(Spielethread) Die Dämonen sind unter uns

  • Lyra stand auf, machte ein paar Schritte zu der Freundin und nahm sie in den Arm. Sie sagte leise "das tut mir leid, Hino... wirklich sehr leid" sie überlegte, ob sie noch etwas wie ´vergiss ihn einfach´ sagen sollte, ließ es dann aber doch bleiben, weil sie sich dachte, dass es das Mädchen in dieser Situation nicht gerade aufheitern würde. Also strich sie ihr noch etwas mit der Hand beruhigend über den Rücken und hoffte im Stillen, dass sie Yuudai bald vergessen würde.

  • "Katsuya verdammt" knurrte Kirara ihren Bruder an, als sie durch die haustür traten. Katsu wollte sich gerade nach oben verdrücken, als seine schwester ihn ziemlich unsanft am T-shirt packte und wieder von der treppe runter zog, sodass er mit dem hintern vorraus auf den boden plumpste. "was hast du dir dabei gedacht?!" brüllte sie schon fast. "ich hatte dir doch ausdrücklich gesagt, du sollst zu Hause bleiben." Katsuya richtete sich auf und klopfte sich den staub von der hose. "du hast mir nichts zu befehlen. tu nicht dauernd so, als wäre ich dein eigentum und lass mich mein Leben leben." meinte er kalt und ging nach oben auf sein zimmer.
    Kirara wusste nicht, was sie davon hallten sollte. Sie setzte sich auf die Couch im wohnzimmer und starrte die wand an.
    //blödmann// fluchte sie in gedanken //Als hätte mir die Meinungsverschiedenheit mit den Engeln nicht gereicht. Jezt habe ich auch noch probleme mit meinem eigenen Bruder.// dachte sie und versuchte sich etwas wegen der engel einfallen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()