Fairy Tail

  • Wegen der Fortsetzung:


    Am Ende von Folge 175 Stand ja "to be continued" und Mashima hat wohl auf Twitter geschrieben, das wir (die Fairy Tail Fans) warten sollen, bis er uns große Neuigkeiten mitteilen kann und er schrieb "Anime is not the end. Don't stop believing." ..weißt also vieles drauf hin, das er fortgesetzt werden könnte. Was ich aber doof fände dann, das Lucy einen neuen Synchronsprecher kriegen würde, weil ihre Sprecherin sich wohl aus dem Geschäft verabschieded.


    Ich werd jetzt wohl erstmal den Manga lesen als Fortsetzung. Wie könnte ich jetzt warten, nach dem was Levy am Ende gesagt hat. ^^



    Weiß eigentlich zufällig jemand, ob FT mal auf deutsch übersetzt werden soll? Einen englischen offiziellen dub gibt es ja schon. Den guck ich mir zur Zeit an (war ein guter Grund den Anime nochmal zu gucken höhö) und der ist nachdem man sich drann gewöhnt hat eigentlich gut. Nur die Musik im Hintergrund ist immer so leise.. Ein deutschen dub fände ich nämlich interessant. Aber nur wenn er ordentlich gemacht ist und nicht so lieblos wie zb Angel beats (Der dub ist einfach nur grottig..) aber sicher wird man dafür in Deutschland zu geizig sein oder?

  • Was ich aber doof fände dann, das Lucy einen neuen Synchronsprecher kriegen würde, weil ihre Sprecherin sich wohl aus dem Geschäft verabschieded.


    Aya Hirano ist (leider) noch immer im Business tätig (demnächst beispielsweise in der dritten Staffel Recorder and Randsell Re, und Haruhi hat ihr auch zuviel Fame eingebracht...), nach ihrem Sexskandal hat sie nur die Agentur gewechselt.

  • Der Fairy Tail OVA 5 ist ja schon für ne längere Zeit draußen und da wollt ich mal meine Meinung dazu geben! ^^


    Fairy Tail Gilde + Schwimmbad = Zerstörung pur mit anschließender Wiedergutmachung durch Geld.
    Das Ende war sowas von vorhersehbar !! Das Natsu und Gray dafür verantwortlich sind das Fairy Tail wieder einmal bezahlen muss! Aber das finde ich persönlich nicht schlimm, im Gegenteil ich liebe es! :D
    Ich finde diese OVA persönlich eine der besten! Ich musste fast die ganze Zeit lachen.
    Der Anfang und die Mitte waren zwar eher Mittelmäßig, dafür war das Ende der Hammer! Diese Rutschfahrt war einfach nur witzig! Gray und Lyon, Natsu, Lucy und Juvia und Erza und Gerad!! Ich musste so lachen! :D

  • Also das Fairy Tail fortgesetzt wird ist ja sicher nur wurde es einerseits wegen der Synchronsprecherin von Lucy pausiert andererseits weil es zu nahe an die Veröffentlichungsdaten des Mangas kam, also da Mahima einfach zu wenig Zeit hatte den Manga schnell genug fortzusetzten auf seinem Twitter-Account hat er glaube ich ja sogar veröffentlicht dass Fairy Tail am 30. Februar(oder März) 2014 fortgesetzt wird .


    Persönlich freue ich mich riesieg darauf da Fariy Tail einer der ersten Animes war den ich geschaut habe und ich kann ihn nur weiterempfehlen !:D

  • Zitat

    Also das Fairy Tail fortgesetzt wird ist ja sicher


    Ist es das? Warum? Weil die Fans dran glauben und es halbherzige Aussagen gibt, die atm nichts anderes als Fan-Hinhalterei sind? :x


    Zitat

    auf seinem Twitter-Account hat er glaube ich ja sogar veröffentlicht dass Fairy Tail am 30. Februar(oder März) 2014 fortgesetzt wird


    Das wäre neu.

  • Joa , ist eig mein 2 Lieblings anime.
    Also nach Bleach kommt Fairy Tail.


    Ich hoffe auch das es vortgesetzt wird wie Naruto :P!

  • Kann es gut sein, dass die ganze Gruppe nicht immer zusammen ist?


    In Folge 82 sind jedenfalls nur Wendy, Lucy und Natsu gemeinsam mit Happy und Carla (allmählig bekomme ich die Charakternamen auf die Reihe :prost: )unterwegs.
    Ich sehe mir gerade ne Bildergallerie der Folge an.

  • Öhm, ja, ab und an sind nicht alle zusammen unterwegs. Manche Missionen machen eben nur ein Teil der Gilde aus, während andere Mitglieder andere Missionen erledigen/trainieren oder sonst was zu tun haben.


    Folge 82 btw

  • Sind die in Folge 157 bei nem Turnier?


    Ich sehe mir immernoch ne Bildergallerie an und das sah gerade so aus, als wenn die Teams in so ne Arena gegangen sind.


    http://www.animevice.com/fairy…84-288051/gray/83-590822/


    Iwie erinnert mich das an Beyblade von früher, als die Charas bei nem Turnier mit Steckbriefartigen Einblendungen vorgestellt wurden.

  • Ich hab da noch ein paar Fragen:
    Gibt es eig. in einer oder mehreren Folgen so Liebesszenen zwischen Natsu und Lucy?
    Wenn ja welche Folgen?


    Und streiten die beiden auch mal miteinander? (falls ja, welche Folgen?)


    Folgen bitte verspoilern (immer dran denken).

  • Fairy Tail x Rave (OVA 6)


    Nach dem der Anime schon so lang auf Trockeneis liegt, dacht ich mir, ne kleine OVA für zwischendurch ist doch auch mal gut. Und ich muss sagen es war... naja. Der Humor ist immer noch der gleiche (positiv gemeint), aber der Kampf war mehr so.. unspannend? Ja, durch Haru's beiwirken war er doch ein wenig unterhaltend, aber es kam einfach keine Spannung auf. Da ich Rave nie gesehen/gelesen hab hatte ich keine Ahnung wie die einzeln Charaktere so sind (ich wusste nur das die Fairy Tail Charaktere viel von den Rave's "geerbt" hatten).Ich hätte mir zwar ein bisschen mehr Zeit mit den Rave Charakteren gewünscht, aber es waren ja nur 26 Minuten, oder so.
    Alles in allem war nur der gewohnte Fairy Tail Humor das gute in der OVA.

  • Fairy Tail ist einfach cool. Der Zeichenstil, die Charaktere und die Handlung an sich gefallen mir. (^-^) So schön actionreich, und ob wohl die Figuren meist um ihr Leben kämpfen, hat man doch immer was zum Lachen. Natsu und Gray sind einfach zu gut. (>_<) Allgemein ist es lustig, ob durch einen Streit, Diskussionen oder Ähnliches. (^-^) Allein die Tatsache, dass es Magier sind finde ich schon total toll. (^w^) Die Actionszenen sind einfach atemberaubend und immer wieder kommt was neues, es wird echt nie langweilig. Noch dazu ist es so schön spannend durchdacht und hat viele tiefgründige Szenen. Und wie alle immer zusammenhalten... Hach. ♥

  • yohoho und direkt mal die neue Folge geguckt, war schon so gierig danach. :D


    Inhaltlich war mir ja schon bekannt was vorkommt wegen dem Manga. (den ich mittlerweile abgebrochen habe weil ich wieder auf den Anime umsteige und mich da nicht noch weiter Spoilern will)
    Das Aussehen der Charaktere hat sich für mich jetzt nicht so krass verändert, oder ich habe einfach schon zu lang kein FT mehr geschaut und hab das meiste vergessen. ^^
    Aber Gajeel sieht bad-ass aus, gefällt mir.


    Und naja, hoffen wir mal das FT schön lang weiter geführt wird. :)


    (aaah wie ich die Musik vermisst habe <3 )