some new OAD, m thank you a Fairy Tale in the future (__) m


    Quelle


    Also wenn ich das richtig verstehe und das die "guten" Nachrichten sein sollen: OVAs inc, wahrscheinlich um das Turnier fertig zu bringen.

  • Soll ich mich jetzt darüber freuen oder mich eher aufregen?
    Ein Schwimmbad-Besuch OVA, yay, genau so was hab ich von Fairy Tail gebraucht, jetzt wo der Anime im interessanten Teil abbricht. ~

  • Stirbt eig. in Fairy Tail jemand?


    Also gibt es eine Sterbeszene von einem der Hauptcharas?

  • Sterben tut da eigentlich niemand, glaub ich! :D Die Hauptcharaktere sind noch alle am Leben, aber ich bin erst so weit wie der Anime, deswegen kann ich dir nicht sagen ob danach jemand gestorben ist! ^^

  • Ich weiß so gut wie noch gar nichts über den Anime (die Charas hab ich zwar schon einigermaßen kennengelernt, aber auch nur ganz eben),
    aber ich fange an mich dafür zu interessieren.



    Scheinbar ist bei dieser Szene Erza gestorben, aber das kann auch nur ein Traum gewesen sein.www.youtube.com/watch?v=ufXSRHvU2kI



    Vielleicht was aus der Zukunft?
    Wäre traurig, sie ist ne hübsche Lady :traurig:

  • Viele der Charakter kratzen früher oder später mal am Tod, es wird auch noch einen geben:


    Zu dem YouTube Clip

  • Ich find es schade das die jetzt wo es spannend wird ne pause machen aber ich kann mir auch denken warum.
    Denn es kann gut sein das se nicht nur 200 Folgen machen wollen sondern auch noch paar mehr ,denn stoff gibts genug für fortsetzungen (ist ja eine ganze Welt voll mit Magie) .
    Und wenn se ne weiterführen wollen müssen se änderungen machen so das se nach der Folge 200 noch weitere dranhängen können. Denn wie gesagt sollte der Anime mit folge 200 Enden.


    Persönlich würde ich mich ja freuen wenn es mehr als 200 folgen werden aber andernseits steht die frage offen ob se ne net vllt verunstalten, so wie manche harz4 autotuner ihr auto....(nur als beispiel)


    Würdet ihr wollen das se Fairy Tail fortsetzen (also mehr als 200folgen) oder sollen se ne mit nem hammer ende bei folge200 beenden?

  • Zitat

    Denn wie gesagt sollte der Anime mit folge 200 Enden.


    Quelle?
    Fairy Tail wurde bei vielen Streaming Portalen und co mit vorläufig 200 Folgen gelistet, weil es einfach bequemer für die Datenbank ist.


    Zitat

    Persönlich würde ich mich ja freuen wenn es mehr als 200 folgen werden aber andernseits steht die frage offen ob se ne net vllt verunstalten, so wie manche harz4 autotuner ihr auto....(nur als beispiel)


    Versuch mal das Ziel von Fairy Tail zu definieren. So wirklich auf einen klaren Nenner kommen ist schwierig, in Dragon Ball war es das finden der Kugeln, in One Piece Piratenkönig werden, in Shippuuden will Naruto Hokage werden. Die Ziele waren von Anfang an relativ klar, bei Fairy Tail ist das nicht so und es ist ein Shonen.. so lang es ankommt und der Mangaka nicht gerade was wesentlich geileres in der Hand hat werden sie sich da schon was einfallen lassen.


    Der Anime war auch schon richtig nah am Manga dran, eventuell ist es wirklich nur eine Pause, damit man da mal wieder Zeit hat, aber genau genommen kann man jetzt nur spekulieren.


    Zitat

    Würdet ihr wollen das se Fairy Tail fortsetzen (also mehr als 200folgen) oder sollen se ne mit nem hammer ende bei folge200 beenden?


    Es ist noch ziemlich viel offen und wenn sie das alles in den aktuellen Arc reinpacken und den Arc im Anime enden lassen wollen, kann das mit 25 Folgen schon ziemlich knapp werden... und ich zweifle dass alles im letzten Arc aufgeklärt wird, daher ist ein gutes Ende für mich relativ. Und solang die Story nicht komplett abdreht (siehe Final Bleach Arc...) bin ich immer für ne Weiterführung. :3